[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann verschoben werden in den Mannschafts-Thread. Laut kicker von heute morgen ist der Transfer perfekt!! :applaus::applaus::applaus::applaus:

Willkommen in Bremen Aca!!:beer:

Ja, auf der einen Seite schade, wenn er ginge, denn er ist wieder gut in Form. Andererseits brächte es dies Jahr noch Kohle und wir hätten ohne ihn 4 gelernte Innenverteidiger (Sokratis, Naldo, Prödl und Wolf) dazu kann Silvestre da auch aushelfen. :tnx:

Kann Bremen, wenn Kohle da ist, Die Transferrechte zurückkaufen?
Wäre ja bescheuert, wenn man ihn in 3 Jahre für 8 Millionen verkaufen kann und Bremen nur einen kleinen Teil bekommt.

Ich muss übrigens sagen, so sehr ich ihn mir hier wünsche....mit diesem angeblichen Investorenmodell wäre es mir lieber, er kommt nicht....das ist vollkommen absurd, mit sowas sollte man gar nicht erst anfangen...

Da muss ich DiegoDiez zustimmen. Das klingt höchst lächerlich. Zumal es sich hier nicht um Unsummen handelt. Ich halte diese ganze Geschichte für unseriös, das passt so gar nicht zu Werder.

Ich muss übrigens sagen, so sehr ich ihn mir hier wünsche....mit diesem angeblichen Investorenmodell wäre es mir lieber, er kommt nicht....das ist vollkommen absurd, mit sowas sollte man gar nicht erst anfangen...

:tnx: Geht mir auch so. Man weiß ja nicht einmal genau, ob Werder bei der Vertragslaufzeit was mitzureden hat. Und was Acas Liebe zu Werder betrifft, muss man jetzt auch ein dickes Fragezeichen machen. Womöglich haben sich die Rechteinhaber auf Werder als ideales "Schaufenster" für Ignjovski festgelegt. Deshalb seine Engelsgeduld bei diesem Transfer. Möglich auch, dass sich kein anderer Verein für ein solches Modell gefunden hat. Dortmund hat so etwas sicher nicht nötig. Und dann kommt noch hinzu, dass es den Spieler unglaublich unter Druck setzen muss, als potentielle Ware für europäische Spitzenclubs gehandelt zu werden. Da ist der Flop doch schon vorprogrammiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back