[Diskussion] Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In Norderney wird man kaum mit ner 767 landen können. Vielleicht wollte er ja auch nur mal den schönen Hochsommer hier in Bremen genießen. ;)

so wie ich vorhin gehört habe ist die SAche mit Pizza wohl verdammt heiß!
Kurz zu mir wir haben Gestern die Security beim Freundschaftsspiel gemacht und für nen Bremen Fan wie mich war das natürlich ein Geschenk!

Und so habe ich mich auch mit nem Fotografen ein bisschen unterhalten können und er konnte mir dazu sagen das Allofs wohl bisher noch nicht auf der Insel war und Gestern zum Spiel zum ersten mal angereist ist. Und der Fotograf sagte mir halt noch das es wohl daran liegt das er mit Pizza verhandelt er weiß dieses aus drei unabhängigen Quellen und die nummer soll wohl auch gut aussehen!

Naja ich bin lange genug Werder fan um zu wissen das man auf sowas nicht viel setzen sollte. Aber was damit schonmal feststeht ist das Allofs gerade mit wem sehr intensiv verhandelt ob es nun Pizza oder wer anderes ist wird man hoffentlich bald sehen.

So viel aus dem starken Regen von Norderney und warten wir es mal ab wenn alles gut geht könnte sich bald was tun!

Nochmal für ALLE (die weder den Thread richtig lesen, noch Radio hören):

Abramowitsch war in Bremen, weil er bei der Lürssen-Werft ein neues Schiff in Auftrag gegeben hat!!!

Das ist ja jetzt schon mehrfach durch die Presse bestätigt worden.

P.S.: Für Transfergeschäfte bei Chelsea sind andere Personen zuständig.

... so hoffe ich doch. Es wird Zeit das Werder was macht.
Denn Almeida, Sanogo, Harnik, Hunt und Rosenberg - das
wird nicht reichen... !!!
Und Claudio ist in Bremen zum Star geworden. Hat sich in
München weiterentwickelt - am Ende dann sicherlich mit
einigen Motivatiosnproblemen - und in Chelsea waren auch
Spieler wie Sheva und Co. auf der Bank. Also ich hoffe das
er kommt, denn er würde Werder auf jeden Fall nach vorne
bringen :applaus::svw_applaus::)

Nochmal für ALLE (die weder den Thread richtig lesen, noch Radio hören):

Abramowitsch war in Bremen, weil er bei der Lürssen-Werft ein neues Schiff in Auftrag gegeben hat!!!

Das ist ja jetzt schon mehrfach durch die Presse bestätigt worden.

P.S.: Für Transfergeschäfte bei Chelsea sind andere Personen zuständig.

Nein... er war bei der Lloyd Werft, die ihm eine Yacht im Werte von 300 Millionen Dollar baut...

Dann wollen wir morgen mal die Rückkehr von Pizza feiern.....:cool:

Ist sehr ruhig um ihn geworden in letzter Zeit.

nee lass mal.

Stell Dir vor, Deine Jugendfreundin, die Du schon seit dem Sandkasten kennst,
und mit der Du mit 19, 20 Jahren zusammengezogen warst - mit der Du glücklich warst - und die Dich mit 25 verlassen hat, und seither mit Drogenproblemen und Prostitution Schlagzeilen gemacht hat, kommt mit 32 abgehalftert wieder angewinselt und will zu Dir zurück.

Nee nee, lass mal...

nee lass mal.

Stell Dir vor, Deine Jugendfreundin, die Du schon seit dem Sandkasten kennst,
und mit der Du mit 19, 20 Jahren zusammengezogen warst - mit der Du glücklich warst - und die Dich mit 25 verlassen hat, und seither mit Drogenproblemen und Prostitution Schlagzeilen gemacht hat, kommt mit 32 abgehalftert wieder angewinselt und will zu Dir zurück.

Nee nee, lass mal...

In welchem Film bist du denn?:eek:

welcher weiß ich nicht. aber es muss ein ganz schlechter sein. vielleicht schaut er aber auch einfach zu viel schlechte zeiten schlechte zeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back