Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mensch, wenn Klaus ein sehr gutes Angebot von den Bayern bekommt, warum sollte Diego nicht an die Isar wechseln ?
Wenn die Bayern uns nen fetten Bonus rüberreichen und vieleicht noch Boro dazu würde es mich eher freuen dass ich Diego weiter regemäßig Fussball spielen sehen kann.

Wir sind es doch nun echt gewohnt das Spieler von uns nach M. wechseln, warum sollte das bei Diego schlimmer sein als bei Pizarro oder du weist schon wer, nur mit dem Unterschied das wir diesmal richtig absahnen und nicht wegen Ausstiegsklausel oder untragbarkeit des Spieler verkaufen müssen.

Bleibt mal entspannt, alles wird gut.

Boro war mir immer sympatisch,aber Der wird Werder kaum noch weiterhelfen sportlich mMn.Borowki hat in den letzten 2,5 Jahre höchstens 3 gute Bundesliga spiele absolviert. ich glaube mit der Aussage übertreibe ich noch nicht mal ins Negative. wie gesagt hätte man Poldi als tauschware + 30 Mio. dann würde ich mir den Uli Hoeneß mal anhören.

Ich versteh nur den Vater nicht....glaub nicht, dass er DIEGO gerade jetzt zu dem Zeitpunkt eine Freude damit macht mit Gott und der Welt zu verhandeln und sich von Kameras erwischen zu lassen......:confused:

Bist du wahnsinnig?
Ich verteidige hier im tiefen Süden seit mehr als 30 Jahren die grünweißen Farben in einem tiefroten Kollegium. DAS ist nicht witzig.

Ich unterscheide nur: Diego ist in dem Sinne kein Verräter oder sonst was. Er hat sich immer für uns reingehauen - und möchte jetzt einen besseren Vertrag abschließen. Das ist nachzuvollziehen, wie ich oben schon geschrieben habe.

Den schwarzen Peter würde ich jetzt eindeutig an unser Management weitergeben, falls alles so kommt:
1 Jahr zu früh verkauft und an den falschen Verein verkauft.

All das weiß Allofs natürlich auch - bin mal gespannt, was da noch zu hören ist.

Bullshit, Diego geht zu Juve.
Ich glaube der Bild kein Wort.
Erst wenn ich Diego im neuen Trikot sehe, dann würde ich das glauben, sonst kein Wort was Bild sagt.

Und sollte es doch so kommen, dass Diego zu Bayern wechselt, dann werden sich paar andere Verantwortliche auch von der Weser verabschieden müssen.

Glaubst du das wirklich das sich ein Verantwortlicher deswegen verabschieden wird?:lol:

Mensch, wenn Klaus ein sehr gutes Angebot von den Bayern bekommt, warum sollte Diego nicht an die Isar wechseln ?
Wenn die Bayern uns nen fetten Bonus rüberreichen und vieleicht noch Boro dazu würde es mich eher freuen dass ich Diego weiter regemäßig Fussball spielen sehen kann.

Wir sind es doch nun echt gewohnt das Spieler von uns nach M. wechseln, warum sollte das bei Diego schlimmer sein als bei Pizarro oder du weist schon wer, nur mit dem Unterschied das wir diesmal richtig absahnen und nicht wegen Ausstiegsklausel oder untragbarkeit des Spieler verkaufen müssen.

Bleibt mal entspannt, alles wird gut.

Boro hat nichts mehr an der Weser zu suchen, alelrhöchstens als Gastspielen. Den will ich hier garnicht mehr sehen. Wir wollen Spieler, die was drauf haben und nicht Leute die irgendwo gescheitert sind.

Und NEIN Diego darf NICHT zu den Bayern wechseln. Macht es den Verantwortlichen bloß nicht so einfach sich für Bayern zu entscheiden.

Boro hat nichts mehr an der Weser zu suchen, alelrhöchstens als Gastspielen. Den will ich hier garnicht mehr sehen. Wir wollen Spieler, die was drauf haben und nicht Leute die irgendwo gescheitert sind.

Und NEIN Diego darf NICHT zu den Bayern wechseln. Macht es den Verantwortlichen bloß nicht so einfach sich für Bayern zu entscheiden.

Wie willste es denen denn schwer machen?...Mehr bieten?:D

nur hab ich morgen geburtstag und geh abends ordentlich feiern. dreimal darfste raten was die mehrzahl meiner kumpels für eine lieblingsmannschaft haben?

Bei der Geschwindigkeit der nachrichten hat er morgen Angelina Jolie geheiratet und spielt dann bei LA Galaxy "Exclusiv natürlich nur in Bild"

Den bisher hat noch niemand irgend was unterschrieben und das Diegos Vater bei einem Geldschein viel redet ist auch nichts neues wo hat er diego nicht schon alles hintransferirt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back