[Diskussion] Bobô

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bin mir sicher, dass bobo nicht kommen wird
KA ist fähig genug, zu erkennen, dass wir neben moreno und almeida auch einen oder zwei weitere Stürmer beötigen, die was drauf haben

geht mir ganz genauso
und nach nene wäre mir ein sestak auch auf jeden fall lieber als ein bobo, der ganz nebenbei ein ganz ordentliches gehalt verdienen würde
denke, es wird so kommen:
-pizza
-Marin
-Ikeng
-Tziolis

da würde mir persönlich aber auf jeden fall der DM fehlen

Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. Wäre ein Transfer, der uns in keiner Hinsicht weiterbringt. Und würde für einen Abgang von Pizarro, Almeida oder Rosenberg sprechen (Sanogo ist sowieso weg, denke ich mal). Und da kann ich mich nur wiederholen: In diesem Fall wäre Bobo eine Schwächung.

Warum? Weil es nicht Nene oder Mandzu isch?! 32 Spiele, 11 Tore und 8 Torvorlagen, so einer sollte doch aufhorchen lassen, oder?! Wenns denn stimmt, Herzlich Willkommen!! ;) :svw_applaus:

Und wie kommt man dazu, einen Spieler zu beurteilen, von dem man nur flüchtig die Torquote kennt? Zu Bobo wurde im Verlauf dieser Diskussion schon einiges beigetragen.
Ich halte ihn für sehr lauffaul. Wie gesagt, einen solchen Stürmer haben wir bereits mit Sanogo. Ich könnte wahnsinnig werden, wenn wir den für drei Millionen verkaufen und uns auf der anderen Seite Sanogo II für mehr als das Doppelte ins Boot holen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back