Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fand die Interviews nach dem Spiel toll. Zitat Diego: "Immer wenn ich das Werder-Trikot anziehe gibt es mir neue Kraft und wenn ich ins Stadion einlaufe fühle ich mich wie neu geboren". Schön wenn man so etwas von einen Klasse Spieler wie Ihn hört und er ich so zu Werder bekennt.

In der ersten Halbzeit war Diego genauso schwach wie der rest der Mannschaft..Durch die Einwechslung von Özil wurde er erst so stark.

In der ersten Halbzeit war Diego genauso schwach wie der rest der Mannschaft..Durch die Einwechslung von Özil wurde er erst so stark.
Quatsch. Diego hat sich von der ersten Minute an den A.... aufgerissen. Nur nach der HZ Pause ist er mal kurz abgetaucht.
Das ganze Spiel über wurde er von allen immer wieder gesucht und angespielt. Permanent hatte er mit zwei Kettenhunden zu kämpfen und diese immer wieder ausgespielt und abgeschüttelt. Am 16er war dann meist Schluß weil Energie Kopfnuss extrem tief stand.

Das war heute ein echt starkes Spiel von ihm, dass ich so eigentlich nicht erwartet hatte. Sonst war er nach einem Nationalmannschafts Trip noch nicht so wirklich auf der Höhe, aber das war diesmal doch wirklich ordentlich. Außerdem war es ein echt schönes Tor von ihm. Das Zusammenspiel zwischen Özil und Diego fand ich auch gut. Hatten zusammen ein paar gute Aktionen.

Und diese Aussage nach dem Spiel war auch super, wenn er das so gesagt hat wie es hier geschrieben wurde, habe ich leider nicht sehen können, aber man kann ja nicht alles haben. :D

Ja das unterscheidet ihn dann natürlich auch von einem wie Luca Toni, bei dem man eigentlich permanent merkt, dass er lieber bei einem richtigen Topklub spielen würde als bei som international drittklassigen Verein wie den Bayern mit Fans die Ansprüche haben als hätte ihr Verein in Europa noch was zu vermelden. Nee nee sowas mag ich nicht.

die erste halbzeit war schwach! wäre das spiel so weiter gelaufen und 0-0 ausgegangen hätten sich hier alle wieder beschwert.aber so ist es ja noch ein 3-0 geworden und alle sind zufrieden.
ich fand die erste Halbzeit schwach und fertig.was du gesehen hast oder meinst ist dein ding.

die erste halbzeit war schwach! wäre das spiel so weiter gelaufen und 0-0 ausgegangen hätten sich hier alle wieder beschwert.aber so ist es ja noch ein 3-0 geworden und alle sind zufrieden.
ich fand die erste Halbzeit schwach und fertig.was du gesehen hast oder meinst ist dein ding.

Sicher ist das mein Ding. Ist schliesslich meine Meinung. Genauso wie deine Meinung Dein Ding ist. Nur weil das Dein Ding ist, muss ich es allerdings nicht unerwidert hier stehen lassen.

Ich fand / und finde die erste Halbzeit nach wie vor nicht schwach. Wir haben den Gegner klar beherrscht, hatten einen haufen chancen, und der Gegner keine.

Es war klar, dass wir, je laenger es 0:0 steht, mehr riskieren wuerden. Sowas muss man aber nicht schon in der ersten Halbzeit machen. Desto weniger Zeit uebrig blieb, desto mehr Druck haben wir gemacht, und mit Oezil sogar noch mehr Offensivpower eingewechselt. Logisch, dass die zweite Halbzeit dann interessanter wurde. Dennoch waere es falsch gewesen gleich alles auf eine Karte zu setzen. Dann haetten wir vielleicht einen Konter bekommen und alle haetten hier wieder geweint.

Also, meiner Meinung nach war die 2. HZ besser, doch die erste fand ich mit Sicherheit nicht schlecht, aber so hat jeder seine eigene Meinung.

Vielleicht war meine erwartung vor dem spiel auch einfach zu hoch.ich hab irgendwie schneller mit einem tor gerechnet.diego war mir anfangs etwas zu ballverliebt.Natürlich hat man gesehen das er das spiel irgendwie reissen wollte..gut mir kam das spiel in der ersten halbzeit sehr verkrampft und auch schlecht vor (chancenauswertung,zweikämpfe)
aber ich habe auch schon sehr viele gehört die mit der ersten hälfte zufrieden waren von daher sollte ich vielleicht mal überlegen wie hoch meine ansprüche sind.

Aber das tor von diego....zauberhaft...vom schuss bis zu dem moment wo es klingelte totenstille im stadion...und dann die explosion...tausend steine fallen von den schultern...ein herrliches gefühl

Diego laut werder.de: "Ich sage es immer wieder, sobald ich das Werder-Trikot überziehe, bin ich wie neu geboren. Wenn ich ins Weser-Stadion einlaufe, dann setzt das immer neue Kräfte frei."

Diego laut kicker.de: "Wenn ich das Trikot überziehen und Fußball spielen kann, fühle ich mich wie neu geboren, werden Kräfte frei."

Weiß jemand, was er tatsächlich gesagt hat?

:svw_schal::applaus: Força Diego! :applaus::svw_schal:

Edit: Danke, ChicaVerde, hatte die Mitteilung geschrieben, bevor ich mir das von dir verlinkte Video angeschaut habe.

Das hat ja fast was von Sly aus "Over The Top" (falls einem das noch was sagen sollte...) :)
"Wenn ich meine Kappe umdrehe ist es wie wenn ich den Motor meines Trucks starte." :lol:

Also da El Diego es am wenigsten nötig hätte sich bei irgend einem Fan einzuschleimen, nehm ich ihm das mal zu 100% ab! :D
Super Typ! :svw_applaus:

Diego hat mich heute überrascht. Die Spiele die er bisher nach seinen Länderspielreisen gespielt haben waren fast ausschließlich seine schlechtesten bei Werder. Heute war er zwar auch nicht in Topform, aber in einer Form die uns weitergebracht hat. Das hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Ich auch nicht. Bin sehr positiv überrascht. Es hat zwar sicherlich noch nicht alles gepasst, aber er hat sich 90 Min. den Allerwertesten aufgerissen. Seine Initialzündung und das tolle Tor war elementar für den Sieg, der in seiner Höhe allerdings nicht darüber hinwegtäuschen sollte, dass allerseits noch viel Luft nach oben ist. :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back