[Diskussion] Bobô

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
stell dir die türkischen zeitungen wie die bild vor, bloß, dass sie einfach noch mehr mist schreiben
die allermeisten jedenfalls

Sry aber mir fallen ein Haufen Stürmer ein die uns besser vorranbringen würden ...in meinen Augen ist Bobo nicht besser als Sanogo oder Rosi wenn die normal spielen. Leider haben beide so ihre Probleme aber dafür einen Bobo für die kohle? Dann lieber weiter auf die beiden totgesagten bauen oder wenn Not am Mann ist einfach mal einem Talent eine Chance geben!!!

Meine bescheidene grünweiße Meinung
Tomjay

Wer tatsächlich glaubt, dass Tziolis oder Niemeyer die Baumann-Lücke schließen können, tut mir leid!
Danke, dass Du mich bedauerst, denn ich glaube ganz fest daran, dass zumindest Niemeyer die "Baumann Lücke" schließen kann. Wenn er verletzungsfrei bleibt und mal eine halbe Saison das Vertrauen von TS bekommt, werden wir uns alle verduzt aber erfreut die Augen reiben. Tziolis wäre dagegen allenfalls ein Backup, aber ein besseres als Vranjes.

ist echt komisch

als Baumann noch dabei war, gal er als zu alt langsam etc. und nun nur durch ein sogenannte Kracher ersetzbar:stirn:

allerdings ist es in der Tat nicht so einfach Baumann zu ersetzen, aber warum soll es ein Niemeyer nicht schaffen. übrigens D. Jensen is auch noch da

zudem ist die Lücke, die er im Mannschaftsgefüge hinterläßt auch recht groß.
hier würde ich mir dann Boro wünschen

Wenn man den Quellen glauben schenken darf scheint der Wechsel fast fix.

WENN da was dran ist, war es das wohl entweder mit Almeida oder Rosi in grünweiß...

Ich kann (will) mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man ihn als Nachfolger Pizzas präsentiert...
Und für Sanogo, sollte man einen Abnehmer finden, wird ohnehin niemand kommen... da reicht jemand aus der Zweiten allemal.

ich will den eigentlich hier garnicht sehen. Die Besiktas Fans sagen selber die sind froh wenn die den los sind. Also kann er ja nich so pralle sein. Hoffe immer noch auf Pizarro oder Mandzukic. :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back