Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich danke allofs, ich danke Herrn Thomas, ich danke dem vorstand, ich danke Nicht (torwart von Aachen) für die 93 min, das du gegen uns ein tor machen wolltest,

Ich danke Diego, Ich verneige mich, für den besten spieler der jemals im werder trikot aufgelaufen ist, mit deiner überragender technik, mit deinem styl fußball zu spielen, ach einfach alles, und ein riesen dank an deinem rechten fuß, so ein effektiven torgefärlichen mittelfeldspieler mit so überragenden freistosstechnik, gibt es verdammt wenig auf dieser welt.

Ach ja und danke für diesen umsatz den wir nach trotz 3 jahre fußball mit dir, bekommen haben.
Du bist werder, du bleibst bremer:svw_applaus::knutsch:

Jetzt ist es also soweit...

Danke für die zauberhaften drei Jahre in denen ich fast jedes Heimspiel von Dir live sehen konnte, nicht zu vergessen, das tolle DFB-Pokalfinale in diesem Jahr.

Vergiss nicht wo Deine zweite Heimat ist... wir werden Dich auch nicht vergessen!!

DANKE FÜR ALLES:svw_schal:

Eine lebende Legende, zumindest hier bei WERDER BREMEN, der beste Spieler, den der ruhmreiche SVW jemals in seinen Reihen hatte:

Mit der Nummer 10: DIE-GOOOOOO RIBAS DA CUNHA!!!
:svw_schal::svw_applaus::applaus::beer:

OBRIGADO
:knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:

:(

Ich will es einfach nicht wahrhaben:o
Danke Diego für die tolle Zeit, die wir mit Dir erleben durften:knutsch:
Wünsche Dir alles Gute für Deine Zeit in Italien! Hoffe Du findest irgenwann den Weg zurück zu uns:svw_schal:

oh mein gott er ist weg!!! auf einmal!!! so unerwartet!!!

Ich Liebe Ihn, egal wann welcher vertrag ausläuft...verzeiht mir bitte, dass Ich 3 Minuten zu spät bin! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back