Freund von mir war vorhin am Stadion und er meinte zu mir das ding ist fix!
Wenn du jetzt noch sagst das Klaus Allofs nen Freund von dir ist hätte auch ich keine Zweifel mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freund von mir war vorhin am Stadion und er meinte zu mir das ding ist fix!

hab vorhin gehört er wechselt zu regensburg!

[...]
Scheinbar muss er eben doch gute Eindrücke von Werder haben, sonst würde er sich in keinem Fan Forum anmelden und immer wieder betonen, dass er zu Werder will.
...das einer gehen muss...:
http://www.fussballtransfers.com/bu...-mertesacker-bei-passendem-angebot-frei_21981
...nach dem echt gelungenden comeback...!

Hatte Leverkusen nicht dasselbe mit Vidal, weshalb sie nur ca 8m von 10.5m kriegen?
Ja, nur hier hört es sich eher so an, als würden wir in dem Fall die 2,5 bekommen und die Investorengruppe die 8...

Ich muss übrigens sagen, so sehr ich ihn mir hier wünsche....mit diesem angeblichen Investorenmodell wäre es mir lieber, er kommt nicht....das ist vollkommen absurd, mit sowas sollte man gar nicht erst anfangen...
Geht mir auch so. Man weiß ja nicht einmal genau, ob Werder bei der Vertragslaufzeit was mitzureden hat. Und was Acas Liebe zu Werder betrifft, muss man jetzt auch ein dickes Fragezeichen machen. Womöglich haben sich die Rechteinhaber auf Werder als ideales "Schaufenster" für Ignjovski festgelegt. Deshalb seine Engelsgeduld bei diesem Transfer. Möglich auch, dass sich kein anderer Verein für ein solches Modell gefunden hat. Dortmund hat so etwas sicher nicht nötig. Und dann kommt noch hinzu, dass es den Spieler unglaublich unter Druck setzen muss, als potentielle Ware für europäische Spitzenclubs gehandelt zu werden. Da ist der Flop doch schon vorprogrammiert.