W
Werderfan4ever
Guest
Ja, denke ich auch. Wir sollten Allofs vertrauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte gut sein, muss es aber nicht. Ist doch rein spekulativ. Bobo und Moreno könnten abgehen wie Dzeko und Grafite. Alles nur reinste Spekulation. ; )
...
Mit einem Sturm aus Moreno, Bobo, Rosenberg und Almeida stehen wir beispielsweise sogar schlechter da als letzte Saison.
Werder hat bisher für Bobo gar kein Angebot abgegeben! null, nada nixÄhnlich wie be Pantelic ist der Spieler Werder angeboten wurden und das war's in Grunde schon beim Thema Bobo...
An Nene war man zumidest wirlich interssiert, bei Bobo ist es eine türkische Luftnummer für die Griechen
Na dann heißen wir ihn wohl mal bekommen, für 6,5Mio Euro
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Zitat von äppelwoi;471546:Von Brain aus dem Worum. Völlig wertungsfrei zur Kenntnisname. Bitte keine weiter "Insider-Diskussion"

@Pala: Könntest du das bitte auch weiterhin posten, auch wenn das hier eine Falschmeldung sein sollte?
Bobo. Der Name gefällt mir![]()

Also Bibo wäre noch cooler als Bobo![]()

Da Du Dir ja erlaubst, jegliche "Insiderdiskussion" zu unterbinden, hätte ich dazu trotzdem eine Bitte:
Könntest Du es persönlich, wenn er dieses Mal (wieder) falsch liegt, bitte unterlassen, sogenannte "Insiderinformationen" von ihm hier zu posten? :grinsen:
Bitte keine Diskussion, einfach nur akzeptieren!![]()

delgado würde in deutschland viel viel besser spielen als in der türkei, weil die mannschaften in der bundesliga, vor allem werder, laufstarke mittelfeldspieler haben, die den ball gut laufen lassen. bei uns war das leider nicht immer der fall. ich war der erste, der sich vor 3 jahren gefreut hat als delgado kam, aber ich würde ihm jetzt keine träne nachweinen.
anders sähe das bei bobo aus. bei ihm hat man manchmal das gefühl, dass er unmotiviert ist, aber er ist ein sehr guter stürmer mit hervorragenden qualitäten. sein kopfballspiel ist brillant, seine schusstechnik und -genauigkeit ausgezeichnet, außerdem ist er ein winnertyp und ist in allen wichtigen spielen immer voll dabei und trifft meistens auch. ich verstehe auch nicht, warum wir bobo verkaufen und dafür keinen besseren holen. wenn wir schon bobo abgegen, dann muss eine granate her. anders kann ich mir das nicht erklären, bobo ist erst 24 aber in der türkei fällst du halt schnell in ungnade.
Es wird mit einer Einigung bis zum Wochenende gerechnet.