Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von PicoSchütz;67124:Ich würde mich über Ihn freuen. Wenn Er denn kommt. Die Quellen sind übrigens eine Schweizer und goal.com. Das wäre einer mit Zukunft bzw der könnte Baumi ersetzen wenn Er dann mal irgendwann aufhört.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
Also ich Winde es auch Oki wen er Kommt ist ein Guter Man Hinter Frings und
was ich mal geh Lehsen ahbe ist das Bauman nur noch dies sesong Spiel dan
wer frings noch da. und Konnte in noch Ein wehnig zeigen woh der weg lang geht wen er Cl und Uefa cup spieln wehl bei Frings Mehgt man auch so langsam den verschleiss
hat jetz auch immer mehr mit kleinen verletzungen zu Kapfen
Baumis Nachfolger ist doch schon im Kader und heißt: Peter!
M.M.n. brauchen wir keine neuen Spieler mehr. Sind doch überall bestens besetzt.
Zitat von [svwbadener];68254:Soooo, liebe Kinder, macht das, was der Onkel Ohzora macht, bitte nicht nach. Alkohol und Forumsbesuch solltet ihr nie miteinander verknüpfen. Der Suchtpräventionsbeauftragte dizzy hilft euch bei weiteren Fragen diesbezüglich gerne weiter.

Zitat von [svwbadener];68254:Soooo, liebe Kinder, macht das, was der Onkel Ohzora macht, bitte nicht nach. Alkohol und Forumsbesuch solltet ihr nie miteinander verknüpfen. Der Suchtpräventionsbeauftragte dizzy hilft euch bei weiteren Fragen diesbezüglich gerne weiter.

Wahnsinnig Witzig:stirn:Zitat von [svwbadener];68254:Soooo, liebe Kinder, macht das, was der Onkel Ohzora macht, bitte nicht nach. Alkohol und Forumsbesuch solltet ihr nie miteinander verknüpfen. Der Suchtpräventionsbeauftragte dizzy hilft euch bei weiteren Fragen diesbezüglich gerne weiter.
Wahnsinnig Witzig:stirn:
Du wirst doch wohl merken das er nicht deutscher ist...

Das man deutsch kann , kann man nicht am Namen erkennen. Nicole Scherzinger hat nen deutschen Namen aber kann kein deutsch.
Sorry für OT.
Halte es für keine schlechte Idee einen fürs DM zu holen um den Konkurernzkampf zu erhöhen.
Wahnsinnig Witzig:stirn:
Du wirst doch wohl merken das er nicht deutscher ist...