[Diskussion] Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Außerdem kann man doch über den Spieler diskutieren ist doch egal ob eine Quelle oder hundert. Wenn man meint man will nicht mitdiskutieren weil nur eine Quelle da ist muss man es ja nicht machen aber die anderen ruhig lassen.

Stimmt, und im anderen, sprich im alten Forum wurde es dann wieder geschlossen, und warum?

Herr Doktor, lass mich raten, du bist bestimmt Psychologe :lol:

Na ja.. wenn es denn Unsinnn ist werden es die MODs schon wieder schliessen... so what ;)

Ist halt ein itterativer Prozess, lernen wann was sinn macht und wann nicht...

Im alten Forum wurde ja auch schon genug darüber diskutiert Pizarro hin oder her.

ich habe da z.B. gar keine Meinung zu ob das gut oder schlecht wäre...

D.A.

So dann bleibt auch beim Thema so lange der Fred offen ist !

Vor allem so Beiträge wie "Ich fänd Pantelic besser oder Hanke" bringen keinem was :wall:

Weil es über einen recht langen Zeitraum keine neuen Informationen zum Thema gab. Jetzt gibt es wieder welche, also hat der Fred seine Berechtigung. Bist du jetzt die Foren-Polizei?

Warum so gereizt? Werder wird in der Quelle so nebenbei genannt, und warum? Weil es irgendwann mal Interesse gab, so wie bei Oliveira, Fred, Podolski usw.

Wahrscheinlich auch bei Santos, Richarlyson und Ramires

Es gibt so viele Quellen, in der Werder als Interessent steht, sollen wir für alles einen extra Fred eröffnen, dann sind wir bald noch unübersichtlicher als TM.de

wir hatten mal im alten Forum nen Fred, was Quellen sind, dass hier ist nur ein aufgewärmtes Gerücht, sonst nix.

Ich möchte hier nicht wieder TM.de Ausmaße haben, ca. 100 Neuverpflichtungs-Freds, wo eh immer das gleiche drin steht. Da es zu den meisten nix neues gibt, werden sie eben Vollgespamt.

Ich weiß leider nicht wie oft er in der Premier League zum Einsatz kam, aber Ballacks Spiel hat die dortige Härte und Spielgeschwindigkeit gut getan. Ich würde das bei Pizza grundsätzlich auch nicht ausschließen wollen.

Er hat ganz selten in England gespielt. Dabei nur ein Tor gemacht.
Möööp,... Setzen 6

In der PL 21x (2 Tore)
FA-Cup 4x
CL 2x
insgesamt also 27x

:tnx:

@ Kiwi
nice try :D

@ pala
"ich möchte hier nicht wieder.... haben" hört sich so an, als hättest Du das neue Forum mit entworfen und würdest nun auf Dein "Baby" aufpassen, dass ihm nix passiert :p.....

viel Glück dabei!

wir hatten mal im alten Forum nen Fred, was Quellen sind, dass hier ist nur ein aufgewärmtes Gerücht, sonst nix.

Ich möchte hier nicht wieder TM.de Ausmaße haben, ca. 100 Neuverpflichtungs-Freds, wo eh immer das gleiche drin steht. Da es zu den meisten nix neues gibt, werden sie eben Vollgespamt.

Das sagt derjenige, der für jeden Furz einen neuen Thread aufgemacht hat.
Damit meine ich nicht die Threads aufrgund geposteter Quellen, denn da weiß ich Deine Arbeit durchaus zu schätzen.
Es geht um den Mannschaftsthread und den Start des neuen Forums, wo innerhalb von 5 Minuten 20 neue Threads (übertrieben) aufgemacht wurden.

Ob dieser Thread notwendig ist, mag ich nicht beurteilen..wäre schön, wenn was dran wäre an dem Gerücht.

leute...kommt doch alle mal runter. was is denn hier los? wenn ihr euch gegenseitig blöde anmachen wollt, dann tut das doch bitte per PN!!!

und Bussinho, auch du schreibst in den 20 "übertrieben threads" die pala gegründet hat mit, oder etwa nicht.... also bitte! (is kein angriff!!!!!, mehr ne feststellung)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back