Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich werde mich wohl noch das ganze Jahr fragen, warum Diego sich Juventus Turin antut?
Nee, nee das wird nicht gut gehen!
Wäre ja in der Tat nicht zu ertragen, wenn er da sein "zweites Porto" erleben würde![]()

Hauptsache für mich ist, dass er nicht zu den Bayern geht!

Ihn in diesem rot-weißen Bayernstrampler zu sehen könnte ich auch nicht ertragen.

Es steht lediglich noch nicht fest, wohin. Nehme ich an. Ein bisschen wirkt´s schon, als hätte er hier abgeschlossen.

"Es steht überhaupt nicht fest, ob Diego geht und wenn, wohin. Es sind noch längst nicht alle Dinge zu Ende geführt", sagte der 52-Jährige nach der peinlichen und blamablen 1:3 (0:2)-Heimschlappe im letzten Bundesliga-Heimspiel der Saison gegen Schlusslicht Karlsruher SC.
Noch ist Allofs mit dem Gesamtpaket nämlich gar nicht einverstanden. "Ich könnte mir vorstellen, dass Juve zufrieden wäre, wir sind es nicht. Da sind nicht alle Dinge geklärt", machte Allofs deutlich: "Ich will nicht sagen, die Differenzen sind unüberwindbar. Aber das muss erst geklärt werden."
Knackpunkt ist die 15-prozentige Beteiligung an der Ablösesumme, die Diego und sein Clan einstreichen. Werder pocht darauf, dass die Summe von rund 4,5 Millionen Euro von den Italienern gezahlt wird, um am Ende die gewünschten 29 Millionen Euro Ablöse in der Vereinskasse zu haben. Juve will den Betrag freilich nicht freiwillig zahlen. "Ja, es geht um die 15 Prozent", räumte auch Diego selbst gestern ein.
...