Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gut wäre es trotzdem
Warum machen sich hier einige so lächerlich????
Diego hat nichts verbrochen.
Werder hat diego aus einem loch geholt für 6 mio.
Diego hat Werder alles zurückgegeben, in den 3 jahren wurden wir zwar kein meister, aber wir haben tollen super schönen offensiven fußball gesehen, mit einem genialen diego.
Wenn jetzt hier jemand sagt, er hat werder nur als zwischensationbenutzt der macht sich zum affen. Ein diego hätte nie sein vertrag verlängern müssen, hätte direkt gehen können, ein diego hat 3 ganze jahre hier gespielt, das er überhaupt solange hier bleibt ist ein wunder, bei den ganzen mannschaften die Diego haben wollen und wollten.
Natürlich ist Werder Bremen für so ein Klasse Spieler nur eine zwischenstation. Ich bin Werderfan, als profi wäre mein traum werder. aber wenn ich von real oder barca ein angebot haben würden, oder sogar von manu oder liverpool, dann würde ich natürlich dahn wechseln obwohl mein herz an werder hängt.
Geld würde eine eine sache sein, die andere die chance die championslegue zu gewinnen.
Und vergisst eins nict. für diego geht es um die selecao.

Er ist zu Werder gekommen weil er meister wrden will, und diego geht von werder weil es bei ihm um ein platz in der besten nationalmannschaft der welt geht.
jogis jungs???
Ja was denn jetzt: Zwischenstation oder nicht???????![]()

Geht jemand ne Wette ein, wann die BILD die Meldung übernimmt ?![]()

Hier die Meldung aus dem RTL-Text Hoffe der Praktikant, der das einfach mal so übernommen hat, kriegt einen Vortrag über mangelnde Sorgfalt![]()
City waere fuer Werder ein Traum - und fuer Diego ein Albtraum....
Nichtmal Euroliga - das kann nicht seine Buehne sein, auch wenn die heftig aufruesten sollten.
Und in England wird Diego mit seiner spielweise nicht gleucklich, die passt gut nach Italien oder auch Spanien.
Aber wenn Papa es dreht und nur die Kohle sieht.....
Er ist zu Werder gekommen weil er meister wrden will, und diego geht von werder weil es bei ihm um ein platz in der besten nationalmannschaft der welt geht.
jogis jungs???
woran seht ihr denn, dass die meldung gefaked ist??
Wir sind WerderFANS.
aber ein diego oder ein Wiese sind es nicht.
Wiese hat für Bayer Leverkusen und autern gespielt und er ist trotzde gewechselt zu werder, ist er jetzt auch einer wo man in lautern sagen sollte, was das für ein assi weg mit dem???? Er ist zu Werder gekommen weil er meister wrden will, und diego geht von werder weil es bei ihm um ein platz in der besten nationalmannschaft der welt geht. Und dafür reicht werder halt im moment nicht aus.
Aber dank diego und KATS, bin ich mir ganz icher das viele super talente jetzt den weg nach bremen suchen, weil sie sehen wie man hier (erzogen) wird was aus einem rausgeholt wird!!!