G
gelöscht
Guest
Ich bin ja für "Schönen Gruß, auf Wiedersehen" gut fürs VIdeo 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich sehe ihn ihm auch nicht den Menschen, der Diego ersetzen soll. Aber in einem System ähnlich dem in Frankfurt mit M&Ms könnten wir sicher Erfolg haben.

hier sollte über diego und nicht über seinen nachfolger geredet werden :18:
welcher nachfolger..diego bleibt !

Warum hat diego diese ungerechte gelbe karte nur bekommen??? :stirn::stirn::stirn:
Ich will diego spielen sehen!!!
*g*
ICH WILL DEN POTT UND DIEGO JUBELN SEHEN!!!=)
100%WERDER
ich will diego mit dem pott in der hand und der unterschrift unter dem neuen vertrag sehen!

jo und mein größter wunsch ist das diego bei werder bleibt"!
:applaus:
als meine freundin letzte woche sagte,mein größter wunsch ist es,dich mal zu heiraten war meine antwort:"jo und mein größter wunsch ist das diego bei werder bleibt"!
komisch irgendwie war sie danach ziemlich angefressen-warum nur![]()

in italien spielt der vierte aber noch qualifikation!

Die Chancen darauf sind aber gesunken, wenn man die neue Punktevergabe in der CL so ansieht. Die italienischen Vereine schaffen es ja meist ins Achtelfinale, während von uns höchstens eine Mannschaft so weit kommt. Wenns nun dafür soviele Punkte geben soll, dann wars das eventuell mit dem 3. Platz. Mal abwarten.Stimmt. Aber nicht mehr sehr lange. Der 3. Platz im Uefa-Ranking gehört bald uns. Ciao bella Italia.![]()
Es ist bekannt, dass Diego sich mit Juve einig ist, Werder aber noch nicht. Demnach ist der Wechsel noch nicht fix. So einfach ist das.Was soll eigentlich dieses hin u. her.
Hier: http://www.werder.de/aktuelles/news...o-und-Baumi-Noch-immer-regiert-der-Konjunktiv
läßt K.A. verlauten das noch nichts sicher ist.
Und hier:http://www.youtube.com/watch?v=0Qn1aKCucGU&feature=channel_page
spricht Diego über letztes Spiel im Weser-Stadion.
Wollen die sich gegenseitig unter Druck setzen? Oder was soll das bringen?
Es ist doch schon bekannt das er geht. Warum hat man es denn nicht am Samstag offiziell gemacht.
War leider nicht im Stadion. Aber wie wurde Diego denn verabschiedet? Was ich in der Sportschau mitbekommen habe, fand ich ein bißchen erbärmlich.
Olic wurde bei den Hamburgern vor dem Spiel mit Blumenstrauß u. allem drum und dran verabschiedet. Pantelic wurde vor dem Abpfiff aus dem Spiel genommen damit er sich auch noch ordentlich bei den Fan´s verabschieden konnte.
So was hätte unser Diego doch auch verdient gehabt. Finde ich Schade!
...die könecke wurst...

Wenn es jetzt am Ende die 29 Mio für uns wären, könnte das niemals einen Diego ersetzen, aber es wär trotzdem eine vernünftige Summe, mit der ich leben könnte...