Also ist nach deiner Quelle Pizarro unser neuer Stürmer und ein Vertrag wurde bereits unterzeichnet ?!
shao sagte heute nacht im worum das es zwei kandidaten gibt, pizzaro sei aber keiner davon !?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ist nach deiner Quelle Pizarro unser neuer Stürmer und ein Vertrag wurde bereits unterzeichnet ?!

ich hoffe, die Antwort ist nein
Wenn er auch nicht der Wunschstürmer für so manchen hier ist, eine Graupe ist CP bei aller Liebe nicht...Er konnte bislang überall wo er gebraucht wurde überzeugen.
Er hat eine Menge Erfahrung, National und International, kennt Bremen, den Verein und den Trainer.
Alles in allem, wenn er es nochmal wissen will ist er der Perfekte Stürmer.
Sicherlich ist auch auch nicht mein Wunschstürmer, ich kann mit ihm aber sehr gut leben

Nein bis jetzt noch nicht, telefoniere auch nur nach der Arbeit mit meiner Quelle.
Denk zwar nicht, dass es mehr Infos als gestern gibt, dass der Vertrag unterzeichnet wurde und Allofs deswegen ein 2. Mal in London war.

Wann wird es denn offiziell gemacht wenn das alles schon so weit klar ist
wie Du bzw. Dein Insider sagst ??? Nun lass di Katze mal aus dem Sack ... !!!
Wann ??? :stirn:![]()
Wann genau es offiziell gemacht wird, weiss ich nicht, denke nur, dass es vor Sonntag sein wird.
Danke und ich nehm Dich dann beim Wort!:svw_schal:
![]()
Is doch alles Spekulation von Dir. Wenn was passiert, stehst Du als Meister da! Ich glaube nicht dran. Oder gehst Du so weit, dass Du uns versicherst, dass vor Sonntag was passiert?

Welche Nummer würde er wohl kriegen? Bestimmt die 13, nä? :svw_schal:
Aber dennoch, ich glaube diesen "Insidern" schon lange gar nichts mehr! Zu oft wurde ich enttäuscht.