Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi und Moin Moin,

dann lasst uns nur hoffen, wenn Diego nicht bleibt, das wir wirklich ne Summe um die 30 Mio bekommen und nicht abgezockt werden.

grünWeisse Grüße PicoSchütz

Ich nehme eher mal an, dass die das heute noch dann noch unter Dach und Fach gebracht haben, aber um 3 war keiner von den Leuten mehr online. ;)

Die Sache ist durch, unwahrscheinlich, dass Juve's Manager noch zwei Tage in Bremen bleibt und wartet, bis KA wieder vor Ort ist.

Ganz ehrlich meine Meinung: Wenn es so ist fällt mir ein dicker, dicker Brocken vom Herzen. Der bester Spieler der jemals das W auf dem Trikot trug, in Bazitrikots zu sehen wäre der Horror gewesen. So ist nun Geld um den Sauhaufen Mannschaft mal ordentlich auszumisten. Klar ist es schade das Diego uns verlässt. Aber lieber bei Juve, als bei den Bauern.

Die Erfahrung zeigt leider, daß je heftiger ein Dementi ist, desto mehr Wahrheit steckt hinter dem Gerücht und der Volksmund sagt nicht umsonst "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

Sry, aber das ist Blödsinn. Diego hätte doch null Grund zu dementieren wenn er es nicht wirklich so meinen würde.

War offensichtlich wohl doch kein Blödsinn...

Ganz ehrlich meine Meinung: Wenn es so ist fällt mir ein dicker, dicker Brocken vom Herzen. Der bester Spieler der jemals das W auf dem Trikot trug, in Bazitrikots zu sehen wäre der Horror gewesen. So ist nun Geld um den Sauhaufen Mannschaft mal ordentlich auszumisten. Klar ist es schade das Diego uns verlässt. Aber lieber bei Juve, als bei den Bauern.

Eine Meinung die nur Unterstreichen kann. Diego im Wurstimperium hätte mich in tiefe Depressionen gestürzt....

Alles Gute, Diego und danke für drei schöne Jahre!

Hoffentlich bekommt Werder von Juventus einen angemessenen Geldbetrag überwiesen, damit man sich selbst wieder gut verstärken kann.

In den letzten Spielen kann Diego für Werder ja nochmal richtig "Gas geben".

:)

Bis keine eindeutigen Quellen aus Deutschland kommen, vorzugsweise mit KA Aussagen, glaube ich gar nichts. Jedenfalls würde ich es mehr als komisch finden, wenn der Transfer jetzt schon perfekt gemacht werden würde, das kann ich eigentlich nicht glauben, und wenn die Ablöse dann unter 30Mio sein sollte, hat Allofs nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber mal abwarten.

Wieso? Das er wechseln würde, war in der Mannschaft und eigentlich auch bei jedem Anhänger, der nicht völlig naiv durch das Leben spaziert doch eh abzusehen. Und Diego wusste dies ja eh.

Diese Meldung bringt meine Werder-Seele heute nicht um den Verstand.

Ich wäre nur tot umgefallen, wenn Diego zu den Bauern gewechselt wäre.
Egal zu welchem Zeitpunkt...

Diese Nachrichten über einen Wechsel kommen mal wieder zu einem absolut ungünstigen Zeitpunkt. Ich persönlich würde Diego auch lieber bei einem Verein in Spanien sehen... oder natürlich am besten weiter bei Werder. ;) Aber naja... falls das alles so stimmen und Diego dann wirklich zu Juve gehen sollte, würde mich das auf jeden Fall traurig stimmen. Einen Ersatz für ihn zu finden dürfte sehr schwer werden.

Und ich will auf jeden Fall mindestens 30 Mio. für Diego sehen... alles andere wäre ein schlechter Scherz. ;)

naja warten wir erstmal ab bis es soweit ist. seien wir ehrlich: dass es irgendwann so kommen würde, war uns ja allen klar. für werder und uns ginge damit natürlich ein absolutes fußball-genie. aber wenn man gutes geld - um die 30 millionen euro! - bekommt, dann muss man eben wieder nach vorne denken. die bundesliga verliert eine attraktion, werder aber nicht seine ganze klasse.

Also von "locker" würde ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen. Warum sonst rückt KA so plötzlich von einer generell ablehnenden Haltung Diego zu veräußern ab, wie im vergangenen Jahr?

Ich vermute, dass das schon bei der letzten Vertragsverlängerung geklärt wurde, dass Diego in diesem Sommer gehen kann. Argumente: Mehr Jahresgehalt für Diego beim SVW, höhere Ablöse für Werder und Planungssicherheit.

Bis keine eindeutigen Quellen aus Deutschland kommen, vorzugsweise mit KA Aussagen, glaube ich gar nichts. Jedenfalls würde ich es mehr als komisch finden, wenn der Transfer jetzt schon perfekt gemacht werden würde, das kann ich eigentlich nicht glauben, und wenn die Ablöse dann unter 30Mio sein sollte, hat Allofs nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber mal abwarten.

Ok nun gibts doch was. Hat shao im KA Thread gepostet von Kicker.de

Dies bestätigte auch Werders Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker: "Es hat ein Treffen und konkrete Verhandlungen am Mittwochabend gegeben." Die abschließende Einigung stünde bevor, konnte von Allofs am Donnerstagmittag aber noch nicht vermeldet werden.

Hat Juve bzw Allofs keinen Sinn dafür, dass sowas vor einem SemiFinal Rückspiel scheisse ist?

:tnx:

Ich denke es wird auf knapp unter 30 hinauslaufen (27, 28mio) plus extrazahlungen wenn sich Juve für die CL qualifiziert in den nächsten 2-3 jahren. (Mertesacker Deal mit H96), plus Abschiedsspiel im Sommer im Weserstadion..... es sei denn die ARD Lottofee darf ran dann spielen wir selbst bei dem Spiel in Turin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back