[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wird Zeit das er unterschreibt. Und wenn es nur gut ist um dieses Gespamme hier zu beenden...:rolleyes:

Meine Fresse, was habt ihr alle mit eurem Ignjovski, der geht auch nur kacken... Wenn ihr nen neuen Mittelfeldspieler zu niedrigen Konditionen verpflichten wollt dann nehmt mich! :ugly:

OK, irgentwie isses schon n bisschen spannend...
Aber nur n ganz bisschen...
Ich halts nicht mehr aus. Will eigentlich raus bei dem geilen Wetter... ABER GEHT NICHT; DARF IGGYS ANKUNFT NICHT VERPASSEN!!! :ugly:

PS: Es soll tatsächlich Fälle gegeben haben, wo warten verrückt gemacht hat. :tnx:

OK, bin dann mal weg. Und wehe, wehe ein gewisser junger Herr namens Aleksandar Ignjovski hat dann nicht seine Unterschrift unter einen ganz gewissen Vierjahresvertag der Bremer gesetzt :wild:

Meine Fresse, was habt ihr alle mit eurem Ignjovski, der geht auch nur kacken... Wenn ihr nen neuen Mittelfeldspieler zu niedrigen Konditionen verpflichten wollt dann nehmt mich! :ugly:

OK, irgentwie isses schon n bisschen spannend...
Aber nur n ganz bisschen...
Ich halts nicht mehr aus. Will eigentlich raus bei dem geilen Wetter... ABER GEHT NICHT; DARF IGGYS ANKUNFT NICHT VERPASSEN!!! :ugly:

PS: Es soll tatsächlich Fälle gegeben haben, wo warten verrückt gemacht hat. :tnx:
Du bist kurz davor!!!:lol:

Jetzt wo alle sauer auf KA wegen dem Ausscheiden im Pokal sind wird der sich das nicht nehmen lassen das kurz vorm Anstoss über'n Mikro bekannt zugeben das Iggy Bremer ist damit man ihn wieder feiert :lol::lol:

toll ich bin extra früh aufgestanden :( hoffentlich kommt er bald:svw_applaus::svw_applaus::dance::dance:

Länger als 40 Minuten hab ichs jetzt doch nicht ohne neue Wasserstandsmeldung ausgehalten. Aber gibt ja anscheinend noch nix neues :mad:

PS: Bremen heißt auf Serbisch "Бремен !" :eek: Was will uns das sagen?!? :confused:... Ich glaube nichts. :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back