Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer glaubt denn ernsthaft, dass diese Meldung stimmt ? -.-
Wenn die wirklich wahr sein sollte, fress ich nen Besen.
Diego und KA haben mehrfach betont, dass sich vor Abschluss der Saison da gar nichts tut. Warum sollte das nun plötzlich anders sein ? Und dann auch noch ausgerechnet vor dem Halbfinalspiel.

Was ich btw. lustig fänd -> Diego bleibt, Rübezahl geht und vdV kommt zu uns. :D

Mahlzeit.

Ich bin jetzt mal bösartig.

Für mehr als Italien und Juventus reicht es wohl nicht!

Nix mit Spanien, schon erst Recht nix mit England!

Und dann auch Juventus (man denke an die Vergangenheit, aber auch an das "Flair" im Stadion!)!!!!

Das ist schwach, denn ich dachte er wollte sich verbessern!

(was eigentlich nicht geht, wenn man bei WERDER ist!! :svw_applaus:)

Freu Dich. Dann besteht nach Ablauf des 2-Jahres-Vertrages in Turin die Chance, dass er zurückkommt, um mit Werder die CL zu gewinnen. :svw_applaus:

Vielleicht hat man so schneller andere Leute (Ersatz) an der Hand, welche im Sommer schwer zu haben sind, wenn die "großen" mitmischen und der Markt überhitzt ist....

Entweder das, oder es ist die Aufforderung zum Wettbieten, da er sonst für die anderen Vereine für Jahre nicht zugänglich wäre.
Ein Wettbieten könnte aber auch schnell über die Bühne gehen, sodass man genug hätte den MArkt zu sondieren.
Ich an Stelle KA´s würde jetzt einfach mal mit 20Mio rechnen und mir einen Spieler aussuchen etc. denn wenn Diego wechselt und wir dann einen kaufen, wird er um einiges teurer

Aber was durchaus passieren kann.....Ranieri steht ja schon kurz vorm Rauswurf... WEnn Diego jetzt wechselt.. und Ranieri wird noch entlassen... und der neue Trainer bevorzugt dann doch ein System mit 3 Spitzen (OHNE Spielmacher)... Dann geht es Diego genau so gut wie damals in Porto....

... Dann soll er lieber gleich hier bleiben. Da weiß er was er hat!!!

Diego für 30 Mio. nach Juve und nächste Saison dann für 10 Mio. zurück :beer:

man wird ja noch träumen dürfen

Juve braucht einfach ein paar gute Nachrichten. Da es auf sportlichem Wege nicht klappt, sind sie auf dem Transfermarkt ziemlich unter Druck geraten. Es sollte mich wundern, wenn dieser Umstand nicht auch Klaus Allofs bekannt wäre. Voreilig und zu billig wird er ihn denn nicht abgegeben haben, wenn es denn so ist.

Und was den Zeitpunkt anbelangt: Hier und in der Öffentlichkeit kursieren seit Monaten, Jahren die irresten Gerüchte. Es glaubt doch niemand, dass diese den Spielern verborgen bleiben. Selbstverständlich wird darüber auch mannschaftsintern gesprochen und es wird mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit niemand aus dem Team, eine solche Nachricht überraschen - oder gar verunsichern. Wenn dem so wäre, hätten sie allesamt den Beruf verfehlt.

Schade, schade! Was lange abzusehen war wird wohl nun demnächst bittere Wahrheit.
Aber vielleicht kommt er ja eines guten Tages zu uns zurück...

das ding ist durch (das ist zumindest meine meinung).

geht doch wahrscheinlich nur noch um höhe der ablösesumme... und werder ist nicht akut im zugzwang, lass doch juve noch ein paar tage zappeln, vielleicht legen die bauern in der zwischenzeit nach.

unsere verhandlungsposition ist optimal, das wird schon.

ps: bin wie alle auch traurig, dass er gehen wird, aber machen wir uns keine illusionen, 2009/2010 spielen wir ohne ihn...

Ich kann mittlerweile ganz gut damit Leben Diego zu Juve geht. Klar wäre es mir auch lieber, wenn er bei uns bleibt und vielleicht lsogar verlängert.
Aber wenn er gehen will, dann soll er das tun und sein Glück dort versuchen.

Und alles ist besser, als wenn er zu den Bauern geht. Auf wenn die vielleicht nie an ihm interessiert waren. Mir wird trotzdem immer gleich ganz schlecht, wenn ich so etwas lese. Ich kann´s nicht ändern..

Später kommt raus, dass Juve auch nur zum Ablöse in die hohe treiben genutzt wurde, und Diego wechselt für über 30 Mio nach Spanien oder England. :p

Ach ja, eins noch:

Hier wird seit zwanzig Seiten gegen die Presse gehetzt, die angeblich um jeden Preis versucht, vor dem wichtigen Halbfinalrückspiel Unruhe bei uns reinzubringen.

Die pöse pöse PILD.

Und die pöse pöse Kreiszeitung.

Alles Schwachsinn.

Selber schuld sind wir.

Ganz allein selber schuld.

Unser Geschäftsführer trifft sich am Tag vor dem Halbfinalrückspiel mit dem Juve-Management, um den Spielmacher zu verkloppen.

Und Dözel, Schaf & Co. machen aus einer Rotationsmücke einen Parkaffärenelefanten, weil sie nicht zugeben wollen, was eh jeder weiß.

Ich könnte so kotzen. :wall:

Ach ja, eins noch:

Hier wird seit zwanzig Seiten gegen die Presse gehetzt, die vor dem wichtigen Halbfinalrückspiel angeblich versuchen würde, Unruhe bei uns reinzubringen.

Die pöse pöse PILD.

Und die pöse pöse Kreiszeitung.

Alles Schwachsinn.

Selber schuld sind wir.

Ganz allein selber schuld.

Unser Geschäftsführer trifft sich am Tag vor dem Halbfinalrückspiel mit dem Juve-Management, um den Spielmacher zu verkloppen.

Und Dözel, Schaf & Co. machen aus einer Rotationsmücke einen Parkaffärenelefanten, weil sie nicht zugeben wollen, was eh jeder weiß.

Ich könnte so kotzen. :wall:

Ich seh das Problem immer noch nicht.

Am besten wäre, KA hat diese Zeitung dafür bezahlt, das zu drucken, oder denen die Info gegeben (die ja nicht stimmt), nur damit ein anderer Klub nochmal mehr bietet. Dann legt Juve nochmal ne Schippe drauf und am Ende wird wir reich. REICH. MUHAHA

[...]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back