[Diskussion] Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mich macht so sicher, dass die Quelle mir selten Infos gibt und wenn sie mir welche gibt, dass sind sie felsenfest.
Letzte Info die ich von der Quelle bekommen hab, war damals dass der CA-Deal perfekt war, 2 Tage bevors in den Medien war.

Dann müßte deine Quelle aus dem näheren Umfeld von Werder sein und ich kann mir nicht vorstellen wenn es so sein sollte das irgendwelche Leute davon wissen,also sei mir nicht böse aber für mich absoluter blödsinn!

Mich macht so sicher, dass die Quelle mir selten Infos gibt und wenn sie mir welche gibt, dass sind sie felsenfest.
Letzte Info die ich von der Quelle bekommen hab, war damals dass der CA-Deal perfekt war, 2 Tage bevors in den Medien war.

öhm, haben die damals nicht bis zum Schluss bei CA gefeilscht? Da kann doch gar nichts zwei Tage vorher fix gewesen sein bevor es hier im Forum und dann in den Medien bekannt war? Ca war ja immerhin schon in Bremen und im Bürgerpark laufen... :D Hat dann bis zur Verpflichtung ja noch ein wenig gedauert damals.

Ich glaube ihm, das er die Infos aufgeschnappt hat, ob am Ende jedoch was dran ist, werden wir sehen. Ich geb erstmal jedenfalls nix drauf...

Aus dem Worum:

Zitat von Chromberg5000:
Gestern hat mir Bogena geschrieben, dass die Presse keinen Namen kennt, aber dass Allofs zwei Fische an der Angel hat. Quelle definiert sich hier ja aber anders als Bogena. Quellen im Forums-Sinne sind ja eher ominöse Figuren, die dem Aufsichtsrat nahe stehen, oder so.
Für Pizza spricht dieses "zwei Fische". Denn dann wäre schließlich noch was für eine weitere Ablöse da. Gegen Pizza spricht, dass er noch nicht da ist

was habt ihr nur dagegen, dass spieler so viel geld verdienen. frings kann das alles mit sicherheit auch schon und diego auch, wenn sein vertrag bei werder ausläuft. merte ist mit sicherheit auch nicht ärmer. fussballer verdienen nun mal viel geld. Ihr geht nur davon aus, dass pizzaro für das geld was er verdient, keine leistung bringt. bei chelsea gibt es übrigens mehrere spieler, die viel geld verdienen und selten spielen. und wenn ihr in die buli guckt, kommt das auch häufiger vor -> gekas z.b. es ist zwar eine andere dimension aber das verhältnis zwischen leistung und bezahlung passt auch nicht.

Sehe ich ähnlich....wer von Euch, der jetzt über Söldnermentalität jammert, würde es nicht genauso machen....wer reich ist will reicher werden....so ist das Wesen Mensch eben in der Mehrheit....oder würdet Ihr sagen "och nö Klausi, ich komm nur, wenn ihr mir nicht so viel Geld zahlt wie ich voher verdient hab"......:D

Ich werd schon nicht vergessen, was ich geschrieben hab

Hallo MIttelpunkt,

hast du von deiner Quelle wieder was hören können? Ich bin dir ja auf einer Art und Weise dankbar. Endlich wieder was zum spekulieren! Uns allen bleibt ja nichts als Hoffen. KATS sagen ja nach wie vor, dass die Augen offen halten und das sich vielleicht was ergibt. Ganz ehrlich, wenn sie jetzt an niemenden dran wären, dann würde man doch seit Tagen mitteilen, dass die Stürmersuche vorerst abgeschlossen sei.
Ich glaube fest daran, dass noch jemand kommt....und da nichts in der Presse steht, werde ich noch bald verrückt.

Gute Nacht

In 17 Tagen, wissen wir alle mehr! Wir haben jetzt so lange gewartet, da sind die paar Tage doch ein Klacks. Freut euch doch auf Samstag anstatt hier einen möglichen Spieler herzugeiern.

Hallo MIttelpunkt,

hast du von deiner Quelle wieder was hören können? Ich bin dir ja auf einer Art und Weise dankbar. Endlich wieder was zum spekulieren! Uns allen bleibt ja nichts als Hoffen. KATS sagen ja nach wie vor, dass die Augen offen halten und das sich vielleicht was ergibt. Ganz ehrlich, wenn sie jetzt an niemenden dran wären, dann würde man doch seit Tagen mitteilen, dass die Stürmersuche vorerst abgeschlossen sei.
Ich glaube fest daran, dass noch jemand kommt....und da nichts in der Presse steht, werde ich noch bald verrückt.

Gute Nacht

Nein bis jetzt noch nicht, telefoniere auch nur nach der Arbeit mit meiner Quelle.
Denk zwar nicht, dass es mehr Infos als gestern gibt, dass der Vertrag unterzeichnet wurde und Allofs deswegen ein 2. Mal in London war.

Ich glaube Allofs würde nichts lieber tun als eine Verpflichtung bekannt geben damit er endlich ruhe hat. Warum sollte er dann einen unterschriebenen Vertrag verheimlichen ?

gemunkelt wird ne Menge....
Eine Bekannte eines offiziellen von Werder hat mir das auch schon angedeutet!

Und die sagt mir sonst auch nix!!!!

Scheint ziemlich fix zu sein das ganze!:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back