Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die anderen Angebote sollen vom AS Rom, Athletico Madrid sowie Inter Mailand gekommen sein.

Wenn man mal ehrlich ist, dann erscheint zumindest Inter als deutlich größere Adresse als Juve und dort hat er m.M.n. auch die besseren Chancen in der CL was zu reissen.

Ein Zusammenspiel von Zlatan und Diego hätte sicherlich was kongeniales. Zumal Signore Moratti die 35 Mios locker aus der Privatschatulle auf den Tisch legt und man nicht wie bei Juve, mal wieder den Elkann-Clan anpumpen muss.

Südländer und Südamerikaner sind sehr familiengebunden. Also, da Diegos Vater schon lange "Berater "von ihm ist und da Diego ja zu Beginn seiner Karriere noch gar nicht volljährig war hat Papa Diego von Anfang an seine Finger mit im Spiel gehabt. Ich glaube er nimmt seinen Sohn gar nicht für voll und hat noch nicht gerafft dass sich Diego nun seit Jahren alleine in Europa behauptet und kein kleiner Junge mehr ist (ihr wisst schon, das übliche Problem das wir alle kennen..). Er macht was er will und wie er es will, es wäre besser für Diego wenn er in Sachen Beratung auf jemanden zurück greifen würde der auch Respekt vor ihm als Menschen hat, wo die Zusammenarbeit REIN professionell ist. Aber Diego würde seinem Vater niemals so vor den Kopf stoßen, dafür ist die Ehrfurcht vor den Eltern zu groß.

Is aber nur meine persönliche Meinung...

@ Mick Werder

Diego und Taktikschwäche?:stirn:

Erstmal kam er mit dem trainer nicht klar, zudem muss man sagen wenn diego gespielt hat bei porto war der meistens einer der besseren auf den platz.

Und du hättest dich besser infomieren müssen, diego hat nie unter morinho gespielt, er hat ihn aber noch porto holen wollen.:wall:

ein wenig off topic, aber hatte nicht Morinio mit Porto die CL gewonnen und Diego in dem Spiel ein tor gemacht ?

@Werder Mucki
Nein, das war Carlos Alberto.
Aber im Elfmeterschießen.

(glaube ich, bin mir nicht sicher)

Auch wenn man es sich mittlerweile zur Gewohnheit gemacht hat, ausschließlich auf seinen Erzeuger zu schießen, so sollte man durchaus fairerweise sagen, daß auch sein Sprößling sich nicht mehr wirklich astrein und mit klarer Linie äußert!
Die Kategorie "Guter Diego - böser Vater" ist in meinen Augen nun wirklich nicht angebracht. Auch wenn Diego seine Aussagen mit seinem Liebling-Schwiegersohn-Lächeln tätigt, so sind sie teilweise ähnlich difus, wie die seines Vaters. Nur ohne das Lächeln.
Es ist so langsam der Punkt erreicht, wo die Glaubwürdigkeit der beiden doch stark ins Wanken gerät und es fast anfängt, ein wenig zu nerven.
Ich bin jedenfalls froh, wenn dieses ganze Transfertheater endlich zum Ende kommt und die täglichen Wasserstandsmeldungen der Vergangenheit angehören.
Das die beiden scheinbar nur noch darauf aus sind, die Ablösesumme auf Biegen und Brechen in die Höhe zu treiben, ist aufgrund ihres "Eigenanteils" zwar gewissermaßen nachvollziehbar, man sollte nur aufpassen, daß man sich dabei nicht kpl. verzockt.

es ist weder für werder noch für diego oder seinen vater schädlich, dass auch von anderen klubs die rede ist.

die sache ist doch klar: juve will nicht das zahlen was werder haben will. wenn jetzt atletico, inter und rom mitmachen, wird juve vllt etwas mehr zahlen. und an diegos stelle würd ich inter auch juve vorziehen. also versteh ich nicht wo hier für einige leute das problem besteht.

es ist weder für werder noch für diego oder seinen vater schädlich, dass auch von anderen klubs die rede ist.

die sache ist doch klar: juve will nicht das zahlen was werder haben will. wenn jetzt atletico, inter und rom mitmachen, wird juve vllt etwas mehr zahlen. und an diegos stelle würd ich inter auch juve vorziehen. also versteh ich nicht wo hier für einige leute das problem besteht.

Man sollte PR niemals unterschätzen und da Diegos Papa momentan als Repräsentant für Werder Bremen gesehen wird, fällt es natürlich in ein ganz unangenehmes Licht.

Möglich das uns dieses Gezerre mit unbekanntem Ausgang irgendwann mal einholt, sobald wir ein Spieler von dem entsprechenden Verein haben wollen und Abmachungen nicht eingehalten werden.

solange alles in der Schwebe und nicht 100%ig unter Dach und Fach ist, können wir nicht investieren. Im Sinne der geplanten Investitionen ist es dringend geboten, dass es einigermaßen zügig zu einer Einigung kommt - sonst ächzen wir am 15. August wieder den übrig gebliebenen Noteinkäufen auf dem überhitzten Markt hinterher (siehe Sanogo)

Daneben sollten möglichst viele Neuzugänge bitteschön beide Trainingslager absolvieren.

Da ich eh nicht glaube dass in dieser Woche noch etwas abschließend und öffentlich verkündet wird sollten wir die Nerven behalten und den Trennungsschmerz verarbeiten.

Eigentlich hoffe ich daß noch mindestens ein ausländischer Klub ernsthaft mitbietet - wegen Diego und wegen des Geldes für Werder.
Bauern sind absolutes no go , doch Juve ( wenn er schon gehen will ) auch nur das kleinere Übel.
KA sollte weiter pokern , auf Zeit spielen und einen Wechsel im Inland ablehnen.Das ist eine klare Linie .Mal sehen was dabei rauskommt.

solange alles in der Schwebe und nicht 100%ig unter Dach und Fach ist, können wir nicht investieren. Im Sinne der geplanten Investitionen ist es dringend geboten, dass es einigermaßen zügig zu einer Einigung kommt - sonst ächzen wir am 15. August wieder den übrig gebliebenen Noteinkäufen auf dem überhitzten Markt hinterher (siehe Sanogo)

Daneben sollten möglichst viele Neuzugänge bitteschön beide Trainingslager absolvieren.

Ich denke dass für die Planung nur der Wechsel generell bedeutend ist - und davon muß man ja ausgehen.
Ob 5 Mio.mehr oder weniger Ablöse sollte bei Überlegungen zu personellen Ergänzungen nicht entscheidend sein die Brötchen werden wahrscheinlich ohnehein kleiner zu backen sein.
Vielleicht sollten wir als erstes unsere Supertalente der U 17 mal 12 Jahre an uns binden.

ich fand es sowieso lächerlich, dass von 25 mio die rede war und davon noch der diego anteil abgehen sollte :stirn: jetzt sind wenigstens 29 mio im gespräch + diego anteil. wenn juve nicht drauf eingeht finde ich, dass ka hart bleiben soll! "zur not" behalten wir diego noch eine saison ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back