Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich werde mich wohl noch das ganze Jahr fragen, warum Diego sich Juventus Turin antut?
Nee, nee das wird nicht gut gehen!
Wäre ja in der Tat nicht zu ertragen, wenn er da sein "zweites Porto" erleben würde:(

Ich werde mich wohl noch das ganze Jahr fragen, warum Diego sich Juventus Turin antut?
Nee, nee das wird nicht gut gehen!
Wäre ja in der Tat nicht zu ertragen, wenn er da sein "zweites Porto" erleben würde:(

Dann werden wir ihn selbstverständlich wieder retten!:)

Warum er zu Juve und überhaupt in die italienische Liga geht, verstehe ich auch nicht - Barca oder Real Madrid fände ich für ihn besser. Aber wahrscheinlich ist Juve ja auch nur eine Zwischenstation und steigert seine Chancen in der Nationalmannschaft. Hauptsache für mich ist, dass er nicht zu den Bayern geht!

Fand die Sprechchöre für Diego heute sehr schwach. Das war nichts Besonderes. War richtig schwach. Scheinbar verstehen einige unserer Ultras nicht, dass ein brasilianischer Weltklasse-Spieler nicht seine ganze Karriere bei Werder Bremen verbringen will.

Schade schade, ich hoffe die restlichen Auswärtsspiele werden genutzt, um ihm den Abschied zu geben, den er sich mit seinen Spielen verdient hat. Er ist der Größte!

Gerade folgende Aussage bezgl. Diego Transfer von KA in den Werder News gelesen:

"Es steht noch nicht fest, ob er geht und wenn er geht, wohin."

Hmmmm. Geht er nun?

Oder bleibt er evt. doch, wenn Juve nicht nachlegt um die 15% für Diego rauszuhauen?
Dieses Gezerre ist immer nervenzerfressend. Urghhh.

endlich kann auch ich meinen Senf dazu geben... :)

auch ich hab bis zuletzt gehofft, dass bei den Verhandlungen mit Juve irgendwas schief geht und unsere "Perle von der Weser" doch bei uns bleibt ...wer weiß, noch gabs ja kein definitives Statement ...
ist natürlich andererseits auch ein wenig gemein von mir ...:rolleyes:
schließlich möchten wir ja doch alle irgendwie, dass es ihm weiterhin gut geht, oder??

ach, mach it' jut Zaubermaus :knutsch:

wir werden dich furchtbar vermissen ...

:svw_schal:

Du Papa warum verbeugt sich Diego heute den nach dem Spiel von der Ostkurve?Fragte mein Sohn(8) nach dem Spiel.Ja mein Sohn Diego wird uns verlassen,warum warum,er darf nicht gehen usw.Denke vielen Vätern ging es heute ähnlich...

Schade das wir diesen Zauberer und Künstler nicht mehr im WERDER Trikot im Weserstadion bestaunen dürfen.Und danke das wir ihn 3 Jahre bei WERDER spielen sehen durften.Mach es gut DIEGO:applaus::o

ps.wir sehen uns aber auf dem Rathausbalkon noch mal wieder in Bremen:svw_applaus:

Ach diego, es ist sooo schade! Warum könen wir dich nicht für immer hier behalten:(

So eine tolle Zeit. Auch ohne Titel.

Als Werder Fan kennt man solche Situationen des "Abgebens" ja schon. Gehört für uns Fans nunmal zum täglich Brot.

Andererseits schafft ein Abgang auch immer wieder Platz für neues. Und außerdem wäre Bremen auch nicht mehr der Verein den wir alle lieben, wenn wir solche Spitzenfußballer wie Diego halten könnten und im gleichen Zug weitere Topstars verpflichten.

Nein, nein. So wie es ist, ist es auch gut. Gerade unter solchen Umständen wird kein Titel zur Pflicht. Alles erreichte gleicht oft schon einem Wunder.

Wer will denn hier auch schon zum "Selbstverständlichkeitsmeister", wie es die Bayern sind, werden.

Ich meine, jeder Profi der einmal mit Bayern die Meisterschaft gewonnen hat, kann damit nichtmal angeben. Warum? Wer mit Bayern Meister wird hat nur die Mindesterwartungen erfüllt.

Für uns bleiben Titel hoffentlich immer etwas besonderes.

Bremen du bist einfach wunderbar, bleib so wie du bist.

Ps.: Diego, komm irgendwann zurück :)

Diego-Transfer zu Juve droht noch zu platzen

"Es steht überhaupt nicht fest, ob Diego geht und wenn, wohin. Es sind noch längst nicht alle Dinge zu Ende geführt", sagte der 52-Jährige nach der peinlichen und blamablen 1:3 (0:2)-Heimschlappe im letzten Bundesliga-Heimspiel der Saison gegen Schlusslicht Karlsruher SC.

Noch ist Allofs mit dem Gesamtpaket nämlich gar nicht einverstanden. "Ich könnte mir vorstellen, dass Juve zufrieden wäre, wir sind es nicht. Da sind nicht alle Dinge geklärt", machte Allofs deutlich: "Ich will nicht sagen, die Differenzen sind unüberwindbar. Aber das muss erst geklärt werden."

Knackpunkt ist die 15-prozentige Beteiligung an der Ablösesumme, die Diego und sein Clan einstreichen. Werder pocht darauf, dass die Summe von rund 4,5 Millionen Euro von den Italienern gezahlt wird, um am Ende die gewünschten 29 Millionen Euro Ablöse in der Vereinskasse zu haben. Juve will den Betrag freilich nicht freiwillig zahlen. "Ja, es geht um die 15 Prozent", räumte auch Diego selbst gestern ein.
...

Da droht garantiert nichts zu platzen. Wenn Juve die 15 Prozent nicht draufpacken wollte bzw. würde, dann hätten sie auch nicht das totale Interesse an dem Spieler Diego. Dass es daran scheitern könnte, wäre ein vorgeschobener Grund, da man sich evtl. doch noch anderweitig umgeschaut hat. Dann kann UH vom kommenden Vizemeister doch noch seine Portokasse aufmachen. Uns solls am Ende doch egal ein, wer die vielen EUROS abdrückt. Weg ist Diego so oder so. Und je eher man neue Spieler an Land ziehen kann, desto besser. Bevor die Konkurrenz wach wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back