Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tja --- das ist dann ein Fall für eine Umfrage, right.

Ich will da jetzt nicht Feuer in eine offene Wunde gießen. Ich finde die ganze Affäre um seine Klage eher undurchsichtig und es fällt mir nicht leicht, eindeutig zu sagen, dass er mit seinen Anschuldigungen im Unrecht ist.

Ich habe keine anderweitigen Beweise und nur aus Treue zum Verein der Seite des Vereins zu glauben, mag ich auch nicht. Das ist sehr schwierig. Jedoch hat er viel für WB geleistet, unabhängig davon ob er klagt. (Aber das ist wieder ein anderer Thread, der Spritzen/Schmerzmittel-Thread;))

Ich finde die ganze Affäre um seine Klage eher undurchsichtig und es fällt mir nicht leicht, eindeutig zu sagen, dass er mit seinen Anschuldigungen im Unrecht ist.

Es geht auch nicht darum, ob die Klage nun zu recht erhoben wurde oder nicht, das Klagen ist ja schliesslich sein gutes Recht.

Sondern um das öffentliche Verhalten von seiner Person und das rechtfertigt absolut keine Aufnahme in eine Werder-Hall-of-Fame!

wie konnte ich nur unseren toni vergessen :wall:

rufer und ailton ganz klar :)

für klasnic wäre ich auch, aber da gibts auch viele die dagegen sind

Ja, es gibt so einige heisse Eisen, die nicht angegangen werden. Ich lese gerade die kleine Mini-Serie bei den 11 Freunden bezüglich Schmerzmittel ("Aspirin, dann lief es") mit großem Interesse.
Link:http://www.11freunde.de/bundesligen/120476/aspirin_dann_lief_es
Wenn das schon in den 70ern ging mit marktüblichen Mitteln, halte ich andere Mittel und Methoden in der Buli keineswegs für ausgeschlossen.

Del Piero/ Juve hatte ja auch schon eine Epo-Affäre... Wie gesagt, den Thread suche ich hier auch schon lange, um darüber zu reden. ;)

Es geht auch nicht darum, ob die Klage nun zu recht erhoben wurde oder nicht, das Klagen ist ja schliesslich sein gutes Recht.

Sondern um das öffentliche Verhalten von seiner Person und das rechtfertigt absolut keine Aufnahme in eine Werder-Hall-of-Fame!

Das habe ich leider nicht so genau verfolgt. Er schien mir eher integer. Aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Was hat er denn gemacht?

Das habe ich leider nicht so genau verfolgt. Er schien mir eher integer. Aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Was hat er denn gemacht?

Warst Du die letzten 12 Monate im Outback verschollen? :D

Nun ja, extrem negativer Auftritt bei Beckmann, wo sehr gegen KATS gewettert wurde, dass die beiden herzlos seien und Klasnic in der Not fallengelassen hätten. Dann die ständigen unnötigen Spitzen gegen KA in Interviews, nach dem Motto, dass er mit Werder fertig ist.

Kannst Du aber auch alles ergooglen.

Hallo Leute,

ich würde mir gerne ein Diego Poster machen.
Hat irgendwer ein HQ Bild von ihm in Aktion? Ansonsten auch gerne mit Pokal oder am liebsten beim Sprung an die Eckfahne.

Danke!

Warst Du die letzten 12 Monate im Outback verschollen? :D

Nun ja, extrem negativer Auftritt bei Beckmann, wo sehr gegen KATS gewettert wurde, dass die beiden herzlos seien und Klasnic in der Not fallengelassen hätten. Dann die ständigen unnötigen Spitzen gegen KA in Interviews, nach dem Motto, dass er mit Werder fertig ist.

Kannst Du aber auch alles ergooglen.

Danke!
:tnx: Outback stimmt schon, aber eher USA
Da kann ich so tolle Dinge wie Beckmann nicht schauen :D.
Ich mach mich dann mal schlau.

Na bitte, jetzt kommt doch richtig Fahrt in die "Hall of Fame"! Je mehr sich positiv äußern desto eher wird das klappen! Das haben unsere Jungs jedenfalls verdient ( Diego, Micoud, Baumi, Bode, usw. )!:applaus:

Hab mir gerade diverse Videosbei youtube von unserer Zaubermaus angesehen:

Man, bist du geil, Diego !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles gute bei Juve, auch wenns weh tut !!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back