Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, wenn das mit den Ratenzahlungen stimmt, so wie es im Kicker steht, ist das ein Scheissdeal. Gerade jetzt in der globalen Finanzkrise.
Wer weiß, was die Restforderung 2010 oder 2011 noch wert ist?

Ich bin von mind. 20 Mio. sofort und dann kleineren Raten ausgegangen. Dann hätte man diesen Sommer in neue Spieler investieren können.

Naja, dann wirds eben wieder nichts mit guten Neuzugängen.

man man man....glaubt ihr denn alle KA hat nen nassen Helm auf ????

Er und die Anwälte des SVW haben doch allesamt mehr Ahnung als jeder von uns....Ratenzahlung hin, Ratenzahlung her....können wir den nicht einfach Diego Lebewohl sagen und KA vertrauen, dass er guten Ersatz holt ???

Ratenzahlung ist eine sehr gute Sache. Werder muss dann ja auch wenger versteuern und hat über die nächsten drei Jahre immer gesicherte Einnahmen.

Ich bin hochzufrieden.

Mann! 14 Mio. zum 01.07.09 sind verdammt wenig für Diego!

Ob ich KA etwas zutraue oder nicht. Wenn er allerdings im Juni wieder nach Florida in den Urlaub fliegt und wartet bis sich der Markt überhitzt, könnte es eng werden. Die letzten Transfers waren ja nicht alle toll.

Ob ich KA etwas zutraue oder nicht. Wenn er allerdings im Juni wieder nach Florida in den Urlaub fliegt und wartet bis sich der Markt überhitzt, könnte es eng werden. Die letzten Transfers waren ja nicht alle toll.

Er ist doch schon mehr als aktiv (MM,MM,MMM).....sieht doch so aus, als hätte er aus der letzten Saison "was gelernt"...deswegen vielleicht auch das ein oder andere Milliönchen sausen lassen, um dafür mit sicherem Geld verhandeln zu können!

Er ist doch schon mehr als aktiv (MM,MM,MMM).....sieht doch so aus, als hätte er aus der letzten Saison "was gelernt"...deswegen vielleicht auch das ein oder andere Milliönchen sausen lassen, um dafür mit sicherem Geld verhandeln zu können!

Abwarten. Wenn er einen Großteil davon gleich für Marin bezahlt, sehe ich das sehr skeptisch. Denn 14 Mio. sind nicht viel, wenn mal vielleicht 3 gute neue Spieler holen will (1 OM, 1 DM, 1 ST). Schade, gute Chance eine fette Ablöse abzuzocken verpasst. Wie bei Klose auch schon.

Abwarten. Wenn er einen Großteil davon gleich für Marin bezahlt, sehe ich das sehr skeptisch. Denn 14 Mio. sind nicht viel, wenn mal vielleicht 3 gute neue Spieler holen will (1 OM, 1 DM, 1 ST). Schade, gute Chance eine fette Ablöse abzuzocken verpasst. Wie bei Klose auch schon.

Ratenzahlungen sind üblich....auch Werder kann MM oder MM oder MMM (ich liebe es) in Raten zahlen!!

Ein bischen Optimismus bitte:applaus::applaus:

kann diese diskusion nicht woanders stattfinden :rolleyes:

nunja, wir haben den größten spieler der liga verloren, da drehen wohl alle durch

noch einmal:
danke diego, behalte die raute im herzen, wenn du den weltfußballer-pokal in den armen hältst ;)

danke diego für die schönen 3 jahre! war eine tolle zeit mit vielen tollen momenten. wirst immer in erinnerung bleiben. sportlich absolut einer der besten den die bulli je hatte und auch professionell bis zum schluss. kein gewggerede oder rumgemecker. das fand ich sowas von gut von ihm. nicht wie z.b einige ander "der unaussprechliche" oder jetz ribery.

fünsch dir alles alles gute bei juve. (hätte mit aber nen besseren verein für dich gewünscht)
die 24 mio können den verlust sportlich und menschlich nicht eretzen. bin foh ein triko mit deinem namen zu haben. das is was auf das man stolz sein kann nicht wie bei manchen anderen.
danke für alles und machs gut. evtl sieht man sich ja mal wieder auf dem platz im weserstadion.

lebenslang grün weiss
werder ist mehr als ein spieler trotz allem

werder bremen olle:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Uhm. Ich denke mal im Sommer wird er sich eher mit der Delgado Geschichte und den "Sonderprämien" für den Pizarro Transfer via Bahamas beschäftigen dürfen (wie übrigens auch Bayern München wg. Pizarro und Guerrero). Wenn die FIFA die Ermittlungen zu Ende führt droht da nichts Gutes.

Also laut ZDF/Frontal heute ist der Born und auch der Klaus mit allen Wassern gewaschen, was Transfers betrifft. HOffentlich bei Diego nichts über Panama überwiesen :rolleyes:

Ach so, ne Juve ist ja die Mafia persönlich ;) Keine Zwischenhändler nötig!

Ich hoffe er holt am Samstag noch den Pokal. Sonst bleibt unterm Strich trotz seiner individuellen Klasse stehen, dass es für einen Titel mit ihm im Manschaftssport bei Werder nicht gereicht hat. Das wäre echt schade. Ich drücke die Daumen. Zur Not drückt Baumi den Ball über die Linie, wenn Diego an dem Tag Schwierigkeiten damit hat.

Auf der PK hat Klausi bestätigt, dass viele Vereine an Diego Interesse hatten. Juve war schon sehr lange an Diego dran und er hat einen besonderen Bezug zu dem Verein (durch seinen Vater :18:) und Freunde und Verwandte in Italien. Er wird in Turin seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher.
Stammspieler ist er da eher als bei den anderen Großen.

DIEGO :knutsch::beer::tnx:

DANKE FÜR DIESE GEILE ZEIT DIEGO! :beer:

wirst uns fehlen du kleine zaubermaus :knutsch:

wünsche ihm für den weiteren Verlauf seiner Karriere alles Gute. hoffentlich kann er sich bei Juve gut weitentwickeln.

Ciao, bello!

Ich wünsche dir viel Erfolg in Turin und hoffe, dass du am Samstag nochmal allen Grund zur Freude mit dem Verein deines Herzens hast. :svw_schal:

Ich werde dich vermissen, du brasilianische Zaubermaus! Danke für alles! :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back