[Diskussion] Bobô

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich mich entscheiden müsste wirde ich eher Rosi verkaufen, ich mag aber beide :(

Würde es auch lieber Hugo als Bobo hier sehen, wenn das die Alternative wäre. Bei Almeida weiß man, was man hat.

Vielleicht sehe ich Spieler aus dem aktuellen Kader auch eher durch die grünweiße Brille, aber ich denke, der Hugo kann in den nächsten 1, 2 Jahren noch nen mächtigen Schritt nach vorne machen und hat durchaus das Zeug sich auch gegen starke Konkurrenz durchzusetzen.

...und nach allem, was ich von Bobo weiß, bin ich von ihm nicht besonders überzeugt.

Ehm...das war eine Frage an Werner Bremen 1971.
Mir ist auch klar das man sich keinen Huntelaar leisten kann,, jedenfalls nicht kaufen.

Alle mir bekannten Türken sagen, Bobo sei eine Vollgranate und können sich kaum vorstellen, dass wir den kriegen können. Selbst Fenerbahce-Fans loben ihn über den grünen Klee, was wohl einiges heißen muss...

Moreno, Mandzukic, Bobo, Rosenberg/Pizarro

Würde nicht ganz verstehen, das man Hugo abgibt, aber vielleicht sieht man bei Mandzu stärken, gerade in der Vorbereitung, die man bei Hugo vermisst. Dann Rosenberg halten oder ggf. bei Piza verbleib verkaufen. Sollte das der Sturm werden, ich könnt damit leben.

Moreno, Mandzukic, Bobo, Rosenberg/Pizarro

Würde nicht ganz verstehen, das man Hugo abgibt, aber vielleicht sieht man bei Mandzu stärken, gerade in der Vorbereitung, die man bei Hugo vermisst. Dann Rosenberg halten oder ggf. bei Piza verbleib verkaufen. Sollte das der Sturm werden, ich könnt damit leben.

Pizarro, Mandzukic, Moreno, Bobo und du könntest damit LEBEN?! Das ist nicht zu bezahlen :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back