Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei Santos glaub ich auch bald, dass Werder nur genutzt wird den Preis hoch zu drücken, oder ihn in Europa auf den Markt zu bringen, nun schon wochenlang die Meldungen, das ein Werder-Verantwortlicher zum verhandeln kommt.
http://globoesporte.globo.com/Espor...ARA+RECEBER+PROPOSTAS+E+VENDER+JOGADORES.html
Bin nich so der Portugiese also erst mal hier:
Wenn ich mir das richtig zusammengereimt habe muss Cor trotz Tabellenführung Spieler verkaufen und Erster soll Andre Santos sein. Auch hier wird wieder erwähnt dass ein Vertreter Bremens erwartet wird.

Das selbe aufgewärmte was es seit Wochen gibt, angeblich sind Verantwortliche von Werder bald vor Ort und man rechnet mit einem Angebot von 8-10Mio Euro.
.
Welch weise Vorraussage nicht wahr![]()

Was zum Teufel wollen wir mit Santos als LV. Und dann zu dem Preis.Wir haben Boenisch/Tosic/Pasanen/Andersen. Also bitte den Thread schließen.
Ich hoffe allerdings dass er, wenn er denn verpflichtet wird, fürs Mittelfeld eingeplant ist, da ich es schade um Boenisch finde, da er meiner meinung nach letzte Saison sehr gute Ansätze gezeigt hat und man ihm wie ich finde den Vorzug auf der LV Position zunächst einräumen sollte.
Wenn Boenisch sich nicht bewähren sollte, kann man Santos immer noch zurückziehen.