Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte auch nicht vergessen, dass eine Piza Verpflichtung auch noch in den Sternen steht. Gerad bei den aktuellen Geschichten, muss man abwarten was dran ist.
Ob werder dann auf einen 19 jaehrigen baut ist die Frage.. generell denk ich eher nein, aber wenn er ein wunderbursche ist, und spiel wie ein aguero zb , dann koennt ichs mir vorstellen. Also Aguero bezogen auf das alter und die Leistung, nicht auf die Spielart. Aber ist ja noch sehr viel Zeit, und wenn die Liga erstmal vorbei ist, kommen sowieso noch 1000 Geruechte dazu =)
Und dazu dann Pizarro oder ein anderer, der das Potenzial für nen Nr.1 Stürmer hat und dieses auch schon bewiesen hat..
Zitat von caríoca;306166:from ciro to hero!![]()
:applaus:Zitat von Micouds linker Fuß;301608:Ich habe noch nie etwas von ihm gehört, unterstütze den Hype
aber gerne durch ein Video.
Youtube: Ciro Henrique Alves Da Silva
edit: Wobei mir auffällt, dass er oft allein jubelt. :s
Also in der Bundesliga wären wahrscheinich nur die Hälfte der Tore drin gewesen. Wenn der Marktwert 1,5 Mio beträgt und die Ausstiegsklausel 14 Mio beträgt, am Ende evtl. 6 Mio rauskommen sollten, dann wäre er immer noch VIEL zu teuer.

Unabhängig davon ob Ciro nun ein geeignetet Spieler für Werder ist, fände ich es ganz schön wenn mal aufgehört werden würde den bei Transfermarkt.de angegeben Marktwert als den "realen" anzusehen.![]()
)
:applaus:das hätte schon was![]()
Nö. CA war leider keine 12 Monate auf Werder zugelassen.Das Ganze nennt man dann Abwrackprämie.

Von Shaoqiang aus dem Worum übernommen:
"Ciro vor Wechsel zu Schachtjor Donezk
Der 20-jährige Stürmer Ciro Henrique Alves Ferreira Silva, genannt Ciro, von Sport Club do Recife steht offenbar vor einem Wechsel zum ukrainischen Spitzenklub Schachtjor Donezk.
http://www.itasportpress.it/?action=read&idnotizia=6027 "