Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also wir müssen definitiv kreative Leute im Mittefeld holen...das war gestern so grausam mit Baumann, Frings, Niemeyer und gestern auch Özil... aus der sicht im mittelfeld gefährliche situation für das generische Tor einzuleiten.Klar Özil kann das,aber Er braucht dort defintiv noch ein spieler der ähnliche stärken hat Wie Er.gegen kämpfer habe ich nicht einzuwenden und Einer gehört defintiv ins mittefeld.aber drei solcher spieler Dort zu sehen, da kann nach vorne ja nichts gehen...und dazu Özil im Mittelfeld gestern ein ausfall.ich denke mit diesem Mittelfeld würde wir um den Abstieg spielen,aber ich hoffe so ein Mittelfeld bleibt die ausnahme.

Kreative Impulse, explosive Vorstöße, überraschende Aktionen

besser kann es die Bild nicht zusammen fassen, was gestern gefehlt hat aus dem Mittelfeld.

Habt Ihr mal bei Bild.de reingeschaut?Dort heist es.Was ist Werder ohne Diego
wert?Ich finde die Diskussion einfach scheiße.Das beweist Werder doch nun
schon seit den 80ern,wenn große Spieler den Verein verlassen,das sie nicht
untergegangen sind.Die sollen mal lieber schreiben,was ist Bayern ohne Ribbery?

nur gerad gestern, wo es um soviel ging, nicht...

aber ich blicke mal ganz positiv in die nächste saison, schlimmer wie diese wirds jawohl kaum gehn :D

Klar,gestern natürlich nicht.Wollte auch nur damit sagen,das wir auch schon
überzeugend ohne Diego Spiele gewonnen haben.Er ist jetzt 3 Jahre hier,oder
war 3 Jahre hier und vorher hatten wir einen Klose,Ailton,Herzog,Basler,Riedle und Völler,um nur einige zu nennen.Das Gesicht der Mannschaft hat sich immer mal wieder verändert und das Schiff ist nicht untergegangen.Das wird es diesmal auch nicht.Von außen,nicht im Werder-Forum,wird mir immer zu
viel von einem Spieler gesprochen.Dazu gehören aber 11 Spieler.

Ich sehe das Hauptproblem eines Verlusts von Diego mittlerweile gar nicht mehr so sehr auf der sportlichen Ebene.

Wie viele hier bin ich der Ansicht, daß Werder große Spieler wie ihn in der Vergangenheit oft genug adäquat ersetzen konnte.

Schwieriger wird der Marketing-Aspekt.

Wir haben sonst nicht viele Sympathen im Team.

Nicht viele, die (positive) Medienaufmerksamkeit generieren.

Das könnte mittelfristig zum Problem werden für einen Verein ohne großen Namen.

meine Freunde und Bekannte haben mir auch ein "Horroszenerio" vorhergesagt, wenn Diego weg ist! Habe ihn nur entgegnet, dass dass nach Micouds Abgang auch schon gesagt wurde. Und dann kam besagter Diego...

Das Finale hat zumindest 3 Dinge gezeigt:
-ein Pizarro reicht nicht! Ich glaube aber auch nicht, dass wir mit Hugo Almeida besser ausgesehen hätten!

- Im Mittelfeld geht garnichts! Offensiv war es ein Offenbarungseid! Mesut Özil tat mir leid! Es zeigt, dass er noch Zeit braucht! Längerfristig kann er mal Diego ersetzen (auf seine Art), aber kurz- oder mittelfristig nicht!
- auf den Außenbahnen geht bei Werder auch nix! Weder links- noch rechts!

Was Diego angeht: ihm wünsche ich alles erdenklich Gute!

Auf manchen Listen steht Diego im Kader bei Dunga. Haben die vorher noch Qualyspiele? Für das Tunier müssen eh mehr Spieler im Kader stehen. Könnte Diego da evtl. bei sein. Ich kann kein portugiesisch :)

Und außerdem können die es auch ohne Diego.Haben die doch schon oft bewiesen.

es gibt Gegner, gegen die können sie es ohne Diego. Aber gerade Donezk war so ein Team, bei dem ohne Diego gar nichts läuft. Wir könnten noch fünfmal gegen die spielen und es würde sich nichts ändern ohne ihn. Ein Team was hinten so dicht gestaffelt steht und dann schnell nach vorne spielt, muss man im Mittelfeld beschäftigen und vorne durch individuelle Klasse versuchen, zum Tor zu kommen. Andres geht gegen so ein Team nichts. Und diese individuelle Klasse besitzen leider nur Diego und Pizarro, der darum ja auch halbwegs versucht hat, Diegos 10er Position zu spielen, weshalb er dann oft vor dem Tor gefhelt hat.

es gibt Gegner, gegen die können sie es ohne Diego. Aber gerade Donezk war so ein Team, bei dem ohne Diego gar nichts läuft. Wir könnten noch fünfmal gegen die spielen und es würde sich nichts ändern ohne ihn. Ein Team was hinten so dicht gestaffelt steht und dann schnell nach vorne spielt, muss man im Mittelfeld beschäftigen und vorne durch individuelle Klasse versuchen, zum Tor zu kommen. Andres geht gegen so ein Team nichts. Und diese individuelle Klasse besitzen leider nur Diego und Pizarro, der darum ja auch halbwegs versucht hat, Diegos 10er Position zu spielen, weshalb er dann oft vor dem Tor gefhelt hat.

Das sehe ich im Prinzip genauso, Donetzk konnte im Mittelfeld weitgehend ungestört agieren und mit Pizzaro als quasi alleinige Spitze (Rosenberg hat ja nicht stattgefunden), war im Sturm zu wenig los, was man auch eindrücklich gesehen hat.

Ich sehe das Hauptproblem eines Verlusts von Diego mittlerweile gar nicht mehr so sehr auf der sportlichen Ebene.

Wie viele hier bin ich der Ansicht, daß Werder große Spieler wie ihn in der Vergangenheit oft genug adäquat ersetzen konnte.

Schwieriger wird der Marketing-Aspekt.

Wir haben sonst nicht viele Sympathen im Team.

Nicht viele, die (positive) Medienaufmerksamkeit generieren.

Das könnte mittelfristig zum Problem werden für einen Verein ohne großen Namen.

Also ich kann auch die Olympia und Sarah-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auch gut verzichten. Dennoch richtig. Er ist ein guter Charakter und toller Spieler. Aber er hat auch viel Unruhe rein gebracht..,.

Die Sache mit Sarah Connor... was hat er da nochmal falsch gemacht? Wenn Sensationsschweine einen auf Schritt und Tritt verfolgen, ist es doch nicht die schuld des Fussballers.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back