W
Werderfan4ever
Guest
Bbo oder Bob!?!

Also ich bin für Bob!...wenn er dann zu uns kommt können wir ihn gleich Bob den Klaumeister nennen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bbo oder Bob!?!

Dann denke ich, dass Rosi gehen wird und Bobo sein Nachfolger ist.
Zur Auswahl standen bestimmt Bobo und Nene und Werder hat sich für Bobo als Rosi Nachfolger entschieden.
Ich denke, dass Manzukic noch eine Rolle spielen wird, falls Pizza nicht gahlten werden kann.
Das wird alles natürlich kein billiger Spaß, aber wenn Marin kommt, haben wir 2 spitzen Vorbereiter und dann brauchen wir vorne Jungs, die die Dinger auch rein machen, das hat KA und TS erkannt, dass sieht man an den Bemühungen um neue Stürmer.
Ich hoffe nur, dass das DM nicht wieder vernachlässigt wird.

Man sei aber schon sehr weit vorangeschritten mit einem Transfer zu Werder!

Wenn Donezk jetzt mit im Spiel ist, müssen wir hier eigentlich nicht weiter diskutieren!![]()
Nur was will Donezk mit Bobo? Wenn schon ein Moreno dort über war, dann wäre Bobo doch auch eher als Ergänzungsspieler anzusehen.
Wenn ich an unser Finale zurückdenke, dann hat der Sturm von Donezk nicht den Eindruck gemacht, als würde da ein Spieler der Marke Bobo fehlen?!
Wenn Donezk jetzt mit im Spiel ist, müssen wir hier eigentlich nicht weiter diskutieren!

Würde ich auch schade finden wenn Hugo geht.
Was er für ein Spielertyp ist muss ich erst mal nachgucken.