Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lächerlich machen sich eher die Leute, die sich im Fall eines Bayern-Wechsels, den ich übrigens auch nicht anders sehen würde als einen Wechsel zu Juve, aufführen wie beleidigte 5jährige denen man den Lolly geklaut hat.

Lächerlicher wird es nur dadurch wenn dann auch noch gefordert wird, dass Klaus allofs dann gefälligst gehen soll. Ich kan diese unreflektierte Anti-Bayern-Einstellung um jeden Preis nicht verstehen.

Komme mir vor wie im Iran in einer USA-Debatte.

Ich würde dem Bayernscheiß eine Riegel vorschieben.
Wenn KA nen direkten Konkurrenten dermaßen stärkt, dann weiß ich es auch nicht mehr. Diego hat Vertrag, aus dem ich ihn nur herrauslassen würde wenn er ins Ausland geht. Ansonsten hat er zu bleiben!

Ich verstehe die Leute nicht die sagen "ich würde ihn auch bei bayern unterstützen".

ich versteh auch nicht die leute die KA in diesem falle weiter unterstützen würden. ich halte KA für den besten manager der liga und habe ihn immer unterstützt aber DAS ginge gar nicht! es besteht überhaupt kein grund diego 2 jahre vor vertragsende für eine relativ geringe ablöse an einen ligakonkurrenten zu verkaufen.

man kann diego auch sagen "such dir n ordentlichen verein oder bleib hier." die abmachung, dass das angebot für spieler und klub interessant sein muss, gilt ja weiterhin. ein wechsel diegos zu bayern ist für werder bremen ganz sicher nicht interessant. sportlich, finanziell und emotional.

Lächerlich machen sich eher die Leute, die sich im Fall eines Bayern-Wechsels, den ich übrigens auch nicht anders sehen würde als einen Wechsel zu Juve, aufführen wie beleidigte 5jährige denen man den Lolly geklaut hat.

Lächerlicher wird es nur dadurch wenn dann auch noch gefordert wird, dass Klaus allofs dann gefälligst gehen soll. Ich kan diese unreflektierte Anti-Bayern-Einstellung um jeden Preis nicht verstehen.

Komme mir vor wie im Iran in einer USA-Debatte.

du wolltest ja auch schaaf los werden. hast also anscheinend weder einen richtigen bezug zum verein noch besonders viel ahnung. lass uns fans mal hier diskutieren, danke.

du wolltest ja auch schaaf los werden. hast also anscheinend weder einen richtigen bezug zum verein noch besonders viel ahnung. lass uns fans mal hier diskutieren, danke.

Ich bin Werder-Fan, nicht Diego-Fan, und sehe nicht, was ein Wechsel von Diego zum FCB damit zu tun haben soll. Wieviele Spieler sind zum FCB gewechselt, und wir haben dies immer wieder verkraftet? Diese Anti-Bayern-Haltung so ins Extrem zu treiben, verstehe ich nicht und will ich auch nicht verstehen.

Ich bin Werder-Fan, nicht Diego-Fan, und sehe nicht, was ein Wechsel von Diego zum FCB damit zu tun haben soll. Wieviele Spieler sind zum FCB gewechselt, und wir haben dies immer wieder verkraftet? Diese Anti-Bayern-Haltung so ins Extrem zu treiben, verstehe ich nicht und will ich auch nicht verstehen.
naja wenn man Diego an bayern verkauft verliert man doppelt.
1. diego fehlt werder.
2. diego stärkt einen konkurenten.

diego zu juve.
1. diego fehlt werder.
2. diego stärkt keinen konkurenten.

Wir haben es oft verkraftet, aber genutzt hat uns das nichts! Der Wechsel von Otto zu Bayern hat uns auf Jahre hinaus geschadet. Da gibt's noch einige andere Beispiele.

Wir wollen Meister werden und mit einem Diego in München wird das schwierig. Wenn Diego für eine ähnliche Summe nach Italien geht, wäre es für uns um einiges leichter.

Ich weiß nicht, wo du herkommst, aber der Normal-Bremer hasst Bayern und das völlig zurecht. Das ist auch hier in Hamburg nicht anders. Wenn man sieht was Beckenbauer, Hoeneß, Rummenigge und die ganzen anderen sich über die Jahre geleistet haben, dann weiß man auch warum Diego da nicht hin darf. Ich erinnere nur mal an das Foul an Rudi Völler, das Beckenbauer im Fernsehen verteidigt hat und Rummenigge als "Allerweltsfoul" bezeichnete. Das sind einfach nur schlechte Menschen. Wenn da alle so wären wie Scholl hätten wir sicherlich kein Problem mit denen aber leider ist das nun mal nicht der Fall.

die abmachung, dass das angebot für spieler und klub interessant sein muss, gilt ja weiterhin. ein wechsel diegos zu bayern ist für werder bremen ganz sicher nicht interessant. sportlich, finanziell und emotional.

