[Diskussion] Bobô

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe DICH gefragt, warum DU ihn mit Almeida/Rosenberg auf eine Stufe stellst! Nicht andersrum! Du hast gesagt, er würde es uns nicht weiterbringen, woran machst du das fest?! An seinen 11 Toren?! :stirn:

Jetzt zeigst du mir den -> :stirn:?
Ein Stück Lachhaft bist du, oder?
Du hast ihn anhand seiner Torquote starkgeredet und ich drehst den Spieß jetzt um, oder wie? Stark von dir! Ich finde seine Torquote nicht besonders stark und DENKE (nicht wissen), dass er uns nicht weiterbringt, weil ich DENKE, dass er auf einer Stufe mit den beiden steht!

Jetzt zeigst du mir den -> :stirn:?
Ein Stück Lachhaft bist du, oder?
Du hast ihn anhand seiner Torquote starkgeredet und ich drehst den Spieß jetzt um, oder wie? Stark von dir! Ich finde seine Torquote nicht besonders stark und DENKE (nicht wissen), dass er uns nicht weiterbringt, weil ich DENKE, dass er auf einer Stufe mit den beiden steht!

Chill mal! Ich hab diesen smiley nicht abwertend gemeint, mir erschliesst sich einfach deine Argumentation noch nicht! Ich habe sie nicht stark geredet, sondern sie lediglich anerkennend erwaehnt! Himmelweiter unterschied! Ich habe dich nur gefragt, aus welchen gruenden du ihn mit Rosenberg und almeida auf eine Stufe stellst! Antwort?

http://video.google.de/videoplay?do...MDaHE2wLuws2ZCg&q=Bobô&hl=de&client=firefox-a

hier mal ein schöner Clip von Bobo.

Gefällt mir gut auch wenn man da leider immer nur die Tore und nicht Chanchenverwertung sehen kann.

War nicht immer im Gespräch das wir Roseberg + Summe X für Bobo geboten haben?? Fachte eigentlich das Rosenberg damit verkauft ist.

Aber morgen sind wir sicherlich schlauer.

Also in dem Video sehe ich kein besonderes Talent, außer, das er sich besser zum Ball bewegt als lauter rumstehende Verteidiger... Da war Nene eindrucksvoller, da war wenigstens zusätzlich eine gute Schusstechnik zu sehen.... Hoffe, das stimmt nicht, vor allem nicht für 7,5 Mio., kann mir das auch kaum vorstellen...

Also in dem Video sehe ich kein besonderes Talent, außer, das er sich besser zum Ball bewegt als lauter rumstehende Verteidiger... Da war Nene eindrucksvoller, da war wenigstens zusätzlich eine gute Schusstechnik zu sehen.... Hoffe, das stimmt nicht, vor allem nicht für 7,5 Mio., kann mir das auch kaum vorstellen...

:tnx:
Sehe ich ähnlich, scheint nen gutes Kopfballspiel zu haben, aber bei der kaum vorhandenen Gegenwehr sagt das gar nichts aus...also vom Hocker gehauen hat es mich nicht...

...das Video ist doch ganz Nett (mein Nachbar übrigens auch) .... für nen anständigen Kurs - Warum Nicht ?

...sieht viel versprechend aus ...

Ich kann dir wahrscheinlich auch ein Video basteln, in dem Diego wie ein unbeholfener E-Jugend Spieler aussieht.
In wenigen zusammengeschnittenen Szenen die Fähigkeiten eines Spielers zu beurteilen verbietet sich eigentlich.
Wenn Werder / KA einen Spieler "auf dem Zettel" hat, werden sich schon Scouts und/oder Trainer intensiver mit seinen Fähigkeiten und Entwicklungspotential befassen.

Also Ich würde die Verpflichtung sehr begrüßen. Ich kann auch nicht verstehen warum die meisten hier Bobo so schlecht machen.

