Wenn ich zwischen Pizarro und Pantelic wählen könnte, würde ich das
geringere Übel wählen, nämlich Mike Hanke.![]()
Ich würde dann lieber Harnik und Rosenberg stürmen lassen anstatt jemanden von den beiden zu verpflichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich zwischen Pizarro und Pantelic wählen könnte, würde ich das
geringere Übel wählen, nämlich Mike Hanke.![]()
Und ich würde mich sehr doll freuen, wenn es Pizarro wird.
Vielleicht der beste Stürmer, den wir in diesem Sommer bekommen würden
Zitat von Makroökonom;20946:Meint Ihr also ernsthaft, er würde ca. auf 2/3 seines Gehalts verzichten?
Sorry, aber man bracht über Pizarro nicht zu diskutieren. Er möchte in die bundesliga nicht mehr zurück, dann macht er keine abstriche bei seinem Gehalt und sein Traumziel (seine Aussage) ist spanien oder Italien.
Für die Finanzen ist Jürgen Ludger Born zuständig (Vorsitzender der Geschäftsführung und Geschäftsführer Finanzen und Öffentlichkeitsarbeit). Manfred Müller ist für Marketing zuständig (Geschäftsführer Marketing und Management) und KA ist für die sportlichen Belange zuständig (Geschäftsführer Profifußball). Also wenn, dann muss Borni rechnen. Als alter Banker kann er das aber ganz gut.Scolare sagt heute übrigens im kicker-interview:
"Ich will mit 23 oder 24 spielern arbeiten. derzeit sind 32 Profis im Kader, also muss sich hier noch einiges ändern. Die Spieler wissen Bescheid, nun müssen andere die Dinge entsprechend regeln."
Piza wird sicher bei denen sein, die gehen müssen. Könnte mir vorstellen das KA den Finanz-Müller gebeten hat nochmal alles durchzurechnen und Piza ein gutes Angebot macht.
Wenn Piza nochmal richtig angreifen will, wäre er der perfekte Stürmer für unser Spiel.

Zitat von Makroökonom;21103:@BuDi07
Dann lass es 50% Gehaltseinbußen sein. Denke, dass kommt eher hin aber es ist nicht weniger fragwürdig, dass er in Betracht kommt. Kann mir ein Transfer beim besten Willen nicht vorstellen. Das bedarf schon einer ganz großen Überredungskunst von KATS, wenn es tatsächlich klappen sollte. Aber ich schätze, dass Pizarro "satt" ist und seinen Zenit bereits überschritten hat. Zudem passt ein möglicher Transfer einfach nicht in die Philosophie von Werder.
Und das hat mit Nörgeln nichts zu tun, sondern ist eher eine realistische Einschätzung der Dinge.
Gehalt: rund 3,8 Millionen Euro pro Jahr.
Der zitierte Bericht ist bei der Bild nicht mehr abrufbar. Die Damen und Herren der Redaktion sind wohl zum Schluß gekommen, daß die Info nicht zutrifft.
ich kann den noch aufmachen