Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was soll eigentlich dieses hin u. her.
Hier: http://www.werder.de/aktuelles/news...o-und-Baumi-Noch-immer-regiert-der-Konjunktiv
läßt K.A. verlauten das noch nichts sicher ist.
Und hier:http://www.youtube.com/watch?v=0Qn1aKCucGU&feature=channel_page
spricht Diego über letztes Spiel im Weser-Stadion.
Wollen die sich gegenseitig unter Druck setzen? Oder was soll das bringen?

Es ist doch schon bekannt das er geht. Warum hat man es denn nicht am Samstag offiziell gemacht.

War leider nicht im Stadion. Aber wie wurde Diego denn verabschiedet? Was ich in der Sportschau mitbekommen habe, fand ich ein bißchen erbärmlich.

Olic wurde bei den Hamburgern vor dem Spiel mit Blumenstrauß u. allem drum und dran verabschiedet. Pantelic wurde vor dem Abpfiff aus dem Spiel genommen damit er sich auch noch ordentlich bei den Fan´s verabschieden konnte.
So was hätte unser Diego doch auch verdient gehabt. Finde ich Schade!

Dafür das (nicht) feststeht das diego uns verlässt war der abschied in meinen augen von beiden seiten doch sehr herzlich.die ständigen di-i-i-i eeeego rufe waren nicht zu überhören.Und auch diego blicke gegen sehr oft in die kurven.Wir werden mit diego noch den uefa cup und den dfb pokal sieg feiern und ihn somit auch würdig verabschieden.

Diego: „Ein sehr emotionaler Augenblick. Die Menschen in Bremen waren immer herzlich zu mir, ich verbinde viele schöne Momente mit dieser Stadt. Es wird immer eine Sehnsucht nach Bremen bleiben

:svw_applaus::svw_applaus:

Boah geht mir das Vertragsgepoker aufn Sack. Rüber mit den Millionen so wie Klausi es will oder der Lütte bleibt wo er ist. So.
(Ich hätte Manager werden sollen. Was für ein Verhandlungsgeschick...)

Pokal holen, Zaubermausi in die Arme drücken und Diego kann international spielen, so wie er es wollte, und das zu regelmässigen Bezügen, was Juve sicher nicht 100%ig garantieren kann.
Diego bleibt bei WERDER und sckickt pappi nach Turin als greenkeeper, der kann dann Don Carlos gewinnbringend vermarkten

Kann es echt nicht verstehen, was einen Spieler nach Italien treibt. Okay, Geld, aber sonst? Ich meine, Fußball soll doch auch Spaß machen!

Der Zuschauerschnitt in Turin beträgt knapp 23.000, in Bremen fast 40.000. Außerdem ist er hier ein "Held", in Turin ist er "nur" Diego.

Ich bin echt mal gespannt was passiert, wenn wir einen oder sogar beide Pötte an die Weser holen...

Unsinn!

Diego will Cl spielen. Und das wird er aller Voraussicht nach in Turin (oder München).

ich denke, ein Verbleib ist ausgeschlossen!

leute, wir konnten 3 volle jahre einen Diego hier genießen! das war es wert!

Gruß
D.A.

Unsinn!

Diego will Cl spielen. Und das wird er aller Voraussicht nach in Turin (oder München).

Gruß
D.A.

:tnx: Und seine Sehnsucht nach Bremen wird größer werden wenn er dann sein Gehalt anmahnen muß, sich in seiner Spielweise nach den Diven zu richten hat, das erste Mal vor leeren Blöcken spielt weil die Fans wieder mal rassistisch waren etc.pp.

Wir halten ihm immer einen Platz in der Ost frei. :D

Und aufm Platz.

Unsinn!

Gruß
D.A.

Wobei man nicht vergessen sollte, dass Diego sich erst bei Werder so richtig entwickelt hat. Hätte sich sein Potenzial schon früher angedeutet, wäre er wohl nie bei uns gelandet. Danke KATS für soviel Augenmaß und Weitsicht.
Auf ein neues.

Wobei man nicht vergessen sollte, dass Diego sich erst bei Werder so richtig entwickelt hat. Hätte sich sein Potenzial schon früher angedeutet, wäre er wohl nie bei uns gelandet. Danke KATS für soviel Augenmaß und Weitsicht.