Ich hab mich mal etwas näher mit ihm befasst und glaube das er uns wirklich weiterhelfen kann. Laut meinen Eindrücken ist er Kopfballstark und Schussstark. Wie hier manche behaupten er sei Lauffaul kann ich nicht verstehen, er ist halt kann "spielender" Stürmer (von denen es bei uns übrigens genug gibt) sondern ein echter Straufraumstürmer, der laut meinen Eindrücken, jede sich bietende Chance nutzt und dahin geht wo es "weh" tut. Natürlich kann da auch nicht jeder sitzen aber ich denke gerade in unser Spiel würde er daher sehr gut passen, denn wie schon gesagt, Stürmer die versuchen den Ball ins Tor zu tragen haben wir genug. Auch ist mir aufgefallen das er einen guten Blick für seinen besser positionierten nebenmann hat. Laut Aussagen im tm-forum ist er auch absolut skandalfrei und charakterlich einwandfrei.

Zwar kenn ich Mandzukic und Nene nicht so genau aber im Vergleich zu denen halte ich Ihn für den geeigneteren Mann. Und mal ehrlich die beiden haben gute - sehr gute Saisons in Ihren Ligen gespielt aber die kroatische un portugiesische Liga sind nicht gerade für Ihre hohe Leistungsdichte bekannt. Dahingegen ist die türkische schon weitaus interessanter, und da war Bobo immerhin der treffsicherste Spieler seiner Mannschaft, dem türkischen Meister.

Also zusammengefasst meine Ich: KAUFEN!

MfG

Wenn man ihn wirklich verpflichtet hat wird es heute Abend bekannt gegeben, nachdem Moreno-Gesetz :D

Der Wechsel von Moreno wurde an einem Freitag bekannt gegeben. Ein paar Stunden vorher hieß es das er schon in Bremen sei um sich Häuser anzugucken und der Wechsel in trockenden Tüchern wäre. Heute ist wieder Freitag. Und wieder heißt es das der Wechsel von Bobo fix sei.

Ich hab mich mal etwas näher mit ihm befasst und glaube das er uns wirklich weiterhelfen kann. Laut meinen Eindrücken ist er Kopfballstark und Schussstark. Wie hier manche behaupten er sei Lauffaul kann ich nicht verstehen, er ist halt kann "spielender" Stürmer (von denen es bei uns übrigens genug gibt) sondern ein echter Straufraumstürmer, der laut meinen Eindrücken, jede sich bietende Chance nutzt und dahin geht wo es "weh" tut. Natürlich kann da auch nicht jeder sitzen aber ich denke gerade in unser Spiel würde er daher sehr gut passen, denn wie schon gesagt, Stürmer die versuchen den Ball ins Tor zu tragen haben wir genug. Auch ist mir aufgefallen das er einen guten Blick für seinen besser positionierten nebenmann hat. Laut Aussagen im tm-forum ist er auch absolut skandalfrei und charakterlich einwandfrei.

Hugo Almeida spielt doch bereits bei uns!

Übrigens haben wir nur ein einzigen wirklich spielstarken Stürmer. Pizarro, und der ist vielleicht bald wieder weg.

Gibts eigentlich schon seine seriöse Quelle bzw wie seriös ist die, die shao gepostet hat und gibt es überhaupt seriöse Quellen in der Türkei? ;D

DHA ist eigentlich so ziemlich das seriöseste ... der einzige schwachpunkt an der meldung ist, dass man am 22. juni ein neues angebot machen will?!

Ich hoffe weiterhin, daß sich das alles als Ente herausstellt. Denn ein Transfer spräche für einen Abgang von Pizarro, Almeida oder Rosenberg. Und die schätze ich allesamt stärker ein.

Mit einem Sturm aus Moreno, Bobo, Rosenberg und Almeida stehen wir beispielsweise sogar schlechter da als letzte Saison.

Was soll man jetzt eig. von ihm halten ?
Manche sagen er wird uns weiterbringen, andere jedoch sagen er ist eine voll 0 :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back