Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar kann Fritz RM spielen, aber ebene wirklich RM - die Position gibts aber bei uns gar nicht, bei usn gibts nur RZM, Außenlinie spielen bei uns nur die AVs
Ich denke auch das Mendy gut zu Werder passen würde. Wir werden ja sehen ob er Dienstag vielleicht schon in Bremen ist![]()
aber nun schaut hier:Roberto Carlos ist ja ein schneller Spieler, da sind wir uns ja einigaber nun schaut hier:
http://de.youtube.com/watch?v=SWPJU6XQK5M&feature=related

Vermutlich aber eher mit nem neuen Mittelfeld-Spieler. Ich würde es zumindest sehr begrüßen. Da hätte dieser direkt die Möglichkeit zum Trainingsauftakt dabei zu sein und bis Saisonbeginn möglichst viel Zeit mit der Mannschaft zu verbringen (gleiches würde natürlich auch für Mendy gelten). Ich hab nur das dumme Gefühl, dass wir noch ein ganzes Weilchen auf den neuen Stürmer warten müssen.DA KA in Brasilien ist, wird er diesmal wohl nciht ohne spieler zurückkommen, davon bin ich überzeugt
So natürlich ist das nun auch wieder nicht. Ich war eigentlich bis noch vor wenigen Tagen davon ausgegangen, dass sich das Transfer-Budget des MF nach den Ausgaben für den neuen Stürmer richtet. Das würde bedeuten, dass man nun umgedacht hat und zunächst die vakante MF-Stelle besetzt und danach das maximale Budget für den neuen Strümer erneut bestimmt.Natürlich mti einem Mittelfeldspieler.
)