Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Quelle und gleich ein Fred, warum das? :o

1. Quelle im neuen Forum ja, im alten Forum gab es ja wohl die ein oder andere mehr. Werd nicht albern hier, Pala.

Weil es über einen recht langen Zeitraum keine neuen Informationen zum Thema gab. Jetzt gibt es wieder welche, also hat der Fred seine Berechtigung. Bist du jetzt die Foren-Polizei?Stimmt, und im anderen, sprich im alten Forum wurde es dann wieder geschlossen, und warum?
Stimmt, und im anderen, sprich im alten Forum wurde es dann wieder geschlossen, und warum?
Herr Doktor, lass mich raten, du bist bestimmt Psychologe![]()

Weil es über einen recht langen Zeitraum keine neuen Informationen zum Thema gab. Jetzt gibt es wieder welche, also hat der Fred seine Berechtigung. Bist du jetzt die Foren-Polizei?
sollen wir für alles einen extra Fred eröffnen
Herr Doktor, lass mich raten, du bist bestimmt Psychologe![]()
Ich weiß leider nicht wie oft er in der Premier League zum Einsatz kam, aber Ballacks Spiel hat die dortige Härte und Spielgeschwindigkeit gut getan. Ich würde das bei Pizza grundsätzlich auch nicht ausschließen wollen.
Möööp,... Setzen 6Er hat ganz selten in England gespielt. Dabei nur ein Tor gemacht.

.....Nachdem Werder dieses Jahr so inflationär genannt wird wie Juventus im letzten Sommer, sollten wir mal recherchieren wie das Juve Forum letzten Sommer geordnet war.Ich möchte hier nicht wieder TM.de Ausmaße haben, ca. 100 Neuverpflichtungs-Freds, wo eh immer das gleiche drin steht. Da es zu den meisten nix neues gibt, werden sie eben Vollgespamt.

wir hatten mal im alten Forum nen Fred, was Quellen sind, dass hier ist nur ein aufgewärmtes Gerücht, sonst nix.
Ich möchte hier nicht wieder TM.de Ausmaße haben, ca. 100 Neuverpflichtungs-Freds, wo eh immer das gleiche drin steht. Da es zu den meisten nix neues gibt, werden sie eben Vollgespamt.