[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nicht das der junge ein zweiter Frederico wird... der wurde auch gehyped ohne ende, leider wurde aus ihm auch nix brauchbares...und da wäre er nicht das einzige beispiel... :/

Hab gerade im Infopool gelesen, dass er heute ein Bremer wird.:applaus:

Also Leute, heute wirds spannend.
:lol:

(nach dieblaue24-Informationen....)
Haben die nicht behauptet, dass Ignjovski gestern um 12 vorgestellt wird?

na dann erhelle uns mal mit deinem wissen... würde gern mal erfahren woher du weißt das iggy schon bremer ist...

Woher, woher, woher. ;) Ich muss es Dir anders erklären: Ich schreibe im Forum 2 Arten von Einträgen: Eigene Meinungen zu Spielen, Leistungen oder meinetwegen Stadionumbau. Oder aber fundierte Einträge, bei denen ich Infos gebe, die so auch stimmen. Du kannst mir keinen Eintrag dieser Form von mir zeigen, wo es anders ist.

Also musst Du mir schon vertrauen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Woher, woher, woher. ;) Ich muss es Dir anders erklären: Ich schreibe im Forum 2 Arten von Einträgen: Eigene Meinungen zu Spielen, Leistungen oder meinetwegen Stadionumbau. Oder aber fundierte Einträge, bei denen ich Infos gebe, die so auch stimmen. Du kannst mir keinen Eintrag dieser Form von mir zeigen, wo es anders ist.

Also musst Du mir schon vertrauen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

ok ich vertrau dir mal... wird sich ja demnächst rausstellen ob du recht hast... ;)

Das stimmt wohl. Aber ich kann auch verstehen, dass man das hinterfragt. Weil man ja letzten Endes hofft, dass es stimmt.

Das ist klar und natürlich auch verständlich, allerdings wird man das dann ja andauernd gefragt und muss sich immer wieder aufs Neue rechtfertigen, weil nicht jeder weiß woher man die Infos hat, da die Erklärung dazu wieder ein paar Seiten zurückliegt.

...näää, das wird heut nix...:
...interview nach dem spiel gestern...!

Quelle: Werder TV
Werder TV-Reporter:
Ein anderer Name eines anderen jungen Spielers geistert heute durch die Zeitungen – Alexandar Ignjovski. Können Sie uns da auf den neuesten Stand bringen?

Klaus Allofs:
Das „heute“ ist ja falsch, sondern der geistert ja schon einige Wochen durch die Zeitungen. Im Grunde gibt es keine neue Entwicklung. Tatsache ist – und das haben wir immer wieder gesagt –, dass wir ihn als sehr großes Talent einschätzen, der sicher nicht der Junge ist, der für uns am nächsten Tag die Welt verändern wird, aber wo wir denken, dass es sehr schlau wäre, sich die Dienste so eines Spielers zu sichern. Da arbeiten wir dran und da haben wir natürlich auch gemeinsam mit dem Aufsichtsrat Gespräche geführt, ob wir das und wie wir das realisieren können. Da sind wir bei der Arbeit, so könnte man es formulieren und hoffentlich können wir da irgendwann auch was vorweisen.

naja.., weiter warten, tee trinken, was auch immer.......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back