[Diskussion] Bobô

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Siehst Du Deine Felle davon schwimmen, Wf4e? Vorher nichts von der Verletzung gewusst? :D

Und dahinter Vander. Das meine ich nämlich. Man kann keine Verpflichtung eines verletzten Torhüters (stimmt, ablösefrei war er auch noch) mit dem Kauf eines verletzten Spielers vergleichen, der eine millionenschwere Ablöse kostet und zudem eine Position bedeckt, auf der dringender Bedarf besteht. Das ist eine völlig andere Situation.
Dass Delgado verletzt ist, wusste ich bis hierhin überhaupt nicht. Aber ein ganz gewaltiges Argument mehr, ihn nicht zu holen.

Okay...gebe mich in dieser Diskussion nun geschlagen ( Die Wette gilt natürlich trotzdem )!
Und ab jetzt bitte wieder was zu Bobo!

Hat sich Wiese damals nicht auch erst nach seiner Verpflichtung wieder das Kreuzband gerissen?
@the_freaktaker: Zu der Delgado-Verletzung siehe mein Posting im entsprechenden Thread.

Okay, wenn Shatar jetzt wirklich intresse an Bobo hat können wir ihn abhacken.

Okay, wenn Shatar jetzt wirklich intresse an Bobo hat können wir ihn abhacken.

Ist das nicht ein kleines bisschen übertrieben? Wegen sowas muss man sich nicht gleich strafbar machen. ;)

Mal sehen. Hab ihn noch nicht so oft spielen sehen, aber irgendwo würde ich lieber an Rosi festhalten als Bobo hier in Bremen zu sehen... und ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass er ne Pizza-Alternative sein soll.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back