Sein Potential hat sich schon früher angedeutet! Er galt bereist mit 18 im Zusammenspiel mit Robinho als Ausnahmetalent und kam deshalb mit ihm gemeinsam zeitig nach Europa. Wegen seiner taktischen Schwächen hatte er in Porto allerdings schon bei Mourinho keine Chance und nach Mourinho erst recht nicht. Schließlich konnte er deshalb relativ preisgünstig (6 Millionen!) zu Werder geholt werden. Im übrigen stand Diego damals ebenso schon zwei Jahre lang im Fokus von Bayern und Leverkusen, denen es aber zu riskant war, ihn von der Tribüne in Portugal zu holen. In Bremen deshalb diese Entwicklung, weil seine angesprochenen Probleme hier kaschiert wurden, er sich auf der 10 frei entfalten konnte, da bei Werder nun mal das Spektakel statt der Sicherheit im Vordergrund stand, Diego nicht diesen Druck wie zuvor und einen Trainer hinter sich hatte, der den Spaßfussball mehr als andere liebt. Aber gerade wegen dieser Schwierigkeiten, die er schon in Porto hatte, ist es sehr schwer vorstellbar, dass Diego in einem italienischen Verein Fuss fasst. Zwar ist er nun drei Jahre älter, wesentlich geändert hat sich seine Spielweise allerdings nicht, denn das ist auch keine Frage der Erfahrung.

Sein Potential hat sich schon früher angedeutet! Er galt bereist mit 18 im Zusammenspiel mit Robinho als Ausnahmetalent und kam deshalb mit ihm gemeinsam zeitig nach Europa. Wegen seiner taktischen Schwächen hatte er in Porto allerdings schon bei Mourinho keine Chance und nach Mourinho erst recht nicht. Schließlich konnte er deshalb relativ preisgünstig (6 Millionen!) zu Werder geholt werden. Im übrigen stand Diego damals ebenso schon zwei Jahre lang im Fokus von Bayern und Leverkusen, denen es aber zu riskant war, ihn von der Tribüne in Portugal zu holen. In Bremen deshalb diese Entwicklung, weil seine angesprochenen Probleme hier kaschiert wurden, er sich auf der 10 frei entfalten konnte, da bei Werder nun mal das Spektakel statt der Sicherheit im Vordergrund stand, Diego nicht diesen Druck wie zuvor und einen Trainer hinter sich hatte, der den Spaßfussball mehr als andere liebt. Aber gerade wegen dieser Schwierigkeiten, die er schon in Porto hatte, ist es sehr schwer vorstellbar, dass Diego in einem italienischen Verein Fuss fasst. Zwar ist er nun drei Jahre älter, wesentlich geändert hat sich seine Spielweise allerdings nicht, denn das ist auch keine Frage der Erfahrung.

correct me if im wrong aber meines wissens hat diego nie unter mourinho gespielt. der kam direkt nachdem mourinho gegangen war.

mourinho hätte so einen genialen fussballer wie diego auch nicht auffe bank getan!

Zwar ist er nun drei Jahre älter, wesentlich geändert hat sich seine Spielweise allerdings nicht, denn das ist auch keine Frage der Erfahrung.

Da muss ich widersprechen.
Als Diego nach Bremen kam, wurde gerade zu Anfang sehr häufig kritisiert, dass Diego zu eigensinnig handelt.
Mit der Zeit erst, hat sich Diego zu einen exzellenten Vorlagengeber entwickelt.

Generell arbeitet er auch öfter nach hinten, wobei sich das, wie du bereits angesprochen hattest, meist nur bei guten Gegnern zeigt, während er sich bei vermeintlich schwachen Gegnern etwas hängen lässt.

Oh man, jetzt hab ich mir ganz viele alte videos von Diego angeguckt und ich werd immer trauriger.
Klar, Spieler kommen und gehen, aber bei Diego hat es irgendwie so einen komischen Beigeschmack für mich.

Wie er immer zu den Fans schaute am Wochenende, was er alles jetzt zu dem Wechsel sagt usw.
Es scheint irgendwie so als wenn sein Kopf und der druckmachende, geldgeile Papa sagen: Los, das ist besser. Das muss sein...mehr Prestige, mehr Ruhm, MEHR GELD!!!!

Und Diego´s Herz sagt: Mei, ich will aber daheim bleiben *sniep* wo es einfach Spaß macht und mich alle lieben.

Vielleicht wird es ihm ähnlich gehen wie Adriano, irgendwann löst er seinen Vertrag auf und kommt zurück nach Hause ;):applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back