[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
- Prödl kam - Owomoyela und Wome gingen
- Borowski kam - Diego und Baumann gingen
- Wesley kam - Özil ging
- Özil kam - Diego ging eineinhalb Jahre später (Özil wurde schon mit dem Gedanken geholt, Diego irgendwann zu ersetzen)

:zzz::zzz::zzz:

Wie wär's damit:

Schmitz kam - Pasanen ging
Sokratis und Wolf kamen - Mertesacker, Naldo und Prödl sind verletzt
Ekici kam - Jensen ging (ähnlich :ugly: wie dein Einwand bei Borowski)

Und das war vorher nicht der Fall? Um nur mal Wesley, Borowski oder Prödl aus den letzten Jahren zu nennen... oder Anfang 2008 Özil

Nicht wirklich.

Schauen wir mal ab der Saison 07/08, da haben wir z.B. den Abgang von Schulz mit den Zugängen von Boensich und Tosic kompensieren wollen und haben Özil (möglicherweise als Ersatz für das gescheiterte Carlos Alberto Experiment) verpflichtet. Für Klose hat man keinen adäquaten Ersatz holen können, bzw. man hat Sanogo verpflichtet.

Zur Saison 08/09 ist uns der Pizarro-Coup gelungen, was man als verspäteten Ausgleich zum Verlust von Klose werten könnte, doch ist dann nicht nur Sanogo wieder gegangen, sondern wir wurden auch noch um Klasnic ärmer. Borowski, Owomoyela und Womé wurden quasi mit Bargfrede, Prödl und Tziolis ersetzt.

09/10 wurde Marin verpflichtet und Boro zurück geholt, aber dafür auch Diego, Tosic und Tziolis abgegeben.

Letztes Jahr wurden dann Özil und Almeida abgegeben, sowie Rosenberg verliehen. Dem gegenüber standen die Zugänge von Avdic, Wesley und Arnautovic.

Diese Aufzählungen sind nun sicherlich nicht komplett und es gab durchaus weitere Verpflichtungen, Leihen, sowie Zu- und Abgänge aus der U23. Klar ist auch, dass man nicht, so wie jetz mal absichtlich von mir in dieser Form geschildert, ständig irgendwelche 1:1 Transfers zum Ziel hatte, aber im großen und ganzen finde ich schon, dass meist nur reagiert, bzw. eher Qualität abgegeben wurde, als dazugewonnen zu haben. Das sieht dieses Jahr absolut anders aus.

:zzz::zzz::zzz:

Wie wär's damit:

Schmitz kam - Pasanen ging
Sokratis und Wolf kamen - Mertesacker, Naldo und Prödl sind verletzt
Ekici kam - Jensen ging (ähnlich :ugly: wie dein Einwand bei Borowski)

Wirklich darüber diskutieren muss man nicht, da ich deine Argumente für nicht tragfähig halte.
Schmitz kam, um auf der LV-Position eine Alternative zu haben und einen Ersatz für Silvestre, vor dem Hintergrund, dass er in einem Jahr höchstwahrscheinlich gehen wird.
Pasanen, der die letzten 3,4 Jahre immer als Back-Up verwendet wurde, wird von Wolf ersetzt, der die Rolle wohl übernehmen wird, wenn Prödl, Naldo und Merte wieder da sind.
Sokratis verstärkt die IV darüberhinaus auch noch, da er sicherlich nicht geholt wurde, um eine Art Platzhalter zu spielen, solange unsere drei alten IV nicht einsatzfähig sind.
Dass du beim Kauf von Ekici einen Bezug zum Abgang Jensens herstellst, ist meiner Meinung nach auch vollkommen falsch, da man die letzten zwei Jahre mit Jensen ohnehin nicht mehr rechnen konnte. Man hat ihn verpflichtet, da letzte Saison ein Mangel an Kreativität im offensiven Mittelfeld deutlich wurde.
Holt man Ignjovski würde ich mit mir streiten lassen, ob er eine Art Ersatz für Jensen ist.

Ignjovski hat sich heute im Worum angemeldet!!!!!!!

WB wird ein Serbe sein, aber nich Iggy himself. Moin nach Belgrad

Doch...Ich bin "IGGY"...Ich folge alles, was in Verbindung mit Werder Bremen passiert... VG :)

http://twitter.com/#!/Ignjovski/status/95190759283761153

Habe das auch eher für einen Scherz gehalten, aber scheint ja echt zu stimmen. Selten einen Spieler gesehen, der sich schon so mit dem Verein identifiziert, obwohl er noch nicht mal unterschrieben hat.
Klasse Junge!

Naja, er wird wohl nicht glauben, dass nur die Fans aus dem worum das denken, was aber vermutlich hauptsächlich nur die Leute von dort ihm zukommen ließen. Ich finde die Aktion von ihm total super, egal ob nun hier oder im worum.

Wenn er es nicht ist, dann is sein twitter account ebenfalls ein fake, was ich nicht glaube, da auch Stojanovic aka "acastop" sich immer auf diesen bezieht. Das wäre zu gut organisiert, dieses Späßchen... ;)

Komisch das Ganze. Aber laut Twitter-User Acastop ist der Iggy-Account echt. Acastop scheint ein Journalist mit Kontakt zu Ignjovski zu sein. Jedenfalls habe ich das aus den zig Nachrichten, Posts etc. noch so in Erinnerung.

Edit:
Ich bin sonst eher skeptisch. Aber der Account bei Twitter ist m.E. echt. Und der im Worum dann wohl auch. Es sei denn, der Twitter-Account wurde gehackt.

Ich habe es grad schon im WORUM geschrieben, stimmt das, ist es die Geschichte des Jahrzehnts und ALEKS absolut genial.

Wenn es ein Fake ist, müsste der twitter account gefakt sein. Der Account bei Twitter besteht lt usern seit juni 2011, also siet der heißen Phase mit ALEKS!!

Ich hoffe er ist es & er kommt endlich zu uns!

Ich habe es grad schon im WORUM geschrieben, stimmt das, ist es die Geschichte des Jahrzehnts und ALEKS absolut genial.

Wenn es ein Fake ist, müsste der twitter account gefakt sein. Der Account bei Twitter besteht lt usern seit juni 2011, also siet der heißen Phase mit ALEKS!!

Ich hoffe er ist es & er kommt endlich zu uns!

Zudem müsste auch noch der Twitter-Account von Acastop gefakt sein. Das wäre schon alles arg konstruiert.

Ja u Acastop also Stojano... hatte immer die richtigen Infos... erst das Interesse, dann der Med.check.... und und und....

Mann ey, ich will IGGY!! Würde auch n 500 € beisteuern :thumb:

Ich würde darauf wetten, dass sich hier und dort einige Spieler rumtreiben, aber es nicht öffentlich zugeben würden. Ich als Spieler würde jedenfalls mitlesen, weil ich einfach zu neugierig wäre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back