Du weißt doch gar nicht wie die Abmachung genau lautet. Vielleicht hieß sie auch: wenn Diego einen interessanten Verein findet und die Ablöse für Werder stimmt....

Was auch immer. Es ist schon bemerkenswert wie die BILD über das Internet immer mehr Leute erreicht. Lesen tut sie ja keiner. Aber die können schreiben was sie wollen: Schaaf zu Wolfsburg, Diego zu Bayern, Ribery für über 70 Mio nach ManU.... Und immer gibt es hier Geschrei und Geheule.
Warten wir doch einfach ab, was passiert. Man kann sich auch tagelang über Diego aufregen und KA verfluchen weil der ihn zu Bayern gehen lässt und am Ende wechselt er doch zu Juve weil er da schon vor 2 Wochen einen Vertrag unterschrieben hat.

Was bringem einem dann die 2-3 Wochen schlechte Laune? Meine Empfehlung: abwarten bis wirklich was seriös bekannt wird.

Ich weiß nicht, wo du herkommst, aber der Normal-Bremer hasst Bayern und das völlig zurecht. Das ist auch hier in Hamburg nicht anders. Wenn man sieht was Beckenbauer, Hoeneß, Rummenigge und die ganzen anderen sich über die Jahre geleistet haben, dann weiß man auch warum Diego da nicht hin darf....Das sind einfach nur schlechte Menschen. Wenn da alle so wären wie Scholl hätten wir sicherlich kein Problem mit denen aber leider ist das nun mal nicht der Fall.

Oje, was passiert denn wenn Hoeneß langsam abtritt, Scholl irgendwann doch Trainer wird und Beckenbauer ist ja eh schon so gut wie raus....
Darf dann Diego zu den Bayern wechseln?

So ein Schwachsinn!

tja, mit podolski + schweinsteiger als transfermaße wäre das ja noch ok gewesen ....welche spieler wollen die denn jetzt oben drauflegen ....borowski allein reicht auf keinen fall.

Oje, was passiert denn wenn Hoeneß langsam abtritt, Scholl irgendwann doch Trainer wird und Beckenbauer ist ja eh schon so gut wie raus....
Darf dann Diego zu den Bayern wechseln?

So ein Schwachsinn!

würde der scholli dann ankommen und uns wahllos die spieler wegkaufen, nur um uns mal wieder einen reinzuwürgen? wohl kaum. das schwächen der konkurrenz in dieser form ist eine erfindung von uli und einzigartig in europa. nicht umsonst kriegt bayern international auch nichts gebacken. die topleute der bundesliga reichen eben nicht gegen die absoluten topteams.

Leute, bleibt doch mal alle ganz ruhig!
Ich glaube das alles ist nur ein Poker um die Ablösesumme...

Der Diego geht bestimmt nicht zu den Bayern

Abwarten und Tee trinken... :svw_schal:

Moin,

ich kann verstehen, dass ein Wechsel zu den Bayern für viele unvorstellbar ist. Ich würde es auch bedauern und nicht gut heißen, aber wenn Diego dort hin will, was ja nicht direkt heißt, dass er dort so spielen wird wie hier ist ja auch noch nicht geasgt. Ändern können wir das nicht. Zudem glaube ich, dass KA es nur machen würde wenn dieser unserem SVW wirklich hilft.

Wir sind aus jeder Transferkrise rausgekommen ob es Schalke oder Bayern war. Wir werden es auch wieder schaffen!

Mladen Krstajic
Fabian Ernst
Ismael
Klose
und nun Diego!

KA wird wieder jemanden aus dem Hut zaubern und wenn wir unser System ändern und CA seinen Durchbruch schafft. Vllt machen wir nun doch das Rennen um Marin wenn platte Raute nicht international spielt. Also abwarten!! Wie heißt es so schön in einem unserer Lieder den SVW kriegt keiner klein! ;)

Wir haben es oft verkraftet, aber genutzt hat uns das nichts! Der Wechsel von Otto zu Bayern hat uns auf Jahre hinaus geschadet. Da gibt's noch einige andere Beispiele.

Wir wollen Meister werden und mit einem Diego in München wird das schwierig. Wenn Diego für eine ähnliche Summe nach Italien geht, wäre es für uns um einiges leichter.

Ich weiß nicht, wo du herkommst, aber der Normal-Bremer hasst Bayern und das völlig zurecht. Das ist auch hier in Hamburg nicht anders. Wenn man sieht was Beckenbauer, Hoeneß, Rummenigge und die ganzen anderen sich über die Jahre geleistet haben, dann weiß man auch warum Diego da nicht hin darf. Ich erinnere nur mal an das Foul an Rudi Völler, das Beckenbauer im Fernsehen verteidigt hat und Rummenigge als "Allerweltsfoul" bezeichnete. Das sind einfach nur schlechte Menschen. Wenn da alle so wären wie Scholl hätten wir sicherlich kein Problem mit denen aber leider ist das nun mal nicht der Fall.

