Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Sache mit Sarah Connor... was hat er da nochmal falsch gemacht? Wenn Sensationsschweine einen auf Schritt und Tritt verfolgen, ist es doch nicht die schuld des Fussballers.

Evtl. das er verlobt war/ist.... aber was soll´s. Ist nicht mein Bier. Aber die Medienlandschaft würde ohne ihn ruhiger werden. Ob das gut oder schlecht für den Verein ist, wird sich zeigen. Spielerirsch und als Typ würde ich ihn vermissen.

Also ich kann auch die Olympia und Sarah-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auch gut verzichten.

Oder auch die Story mit der Trunkenheitsfahrt.

Und die üblen Fouls gegen Kyrgiakos und Eichner ("Würger vom Wildpark").

Und dann erst sein Daddy und alles was da mit dran hängt (Knast, doppeltes Spiel mit Juve und Bayern etc.).

Klar.

Aber er ist eben der einzige in unserem eher biederen Haufen, der ein bißchen Glamour versprüht.

Frings, Hugo, Baumann und Rosi?

Spannend wie ein Parkhaus in Braunschweig.

Wenn das fehlt, sind wir schnell wieder die graue Maus aus der Hartz IV Town mit Deutschlands dümmsten Kindern ...

Verstehst Du?

Ob das Diego gefällt?Und ob das bei Juve besser wird?

Confira a lista:

Goleiros:

Julio César (Internazionale)

Gomes (Tottenham)

Victor (Grêmio)

Laterais:

Maicon (Internazionale)

Daniel Alves (Barcelona)

Kleber (Internacional)

André Santos (Corinthians)

Zagueiros:

Alex (Chelsea)

Juan (Roma)

Lúcio (Bayern de Munique)

Luisão (Benfica)

Meio-campistas:

Anderson (Manchester United)

Gilberto Silva (Panathinaikos)

Josué (Wolfsburg)

Ramires (Cruzeiro)

Elano (Manchester City)
Felipe Melo (Fiorentina)
Júlio Baptista (Roma)
Kaká (Milan)

Atacantes:

Alexandre Pato (Milan)

Luís Fabiano (Sevilla)

Nilmar (Internacional)

Robinho (Manchester City)

Wie kommt man dazu, einen Josué von Wolfsburg zu nominieren und einen Diego nicht zu berücksichtigen? Gut, ich verfolge die Spiele der Wolfsburger nicht wirklich, aber bringt der wirklich so gute Leistungen, dass eine Nominierung seinerseits berechtigter ist, als eine Nominierung von Diego? Weiß das jemand?

Josue und Diego spielen unterschiedliche Positionen, Josue DM, Diego OM. Also nimmt Josue nicht direkt den Kaderplatz ein, den Diego hätte bekommen können.

Na gut, ich hatte ihn jetzt herbei gezogen, da er als einziger aus dem Mittelfeld in der deutschen Liga spielt. Aber vermutlich kann Diego eh machen, was er will und wird trotzdem nicht berücksichtigt.

Darauf zu schließen, dass Diego weggeht nachdem er es in jedem Interview nun schon sagt ist nicht nur für einen Insider machbar. ; )

bist du insider??? meines wissens spielt diego bei werder bremen - kein vertrag außer an der weser für 09/10... oder irre ich mich?

Genau wie SSjali schon sagte, ich habe mich einfach auf das Bericht von www.transfermarkt.de bezogen, wonach er in der Vorberichterstattung zum UEFA CUP Finale, zu einem Premiere Reporter gesagt haben soll (hatte zu diesem Zeitpunkt kein Premiere an), dass er DEFINITIV gehen würde.

Und so ein wenig, glaube ich, selbst in der Fussballbranche an die Wahrheit solcher Aussagen.

TUDDI

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back