Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gern geschehen!

Der einzige Wermutstropfen in der "causa" Marin : Wir haben ihn den Hamburgern weggeschnappt! 4-facher Sieg! Yipee!

Zur Langeweile im Titelkampf in den anderen europ. Ligen hier ein netter Kommentar in der FAZ - den mag vielleicht auch der Dolmetscher von Diego mal übersetzen :D

Hier schon mal ne Kostprobe: "Was haben andere, was der deutsche Klubfußball nicht hätte? Premier League und Serie A boten zuletzt meist zähe Kost, wenig Tore und vernichteten jede Spannung mit der vorzeitigen Fortsetzung der Titel-Abonnements von Manchester United und Inter Mailand."
----
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C2...60920F04ECAE1DDEE8~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Juve wird das Argument, der langweiligen Meisterschaft vlt aber auch nutzen um Diego von einem Neuanfang mit Ihm zu überzeugen. Man will was tun, um Inter den Titel streitig zu machen und dafür soll unser Diego DER Mann sein!

Juve wird das Argument, der langweiligen Meisterschaft vlt aber auch nutzen um Diego von einem Neuanfang mit Ihm zu überzeugen. Man will was tun, um Inter den Titel streitig zu machen und dafür soll unser Diego DER Mann sein!

Werden trotzdem nur die Kuchenstücke unter den ewig gleichen Mannschaften verteilt. Und Innovationsoffensiven der Favoriten zwecks Titelgewinn können auch mächtig nach hinten losgehen (siehe Bauern).

Aber vielleicht ist der Diego-Transfer doch ein Anlass mehr, die Liga A zu verfolgen und schon mal probeweise ein zaghaftes "Forza Juve" über die Lippen gehen zu lassen. (Grins)
Immer abwechselnd mit "Forza Werder Bremen" -- das geht einem ja doch irgendwie leichter über die Lippen...

ich finde, diego sollte sich mal mit toni unterhalten,
der wird ihm erzählen
wie traurig das leben ohne werder sein kann!!!
:grinsen:

Ich habe Andreas Herzog oder Valerién Ismael den Wechsel nicht übelgenommen; ebensowenig Tim Borowski oder Mario Basler....
Es kommt immer auf die Art und den Charakter an!

ich erinnere mal an vale ismael... der sagte einige wochen vor dem wechsel: ich bleibe zu 100% bei werder. nach dem wechsel sagte er dann in etwa: ja gut, ich konnte ja nicht ahnen, dass bayern mich will. unverständlich.

Diego doch nach München? Na, vllt. hat er sich doch noch mal überlegt, der lieben Verwandtschaft aus dem Weg zu gehen oder wie war das mit den familiären Verwurzelungen seiner Vorfahren nach T-Urin?:mad:

hoffentlich gibt es morgen eine entscheidung..mir gehts langsam aber sicher auf den sack.

Was freu ich mich wenn die Sache geklärt ist. Je länger das dauert desto mehr weniger traurig und mehr genervt werde ich. Für Diego scheint es ja schon perfekt zu sein, dass er bei uns nicht mehr spielen wird nächste Saison. Dann macht den scheiss endlich offiziell, holt 30m+ ans Land und sagt bye bye.

Ach komm.... lasst uns das Ganze geniessen...

Ich warte eigentlich stündlich auf die BILD oder kicker Meldung: Sensationelle Wendung im Transferhickhack. Wechselt Diego jetzt zu Real?

Wenn Kaka zu Real geht,könnte Milan auch noch anfragen.Wenn Diego geht zu allen aber nicht zu Bayern,BITTE...Ich hoffe das noch ein Englischer Club einsteigt,weil Diego viel mehr wert ist als 30 Millionen.Und die zahlen auch mehr...Gut für Diego und vorallem gut für
WERDER...

Gibt es noch eine - ernsthafte - Möglichkeit, dass Diego bleibt?

Das wäre mir am allerliebsten. Auf das Geld kann Werder dann gut verzichten.

Euagoras

also, ich denke, dass es das beste wäre, diego wechselt ins ausland und werder streicht die kohle ein. im ernst: diese abhängigkeit von ihm ist doch eher negativ: so ist werders spiel zu leicht auszurechnen (siehe bayern: wenn ribery aus dem spiel genmmen wird, ist es aus). mit dem eingenommenen geld kann endlich mal aufgerüstet werden, wir brauchen mehr leute, die was können: 1 verteidiger, marin im mittelfeld und einen knipser neben piza.
das wär das beste.. und weg mit diego!

leider bin ich kein milliardär...sont würde ich ihm ein jahresgehalt von 10 mio bieten und werder schenken!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back