Bleibt also nur noch abzuwarten, wer Geschäftsführer Profifußball wird.
Meine Bewerbung ist raus, ne Absage hab ich auch noch nicht! (Allerdings auch keine Eingangsbestätigung).:bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So muss es auch kommen.
Baumann stärker in KAderplanung, Trainingslagerplanung, Testspiele, Nachwuchsförderung etc. einzubeziehen, ist ebenfalls goldrichtig. Jetzt muss aber eben auch ein guter GF her. Ich hoffe irgendwie immer noch auf Rettig.

Wow, wie überraschend. Die absolute Billig-Lösung ist es also geworden...
Ein ehemaliger Früstücksdirektor und ein Azubi mit der Ausstrahlung eines Wäschetrockners sollen also jetzt den Werder-Dampfer wieder auf Kurs bringen! Großes Tennis! :applaus:
Der SV Werder Bremen hat erste Entscheidungen nach dem Abgang von Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg getroffen.
Dir ist schon klar, dass das noch nicht alles war?
Sorry, aber ich hatte nur die Meldung im RTL-Videotext auf Seite 203 gelesen

na dann warst du ja bestens informiert.![]()

Es gibt auch Menschen, die arbeiten müssen und nicht rund um die Uhr im Internet surfen können...![]()
Sorry, aber ich hatte nur die Meldung im RTL-Videotext auf Seite 203 gelesen [...]

Es gibt auch Menschen, die arbeiten müssen und nicht rund um die Uhr im Internet surfen können...![]()

dann lass das posten und informier dich einfach besser. ist in etwa der gleiche zeitaufwand, nur ist die zeit, gerade in deinem fall, deutlich sinnvoller investiert.

Okay, großer Meister!![]()