[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie kann man als AR so verblendet sein. So einen Spieler für den Preis nicht zu verpflichten ist ja schon lächerlich.........!!!! Sollten die Transfers nicht realisiert werden bin ich für Lemke raus......................!!!!!!!!!!!!!!!:(

Wie gesagt, ich hätte an Iggy´s Stelle schon längst woanders unterschrieben.
Um Arnautovic zu zitieren: SAFTLADEN

Sorry, aber das ist Werder Bremen aktuell.

Einige werden noch aufwachen, genau so wie letzte Saison.
(vorausgesetzt der Kader bleibt so wie er zur Zeit ist)

Auf so eine Spox-Ticker-Meldung gebe ich gar nichts, auch nichts auf einen darauf basierenden TM.de-Thread.

Was nicht heißt, dass ich mich nicht darüber wundere, dass Aca noch nirgendswo anders unterschrieben hat.

Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass er schon bei Werder unterschrieben hat und nur die Unterschrift von KA noch fehlt, die er nicht geben darf.

Warum lest ihr da nicht einfach drüber weg und zieht euch jedes mal wieder an seinen Beiträgen hoch? Nur weil euch das nervt, werden diese sicher nicht weniger. Es gibt mMn zu viele Threads, in denen es immer wieder um Silent geht, anstatt um die Sache selbst.

Zu Aca: Es wäre wirklich schade, wenn er nicht zu uns kommt, aber so wie es momentan aussieht, muss er natürlich auch an seine Zukunft denken. Ich persönlich würde mir als Spieler nun auch langsam Klarheit wünschen, um mich voll und ganz auf die neue Saison konzentrieren zu können. Wo immer er auch spielen wird, ich wünsche ihm viel Gesundheit und eine erfolgreiche Weiterentwicklung!

Wie gesagt, ich hätte an Iggy´s Stelle schon längst woanders unterschrieben.
Um Arnautovic zu zitieren: SAFTLADEN

Sorry, aber das ist Werder Bremen aktuell.

Einige werden noch aufwachen, genau so wie letzte Saison.
(vorausgesetzt der Kader bleibt so wie er zur Zeit ist)

Man Junge hör auf so ne scheisse zu labern immer.
Auch schon wieder im Naldo Thread alles am verpesten mit deinem grade zu ekelhaften pessimismus.
Und jetzt kommste so, dass werder n Saftladen ist.
Alter es war so schön ruhig hier im Forum und dann kommst du wieder

Man Junge hör auf so ne scheisse zu labern immer.
Auch schon wieder im Naldo Thread alles am verpesten mit deinem grade zu ekelhaften pessimismus.
Und jetzt kommste so, dass werder n Saftladen ist.
Alter es war so schön ruhig hier im Forum und dann kommst du wieder

dann ignorier ihn ab jetzt auch, ist wie mit kleinen kindern, Wenn du sie ignorierst verlieren sie den gefallen daran ;)

Ik probiers uch. Is echt schwer.

ABer so hört der Vogel nie auf:mad:

Was ist daran schwer? Setze ihn auf deine Ignorliste und weg ist er.

Und die anderen sollte endlich damit beginnen, ihn nicht mehr zu zitieren. Wer auf den Troll eingehen will, kann das ja gerne tun aber bitte ohne Zitate. Sonst hilft die Ignore-Funktion nämlich nicht

BTT:

Irgendeinen Deal muss Werder mit Iggy ja aber offenbar haben. Kann doch kaum sein, dass keiner an dem Jungen Interesse zeigt bzw. Interessenten dann "ignoriert" werden

Und die anderen sollte endlich damit beginnen, ihn nicht mehr zu zitieren. Wer auf den Troll eingehen will, kann das ja gerne tun aber bitte ohne Zitate. Sonst hilft die Ignore-Funktion nämlich nicht

BTT:

Irgendeinen Deal muss Werder mit Iggy ja aber offenbar haben. Kann doch kaum sein, dass keiner an dem Jungen Interesse zeigt bzw. Interessenten dann "ignoriert" werden

genau das ist mein problem

glaube auch dass iggy bis zu nem gewissen Zeitpunkt warten wird ob Allofs endlich das Ok kriegt, weil da scheint wie du sagst wirklich eine Absprache stattgefunden zu haben

BTT:

Bin kein Troll ;)
Ich hatte letzte Saison mit meiner Grundeinschätzung Recht (Abstiegskampf)
Ich hoffe ich irre mich diese Saison und Werder spielt wieder ganz oben mit :svw_applaus:

Quelle: spox.com
14.20 Uhr: Neben Werder Bremen hat angeblich auch Borussia Dortmund seine Fühler nach Aleksandar Ignjowski ausgestreckt. Das behauptet der mit Ignjowksi befreundete Journalist Aca Stojanovic via Twitter. Er berichtete auch als erster von Werders Interesse an dem 20-jährigen Mittelfeldspieler. Allerdings wurde in Bremen ja ein Transferstopp ausgerufen und Dortmund soll in den letzten Wochen schon dreimal bei Ignjowski angerufen haben. Von 2009-2011 war der Serbe an 1860 München ausgeliehen.

Tja wenn der BVB dran sein sollte war es das SCHAde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back