[Diskussion] Aymen Abdennour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich könnte mit einer verpflichtung von abdennour leben solang noch ein richtiger LV kommt ... boenisch + fritz dann als RV einplanen so wären alle positionen doppelt besetzt

Das größte Problem war seine Mangelnde vorbereitung (Ausdauer, Geschwindigkeit, Fitness)... wir reden hier von einem Spieler der Bankdrücker war, bei uns in der zweiten Manschaft nicht einsetzbar ist und allgemein keinen allzuhohen Marktwert haben dürfte.

Anders, würden KATS noch etwas in ihm sehen wäre er längst hier um die vorbereitung zu bekommen die er braucht. Stattdessen reded man offen über Wesley obwohl der Wechsel noch nicht fix ist. (sehr unüblich)

Natürlich wünscht man Abdennour das Werder märchenzu seiner "Fangeschichte", aber passieren wird es einfach nicht.
Klaus Allofs hat bereits bestätigt, dass man AA als Notlösung sieht. ;)

AA werden wir so oder so spätestens in zwei, drei Jahren bei einem guten europäischen Klub in der ersten Liga wiedersehen - in Frankreich bei einem der vorderen fünf oder in England, Spanien bei einem Mittelklasseklub.

AA werden wir so oder so spätestens in zwei, drei Jahren bei einem guten europäischen Klub in der ersten Liga wiedersehen - in Frankreich bei einem der vorderen fünf oder in England, Spanien bei einem Mittelklasseklub.

Ich wette dagegen. Der schafft es vielleicht in irgend eine zweite Liga oder zu einem zweitklassigen Club in Osteuropa. Hauptsache KA lässt die Finger von ihm.

Ich wette dagegen. Der schafft es vielleicht in irgend eine zweite Liga oder zu einem zweitklassigen Club in Osteuropa. Hauptsache KA lässt die Finger von ihm.
Wette gehalten. Ich gehe vom Alter aus und dem, was ich gesehen habe. Und da fehlten lediglich Dinge, die erlernbar sind (taktisches Verständnis, ausgewogenes Zweikampfverhalten, Stellungsspiel) aber eben nicht erlernt werden können in neuer Umgebung sowie in vier oder fünf Spielen in einer viel schnelleren und stärkeren Liga. Anderes wie gute Einstellung, Lernwillen, Kampfkraft, Robustheit, Technik mit dem Innenspann und Wucht beim Flanken waren schon da durchaus zu sehen.

Und da fehlten lediglich Dinge, die erlernbar sind
Das erinnert ein wenig an die Beschreibung eines Bekannten, nachdem diese letztens in einer neuen Bar (nur Getränke, keine leichten Mädels)war.
Als ich ihn fragte, wie der Laden so war, sagte er sinngemäß:
Super. Bis auf die Getränke, das Publikum, die Musik, die Einrichtung, die Räumlichkeiten.... Aber der Rest war in Ordnung.;)

Ähnlich kommt es mir bei AA vor. Ich würde auch dagegenhalten und glaube nicht, daß er in absehbarer Zeit sich irgendwo in Europa etabliert.

Um Deinen Nick-Namen. ;)

@5vor12
Also konnte er gar nichts?
Ich meine nur, wie sonst wäre Deine Ignoranz ob oben genannter Argumente zu verstehen?

nein, der olle abdennour konnte wirklich nix, zmd nix, was werder in irgendeiner art und weise weiterhelfen würde (mittelfristig)

vll probiert ers nochmal bei einem kleineren club in europa, werder war mind. 2 nummern zu groß

Ja, im Winter war er bereits im Probetraining, nun ein wiederholtes Mal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back