[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich gehe nun davon aus das er die Tage woanders unterkommt......

Diese Hinhaltetaktik wird er mit Sicherheit nicht ewig mitmachen.....

Ich gehe nun davon aus das er die Tage woanders unterkommt......

Diese Hinhaltetaktik wird er mit Sicherheit nicht ewig mitmachen.....

Den Gedanken habe ich auch schon seid einiger Zeit.
Ich denke der Junge möchte langsam auch irgendwo unterkommen um sich einzuleben.

@campino
Wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat kann man auch einfach mal nichts schreiben, anstatt hier immer und immer wieder Leute in einer absolut arroganten und wiederlichen Art und Weise anzumachen.

Na ich frag mich schon lange woran dieser Transfer happert?
Die ärztliche untersuchung hat er doch bestanden oder?
Sollte es womöglich doch am Geld oder am transfer von Sp liegen ? kaum zu glauben

Was soll man da anderes glauben? Allofs hat kein Geld übrig, um den notwendigen Verteidiger zu holen, soviel sollte inzwischen klar sein. Da gibt man dann doch kein Geld für andere Transfers aus.

nur fragt man sich dann schon, was diese positiven Wasserstansmeldungen immer wieder solten, die waren ja nicht nur erfunden, sondern von Allofs teilweise vor laufender Kamera geäußert... Man hat ja vermutlich nicht erst über Nacht davon erfahren, dass der Aufsichtsrat sich querstellt.

nur fragt man sich dann schon, was diese positiven Wasserstansmeldungen immer wieder solten, die waren ja nicht nur erfunden, sondern von Allofs teilweise vor laufender Kamera geäußert... Man hat ja vermutlich nicht erst über Nacht davon erfahren, dass der Aufsichtsrat sich querstellt.

Kann man nur mutmaßen. Vielleicht glaubte man da noch, man könnte Sokratis leihen und nun gehts um nen Kauf. Oder die Leihe wird teurer als gedacht. Oder es ist alles gar nicht so dramatisch und man steht kurz vor einer Verpflichtung bei Sokratis.

Fragt sich nur warum Ignjovski noch keinen anderen Verein hat. Wenn er so gut ist und ein Transfer zu Werder wackelt, müssten doch andere Vereine zuschnappen.

Er ist halt nicht der angeprisene Heilsbringer, sondern einfach eine Zweitliga-Wundertüte, die für viele schlichtweg zu teuer ist.

Fragt sich nur warum Ignjovski noch keinen anderen Verein hat. Wenn er so gut ist und ein Transfer zu Werder wackelt, müssten doch andere Vereine zuschnappen.

Werden sie auch, da braucht man sich keine Sorgen machen. Nur war bis vor kurzem noch nicht klar, dass der Transfer überhaupt wackelt - wenn Werder sich mit Spieler und Verein schon einig war (darauf deutet sein erscheinen zum medizinischen Test ja hin), werden Spieler und Berater vermutlich nicht die Muße gehabt haben, sich mit Angeboten die sportlich und finanziell nicht sonderlich attraktiver sind ernsthaft außeinanderzusetzen. Da sich der Transfer nun hinzieht, wird das alles wieder aktuell.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back