Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Findest du? Vielleicht sollte ich ma über ne Karriere als Comedian nachdenken. Im Ernst, ich hau zZ bewusst Falschmeldungen und Fakes raus um den Leuten mal zu zeigen, dass man nicht alles ernst nehmen sollte was die Medien schreiben und nicht gleich in Panik verfallen sollte. Ist also sozusagen ne Art "Beruhigungstherapie" für das Forum.

Also ich m ag dein Humor:)
Aber dir Fringsmeldung war geil:D

22 Millionen Reinerlös wären ein Witz für Diego...
und wenn KA ihn wirklich zu den Bayern transferiert, dann hat er nicht alle Latten am Zaun... der kann von mir aus überall hingehen, aber in der BuLi soll er nur für Werder spielen... das wäre so dumm, wieder mal einen Konkurrenten zu verstärken

warum ...wird so rumgeeiert? bauern wollen alle haben grrrrrrrrrrrrr die habse wohl nicht alle...
die wollen doch eh nicht viel zahlen ,was soll das ?so ein schwachsinn ,die müssen doch immer bei werder rumwühlen :eek::wall:

finger weg von werder,das langt !

liebe werdergrüsse

Ich habs im Frings-Thread schon gepostet, aber ich will es euch auch hier nicht vorenthalten:

Heute ist der wohl traurigste Tag unserer Werdergeschichte:

Diego geht sowohl zu Juve als auch zu Bayern, und wen nimmt er gleich mit?
Frings. Ablösesumme 9 Millionen.

Neun Millionen Euro Ablösesumme
Torsten Frings wechselt zu Bayern München

Hör mal auf die ganze Zeit so einen Dünnschiss zu posten!!! Es nervt nur noch...

Wenn man beim Bild Artikel auf "Djair da Cunha" klickt, kommt man wieder zu einem älteren Artikel wo beschrieben wird, wie er zu Juve geht.

Wie ich schon im Verbesserungsvorschläge Thread schrieb soll man endlich Bild auf Werder.de deaktivieren und noch ein paar andere. Man sieht doch was da für ein Mist kommt so was ist eine Frechheit gegenüber Werder und deren Fans . Anstatt den Verein der in einem Internationalen Finale steht zu unterstützen den dieser Erfolg wäre nach so vielen Jahren wichtig für die Buli werden wir beschossen von allen Seiten wie noch nie.:wall: So was dürfen wir uns nicht mehr gefallen lassen also weg mit dem Mist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back