sieht wieder nach einem "Talent" aus....ich lach mich kaputt....
glaub wir haben momentan genug unfertige Talente, wir brauchen momentan andere Spieler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht wieder nach einem "Talent" aus....ich lach mich kaputt....
Bei Arsenal bekommen die aber eine Chance, das ist ein kleiner unterschied zu Werder
Fit um 100% Leistung abzurufen?Man mag es kaum glauben, aber er war auch längere Zeit fit und wurde trotzdem nicht beachtet.....
Es passt zwar nicht in diesen Thread, ist aber das beste was ich hier seit langem gelesen habe. Genau das trifft es meiner meinung nach auf den Punkt. Und wenn man einen Özil (20 Jahre) ständig bei der Ersten spielen sieht und einen Harnik nicht, hat das sicherlich seine Gründe. Wie du schon sagtest wird immer danach geschrien öfter Leute aus der U23 einzusetzen. Es ist momentan aber nun mal so, dass Werders Erste gerade diese Saison selber zusehen musste Leistung abzurufen. Und genau da sollte man dann anfangen nicht wie wild mit U23-Spielern rumzuexperimentieren. Außerden kann man momentan leider deutlich sehen (an der Hinrunde der 3. Liga), dass kaum einer der U23-Spieler es verdient hätte in der ersten 11 einer "Spitzenmannschaft" zu spielen. Du hast es treffend formuliert: Es muss schon ein Ausnahmespieler sein. Und genau dieser ist beispielsweise ein Mesut Özil. Genau deswegen bekommt er auch seine Chance und ein Martin Harnik momentan halt nicht. "Es liegt an jedem selbst". Gute nacht 
Ifa könnte eine gute Verstärkung für das U23-Team werden, sollte er zu Werder kommen.
Bei Arsenal bekommen die aber eine Chance, das ist ein kleiner unterschied zu Werder
Bei Arsenal sind die Talente größer, das ist der kleine Unterschied zu Werder. Die Talente, die Wenger aufstellt, würde auch Schaaf aufstellen.
Also: Pfoten weg KA, kauf lieber einen vernünftigen Spieler den schon zumindest irgenjemand im Forum kennt

...Entweder lässt sich der gute Klaus auf seinem ehemaligen Spezialgebiet wirklich ein ums andere mal düpieren, oder wir haben wirklich die ganze Kohle ins Stadion geballert. Es erscheint mir nicht unwahrscheinlich, dass man dachte, mit Vertragsverlängerungen den Erfolg konservieren zu können. Ablösen bräuchte man demzufolge nicht, also das Geld in den Umbau gepumpt. Das wäre schon ein unglaublicher Fall von nicht vorhandener Weitsicht und Naivität.

...zumindest irgenjemand im Forum kennt und mit dem man was anfangen kann.
Aber so ist das nunmal:
Da wir Dante nicht gekriegt haben, sucht der Vorstand eine einfache Lösung um die Fans zu besänftigen und um solch eine Peinlichkeit (das Gladbach uns schon Spieler wegkauft) zu übertünchen.
es ist teilweise schon ernüchternd, wie Allofs mit seinen großspurigen Ankündigungen/Andeutungen umgeht. Erstmal viel erzählen, um die Wogen zu glätten um dann nichts zu machen...
Mit solchen Aussagen wäre ich ein wenig vorsichtig. Vorallem wenn man den betroffen Spieler noch nie hat Spielen sehen...Solche "Talente" haben wir schon mehr als genug, gestern ist nochmals einer dazugekommen, den wir niemals brauchen werden und können.
Da bin ich voll deiner Meinung...Also: Pfoten weg KA, kauf lieber einen vernünftigen Spieler den schon zumindest irgenjemand im Forum kennt und mit dem man was anfangen kann.
Also Ich glaube das Werder ihn nocht nicht mal wirklich haben wollte...schon gar nicht um jeden Preis.Aber so ist das nunmal:
Da wir Dante nicht gekriegt haben, sucht der Vorstand eine einfache Lösung um die Fans zu besänftigen und um solch eine Peinlichkeit (das Gladbach uns schon Spieler wegkauft) zu übertünchen.
Dir auch...Einen guten Rutsch noch!