R
Rantanplan2.0
Guest
Ich hab den Spaß schon verstanden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja Herr Doktor Ernst, sollte lediglich ein kleiner Spaß am Rande sein.
Habe verstanden: 'Hier wird nicht gelacht!'![]()
kommt auf meine Liste. Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geweint, das prügele ich in eure Köpfe rein!""Ihr Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkommt auf meine Liste. Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geweint, das prügele ich in eure Köpfe rein!"
;-)

Ich kenne einige Werder Fans, die froh wären ihn hier zu sehenIch kenne einige Fohlen Fans, die froh wären den loszuwerden. Bin da auch eher skeptisch, in Gladbach viel über rechts gekommen und nur 3 Tore die Saison. Auf Rechts haben wir auch noch Hajrovic, der am Anfang der Saison gute Leistungen gezeigt hat.

Ich kenne einige Werder Fans, die froh wären ihn hier zu sehen![]()
Jetzt noch Marin zurück holen![]()

Um Kruse und Bartels auszugleichen oder wie![]()
Nein, weil er meiner Meinung nach bei uns recht ordentlich war und ich die Hoffnung hätte, dass er nochmal angreifen will.
Wäre ein Risikotransfer.
Aber vielleicht funktioniert es ja

P.S.: Wir haben bereits einen Marin im Team, kommt sogar gebürtig aus der selben Ecke wie Marin: Hajrovic!

Ich würde den Transfer begrüßen!
Klar kam er irgendwie nach seiner Verletzung nicht mehr so richtig in Fahrt, aber er ist aktuell gesund und bekommt Einsatzzeiten. Also weiß auch gladbach, dass er noch Fußball spielen kann.
Zudem kommt dann bei uns ein neues Umfeld, eine komplette Vorbereitung und somit könnte er danach schon wieder auf Temperatur kommen.
Hat bei Kuse doch auch funktioniert. Er hat auch nach der Winterpause erst wieder in die Spir gefunden.
Kruse, Hahn und Bartels vorne, plus evtl ein Selke. Das würde mir sehr gut gefallen! Auch wenn keiner bei Löw spielen darf
Allein das baumann scheinbar auf "Kämpfer" setzt finde ich schon klasse!
Jetzt noch Marin zurück holen![]()
Erstens das und zweitens sind es, aus meiner Sicht, völlig unterschiedliche Spielertypen. Wobei ich mich nicht beschweren würde wenn izet Marins damalige Scorerquote hätteSag mir was dich verwirrt und ich versuche zu helfen
edit: ok, einen Fehler habe ich gefunden, Izet ist in der Schweiz geboren, nicht in Bosnien.
Erstens das und zweitens sind es, aus meiner Sicht, völlig unterschiedliche Spielertypen. Wobei ich mich nicht beschweren würde wenn izet Marins damalige Scorerquote hätte
zu hauen, vielleicht sollte sie mal jemand daran erinnern, dass man für einen IV 18 Mio kassiert hat und nun dabei ist alles in die Offensive zu pumpen... Das WOB (wären die bloß abgestiegen!!!) so viel für Brooks auf den Tisch gelegt hat, ist mir immer noch unbegreiflich, die bringen die ganze Liga ins wanken und Hertha macht dann gleich fleißig beim Geld aus dem Fenster werfen mit... wenn wir irgendwann wegen solcher Geldverbrennungsanlagen nicht mehr die Liga halten können, dann soll mir das recht sein... das ist Irrsinn