S
Shaoqiang
Guest
ersetze medien durch lügenblätter, dann stimmts 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die erste quelle spricht von einem 1 zu 1 tausch
die zweite meint das werder 5mio zuzahlen möchte

... bevor Klaus Rosie gegen so nen Typen tauscht, kann er auch mich holen....![]()

Und, was für ein "Typ" ist Bobo denn, Deiner Meinung nach? Und woher stammen Deine fundierten Erkenntnisse über ihn?
Ich muss mich über viele Kommentare hier echt wundern. Ich habe türkische Freunde, die Besiktas-Fans sind und beten, dass Bobo ihnen erhalten bleibt. Die sagen (immerhin als türkischer Meister), dass Bobo der beste Besiktas-Stürmer seit Jahrzehnten sei.
Seit Jahrzehnten kann nicht sein, denn vor gut 15 Jahren spielte dort mal ein gewisser Stefan Kuntz und der ist bestimmt besser als ein Bobo.
also ganz im ernst,
ich bin mir sicher das bobo neben pizza im sturm gesetzt wär!!!!
die jenigen unter euch die ihn kritisieren haben mit sicherheit nicht ein spiel von ihm gesehen.
das er diverse U-mannschaften brasiliens durchlaufen hat,
auch einige A-Nati. spiele bestritten hat, (aus der türkischen liga in die selecao berufen worden)
und grade mal 24 ist sollte in bei eurem urteil doch schon ne rolle spielen!
112 spiele 58 tore für besiktas
Ne hab ihn noch nie spielen sehen stimmt schon.
Nur find ich 58 Tore in 112 Spielen in der Türkei jetzt auch nicht wirklich aussagekräftig, da die Liga bis auf 3 Vereine eigentlich nur fallobst ist/hat.

ich kann mir
1. nicht vorstellen, dass werder solche kummelgeschäfte überhaupt vorschlägt,
2. nicht vorstellen, dass rosenberg bereit wär in die türkei zu wechseln,
3. nicht vorstellen, dass besiktas ihren stürmer gegen einen stümer tauschen, der verletzt ist, bei dem nicht klar ist, wann er wieder fit wird.
aber abwarten, vielleicht täusche ich mich ja![]()

-------------------------------------------
2000ter Beitrag![]()

Und davon alleine 800 Threaderstellungen.
Ich glaube weder daran dass uns ein Stürmer verlässt, noch dass einer kommt.