Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
er kann es sich meiner meinung nach garnicht erlauben dann (absichtlich) schlecht, wenn man ihn zum bleiben "nötigt", weil er will ja schliesslich in die nati und im ausland ein großer star werden. er muss also volle leistung bringen... gut für werder und gut (eventuell) für die ablöse nach der nächsten saison ;)

aber die engländer sind eh ein bisschen :stirn: wenn sie sich einen bestimmten spieler einbilden (bsp hargreaves). schade nur, dass keiner von denen diego will, sonst würde die ablöse vielleicht nicht so mickrig bleiben. ka sollte noch ein bisschen pokern, vielleicht steigt noch der ein oder andere klub mit ein.

aber die engländer sind eh ein bisschen :stirn: wenn sie sich einen bestimmten spieler einbilden (bsp hargreaves). schade nur, dass keiner von denen diego will, sonst würde die ablöse vielleicht nicht so mickrig bleiben. ka sollte noch ein bisschen pokern, vielleicht steigt noch der ein oder andere klub mit ein.

Irgendeiner müsste zum Scheich von ManCity gehen, und ihn auf Diego aufmerksam machen...

Mag alles sein, aber durch seine und die seines Vaters anscheinende Geldgier, ist er bei mir in der Sympathie gefallen. Schätze das geht mehreren so.

Das liegt vielleich auch an der Position der beiden Spieler.
Einen guten Stürmer kann jeder Verein gebrauchen.
Einen guten 10er nur bedingt, da viele Clubs (speziell auch die Topclubs)
mittlerweile ohne klassischen 10er spielen.

Mag alles sein, aber durch seine und die seines Vaters anscheinende Geldgier, ist er bei mir in der Sympathie gefallen. Schätze das geht mehreren so.

der vater ging mir schon immer übelst auf den sack. der will nicht das beste für seinen sohn, sondern das beste für sich. da hätte diego auch irgendeinen x-beliebigen anderen spielervermittler nehmen können, vielleicht wären dann sogar mehr vereine auf ihn scharf!

Keine Langeweile aufkommen lassen!!!

---------Geht Diego zum AS Rom?--------------

[18.05.2009] Ein Tagesprotokoll vom Montag, den 18.05.09, das zeigt, wie wirr die Situation um Diego ist:

9:17 Uhr: Diegos Vater wird zusammen mit seinem Medienberater vor Werders Geschäftstelle gesehen.

10:45 Uhr: Die Information gilt als verlässlich: Diegos Vater scheint mit Manager Klaus Allofs in Allofs' Büro über letzte Details des Wechsels nach Turin zu verhandeln.

11:23 Uhr: Diego kommt vom Training und sagt auf dem Weg in die Kabine: "Ich möchte heute nichts sagen. Aber mein Vater ist hier."

12:03 Uhr: Es sickert durch, dass Diegos Vater ab heute zwei Wochen in Bremen bleibt.

12:12 Uhr: Diego verlässt mit seinem Medienberater das Gelände am Weserstadion.

14:17 Uhr: Ein (meist verlässlicher) Informant erzählt, dass Diego in Turin 3,5 Milionen Euro netto verdienen wird, aber Werder einen Plan hat, um Raphael van der Vaart zu kaufen. Und dass Diego eventuell zu Real Madrid geht.

14:43 Uhr: Es ist unklar, ob Diegos Vater noch in der Geschäftstelle ist.

14:58 Uhr: Ein Spieler erzählt, dass Diego in der vergangenen Woche mit einem Vertreter des AS Rom verhandelt hat.

15:07 Uhr: Diegos Medienberater sagt, dass es heute keine Verhandlungen mit Diegos Vater und Allofs gab. Allofs wollte Diegos Vater nicht empfangen. Diegos Vater, der morgen nach Frankfurt fliegen soll, ist jetzt mit seiner Frau und seinem Sohn in der Bremer Innenstadt beim Shopping.

Quelle: http://www.lokalfenster.de/page.asp?show=5193&par=21

:D:D Soll euch ja mal wieder in schwung bringen hier:D:D

mir ist die stimmungsmache gegen diego und seinen vater unverständlich.

diego hat sich bis jetzt korrekt verhalten.

ob sein vater nun ein raffgieriger unsympath oder eher ein fürsorglicher berater ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn bislang noch nicht mal in einem video gesehen habe.

dass diego und sein vater in ruhe bis zum besten angebot warten wäre nur dann nicht o.k wenn sie vorher einem club verbindliche zusagen gemacht haben.

über diego habe ich bislang nur gelesen, die " verhandlungen seien sehr weit fortgeschritten, es fehlen details".

solange juve unentschlossen ist, bleibt die sache offen.

das letzte wort hat eh KA und werder.

@lewis hamilton -> komisch... ich war heute auf der autobahn richtung münchen unterwegs und wenn mich nicht alles täuscht ist diegos vater mit nem leihwagen an mir vorbei gefahren. hab ihn an seiner besonders unauffäligen sonnenbrille erkannt :cool: wäre ja nicht der direkteste weg von bremen über münchen nach frankfurt, oder !? was will er bloß in münchen??

mir ist die stimmungsmache gegen diego und seinen vater unverständlich.

diego hat sich bis jetzt korrekt verhalten.

ob sein vater nun ein raffgieriger unsympath oder eher ein fürsorglicher berater ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn bislang noch nicht mal in einem video gesehen habe.

:tnx:
So ist es! Alles nur aus der Presse, aber verurteilen!
Ich glaube auch erst was wenn ich es hier auf Werder.de lese oder im Interview von Kats höre. Manche Leute machen sich selbst fertig mit Artikeln aus der Zeitung!!!

Diego sollte sich einfach mal ein bischen von seinem Vater abkapseln und sich einen Profi Berater holen oder es halt selber machen. er ist kein kleiner Junge mehr sondern ein gestandener Profi.

Diego finde ich absolut Top von sportlicher und menschlicher Seite.

Diegos Vater würde ich ALLES zutrauen, auch das er Diego raus klagt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;410079:
Diego sollte sich einfach mal ein bischen von seinem Vater abkapseln und sich einen Profi Berater holen oder es halt selber machen. er ist kein kleiner Junge mehr sondern ein gestandener Profi.

Diego finde ich absolut Top von sportlicher und menschlicher Seite.

Diegos Vater würde ich ALLES zutrauen, auch das er Diego raus klagt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

willst du etwa behaupten diegos vater ist kein profiberater? als werder für die verlängerung bis 2011 ein viertel mehr gehalt geboten hat sagte er "unter ein fünftel geht da nix!"

willst du etwa behaupten diegos vater ist kein profiberater? als werder für die verlängerung bis 2011 ein viertel mehr gehalt geboten hat sagte er "unter ein fünftel geht da nix!"

Nein ich meine das der Vater sich zu viel bei Diego einmischt. natürlich hat er sich bzw Diego gut verkauft, aber wie schon gesagt ich persöhnlich würde mir für Diego wünschen das er seinen Vater einfach sein Leben in Brasilien geniessen lassen soll.

Gruß PicoSchütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back