Das Problem an deiner Sichtweise ist, dass- wenn du es auch nicht offen zugibst- du scheinbar Spieler und auch Angestellte des Klubs weniger wie freie Menschen betrachtest, sondern mehr wie Gebrauchsgegenstände, die man nach eigenem Gusto jeweils immer an den Meistbietenden verkaufen kann. So funktioniert das echte Leben nicht und schon gar nicht der heutige Profifußball. Als Klub sucht man nicht den Verein aus, an den man verkaufen will, sondern der Spieler kommt irgendwann mit einen verein an, mit dem man sich dann zwangsläufig einigen will. Werder verfährt übrigens nicht anderes. oder glaubst du Hannover hatte Spass daran Mertesacker an uns, statt ins Ausland verkaufen zu müssen? Wohl kaum.

Und zu deiner Frage, wo ich herkomme. Aus einer Kleinstadt zwischen Hannover und Bremen, die von beiden Städten nichtmal eine Stunde entfernt liegt. Trotzdem muss meine Existenz als Werder-Fan nicht gleich bedeuten, dass ich Bayern automatisch abgrundtief hassen muss. Ich mag sie nicht, dass gebe ich zu, aber ich respektiere die Erfolge und Erungenschaften dieses Vereins und akzeptiere ihren Status als Nr.1 der Bl, den sich sich eben erkämpft haben, wenn auch durch sicherlich diskussionswürdige Methoden. Sie aber als schlechte Menschen zu bezeichnen find eich hingegen sehr unangebracht. Ich kenne Rummenigge, Hoeneß oder Beckenbauer persönlich nicht, glaube aber wohl, dass sie für ihren Klub eben leben und alles tun, damit der Erfolg hat. Also das, was hier von Allofs gefordert wird. Wie können dies also schelchte Menschen sein, wo man deren privates Auftreten doch gar nicht beurteilen kann? Mir gefällt solches Schwarz-Weiß-Denken nicht, da die Welt nun einmal grau ist.

Nichtdestotrotz muss ich von einem Spieler-Wechsel nicht gleich meine Anhängerschaft abhängig machen. dafür sehe ich die Spieler einfach zu sehr als Angestellte, deren Verbleib einfach immer temporärer Natur nur ist.

tja, mit podolski + schweinsteiger als transfermaße wäre das ja noch ok gewesen ....welche spieler wollen die denn jetzt oben drauflegen ....borowski allein reicht auf keinen fall.

Altintop, Sosa, evtl. Kroos. Bayern hat gute Spieler in seinen Reihen, deren Potential nur genutzt werden muss. Speziell Altintop, der bei der Euro eine bärensstrake Rolle spielte, würde zu uns wirklich hervorragend passen.

Moin moin.

Habe mir den Bild.de-Artikel jetzt nochmals angesehen:
"Der Rekordmeister ist auf dem besten Wege, den teuersten Transfer innerhalb der Bundesliga perfekt zu machen. BILD weiß: Bayern und Werders Super-Star Diego (24) sind sich schon einig! Der Brasilianer soll in Kürze einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben. Juventus ist aus dem Rennen."

Das ist doch insgesamt gesehen noch sehr vage...
Drücken wir einfach die Daumen, dass es anders läuft.
Im Münchner Merkur steht heute morgen, dass beide Meldungen (Juve/Bayern) eine Stunde nach Veröffentlichung von den Verantwortlichen wieder dementiert wurden. Hier ist man sich offensichtlich überhaupt nicht sicher.

@666 du weist aber schon das sehr viele Klubs das wohl ihrer Spieler seheiss egal ist und sie wirklich diese nur als ein gebrauchsgut sehen Lyon, Chelsea um nur einige zu nennen und auch nicht jeder Klub gibt immer munter seine Spieler ab, warum ist dann weder VdV noch Gomez in München. So viel dazu aber das wichtigste da ist doch garnichts unterschrieben und alle glauben jetzt nur der Bild wegen einem kaum zu deutenden Foto.

Wen ich jetzt schreiben würde Diegos Vater in Madrid kurz nach dem Vertragsverhandlungen und das Foto dazu klatschen würde würde das scheinbar hier wohl auch jeder glauben. Ist keinem aufgefallen das da kein Bayer auf dem Bild ist und und in dem artikel mehr mal geschrieben wird das der deal nicht fix ist.:rolleyes:

sport1.de von gestern:

"Hoeneß: "Haben nicht verhandelt"
Uli Hoeneß stritt jedoch nach dem Sieg gegen Bayer Leverkusen Gespräche ab.

"Wir haben überhaupt nicht verhandelt", sagte der Bayern-Manager auf "Premiere".

FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge meinte zum angeblichen Treffen mit dem Vater von Diego: "Das möchte ich nicht bestätigen. Fakt ist, dass wir natürlich auch an dem einen oder anderen Spieler aus der Bundesliga Interesse haben. Das man da Gespräche führt, ist völlig normal.""

Soweit so gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back