Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht wieder nach einem "Talent" aus....ich lach mich kaputt....
Bei Arsenal bekommen die aber eine Chance, das ist ein kleiner unterschied zu Werder
Stimmt, die Talente Hunt, Özil, Prödl, Kruse, Boenisch und Harnik erhalten keine Chance.
Unabhängig davon ob Harnik und Kruse ihre Bewährungschancen hatten, verweise ich nochmal auf die Situation von Werders U23-Mannschaft.
Für die Fortführung der Nachwuchsarbeit und die Fortführung des Auftrags der U23-Mannschaft ist es wichtig, dass das Team in der 3. Liga verbleibt. Die Mannschaft befindet sich in der prekäreren Situation als die Profi-Mannschaft und benötigt jeden Spieler, der ihr weiterhilft.
Wenn ein Spieler dabei wäre, der durch seinen Riesen-Vorsprung eine Hilfe für das Profi-Team wäre, dann bin ich mir auch sicher dass er seine Einsatzzeiten bekommen würde.
Ist dies nicht der Fall, wäre es fahrlässig in der derzeitigen Situation immer wieder Leistungsträger herauszureißen, um mit ihnen Experimente in der Profi-Mannschaft zu veranstalten. Denn die U23 braucht jetzt jeden Leistungsträger und vor allem auch ein hohes Maß an Kontinuität um da unten rauszukommen.
Unabhängig davon, würde ich keine Transfers vorzeitig verurteilen, die keine sofortige Hilfe für das Profiteam darstellen. Auch wenn wir uns derzeit sicherlich Spieler anderen Kalibers als echte Verstärkungen wünschen, darf man keine Scheuklappen aufsetzen wenn sich die Verpflichtung eines vielversprechenden Talents anbietet. Auch diese Arbeit muss fortgeführt werden, zumal ich nicht glaube dass die Verpflichtung solcher Spieler uns den Spielraum für echte Verstärkungen nimmt.
Deshalb verstehe ich so manche Reaktion in diesen Threads auch nicht.
Meine Vermutung ist das Harnik mit seinen Äußerungen während der EM bei Schaaf verschissen hat.