Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir ist eines klar geworden: Diego identifiziert sich zu hundert Prozent mit Werder Bremen und er "liebt" diesen Klub so sehr wie wir es tun.

Ein bisschen Illusion ist ja immer schön.
Aber Realismus ist spätestens dann ein treuer Begleiter, wenn die entsprechenden Nachrichten ans Tageslicht kommen. Es gibt keine Spieler mehr, die sich mit ihrem Verein vollkommen identifizieren. Diego ist Diego, Werder ist Werder. Das ist ein gutes Verhältnis, aber Diego ahnt, dass ihm dieser Verein für seine Ziele nicht reichen wird.

wenn allofs diego an bayern verkauft, dann kotz ich. wenn er ihn für 15-18mio verkauft, dann weiß ich erstma gar nicht mehr was ich sagen soll.
aber mit irgendwelchen stehgeigern verrechnen..., dann brennt hier der baum!!!

Werder hat schon einmal Ismael zu Bayern verkauft und zur Verrechnung ,,Stehgeiger" Frings dazu bekommen?! :wild:

Falls Du sogar Borowski meintest :wall: , ein echter Werderaner, den würde ich mit Kußhand zurücknehmen. Ich denke, er würde sich in dem Fall dann ähnlich wie Frings nach dieser Erfahrung komplett mit Werder identifizieren.

Ich gebe der Mannschaft und Diego für das Spiel in Hamburg meinen Konfirmationsspruch mit auf den Weg:

Lass dich durch nichts erschrecken
und verliere nie den Mut;
denn ich, der Herr, dein Gott,
bin bei dir, wohin du auch gehst.

[Josua 1,9]

Jetzt muss es einfach mit einem Sieg in Hamburg klappen.

;)

Falls Du sogar Borowski meintest :wall: , ein echter Werderaner, den würde ich mit Kußhand zurücknehmen. Ich denke, er würde sich in dem Fall dann ähnlich wie Frings nach dieser Erfahrung komplett mit Werder identifizieren.

Boro geht für lau zu den Buyern und wir bezahlen für seine Rückkehr? :lol:

Diego kann hingehen wo er will. Von mir aus sogar zu Juve, aber Buyern geht gar nicht. Und wenn doch, dann nur für die kolportierten 70Mios für Rübürie und noch ein paar Euronen mehr.

Werder hat schon einmal Ismael zu Bayern verkauft und zur Verrechnung ,,Stehgeiger" Frings dazu bekommen?! :wild:

... und immer, wenn in irgendeiner Zeitung über Juve-Interesse an Boro zu lesen ist, wird er sich überlegen, dass er doch viel lieber in Juve spielen würde - es sei denn, er bekommt einen neuen Hummer...

Boro ist kein schlechter - man muss ihm nur immer in den Hintern treten, wie schon Micoud meinte. Das könnte dann einer von den beiden Stürmern übernehmen, die sowieso das Tor nicht treffen - oder wir holen uns dafür extra einen Griechen ;)

Ihr vergesst bei den ganzen Vergleichen, das Bremen eben Bremen ist. Wir sind hier oben etwas kleiner, unser Etat ist klein und wir sind nicht das deutsche Aushängeschild. Sieht man immer wieder an der Vergabe von Free-TV Übertragungen.

Ich wette (auch wenn es zu keiner Auflösung kommen kann): Ein Diego wechselt für 10 Mio. mehr von Bayern zu Juve, als von Bremen zu Juve, unter identischen Vorraussetzungen des Spielers.

Das liegt schon daran, dass wir den Gehaltspoker nicht so gestalten können, wie die Bauern.

Borowski würde ich auch mit "Kußhand" zurücknehmen.
Dennoch dürfen wir Diego nicht unter Preis verscherbeln, schon gar nicht an die Bayern. Er ist keinen Deut schlechter als Ribery, und wenn Bayern für den wirklich eine Ablöse in der Größenordnung von 50-70 Mios bekommt, dann will ich die fast 1:1 im Gegenzug haben, bevor ich Diego gehen lasse.
Ansonsten machen wir uns echt lächerlich und zur Witznummer. Allein die Vorstellung -Bayern kassiert 60 Mios für Ribery und holt sich von "Dummerchen" Werder den leistungsmäßig etwa gleichstarken Diego für die Hälfte- bringt mich zum explodieren!

Gruß vom
Werder-Oldie

Dennoch dürfen wir Diego nicht unter Preis verscherbeln, schon gar nicht an die Bayern. Er ist keinen Deut schlechter als Ribery, und wenn Bayern für den wirklich eine Ablöse in der Größenordnung von 50-70 Mios bekommt, dann will ich die fast 1:1 im Gegenzug haben, bevor ich Diego gehen lasse.
Ansonsten machen wir uns echt lächerlich und zur Witznummer. Allein die Vorstellung -Bayern kassiert 60 Mios für Ribery und holt sich von "Dummerchen" Werder den leistungsmäßig etwa gleichstarken Diego für die Hälfte- bringt mich zum explodieren!

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx:

Der Uli hat sich da irgendwie besser angestellt als KA. Für Ribery wollte Uli mind. 150 Mio und KA will für Diego nur 26 Mio...! Da hat KA einfach viel zu weit unten angesetzt.

Haltet ihr alle KA wirklich für so naiv?

Nennt mir auch nur einen einzigen Grund, warum man Diego für 20-30 Millionen nach München wechseln lassen sollte????

Der Uli hat sich da irgendwie besser angestellt als KA. Für Ribery wollte Uli mind. 150 Mio und KA will für Diego nur 26 Mio...! Da hat KA einfach viel zu weit unten angesetzt.

das mit den 26 Mios kann ich einfach nicht glauben! So blöd kann Allofs doch gar nicht sein. Wenn dies aber stimmen und Diego für diese Summe zum FCB wechseln sollte, darf Allofs getrost in die Wüste geschickt werden wegen Versagens im Amt! Aber bislang waren dies lediglich Gerüchte, soviel Blödheit auf einmal kann man einem gestandenen Manager eigentlich nicht zutrauen. Aber wie war das mit den kotzenden Pferden? :(

Für mein Empfinden kannst du ruhig jetzt schon gehen. Leute die wegen irgendeiner Scheiße Ihr Fan-Dasein aussetzen, braucht keine Sau. :stirn:
Werder ist größer als jeder Spieler und jeder Manager. Ich würde nichtmal im Traum daran denken wie man Fan auf Zeit sein kann.

Kannst du mir mal deine Definition von Fan-Dasein geben? Würdest du auch dein Fan-Dasein unterbrechen wenn wir mal in die zweite Liga absteigen und erst wieder Fan sein wenn wir wieder aufsteigen?

Man kotzt du mich an!:wall:

und Du KOTZT MICH an...diese ganzen Wanna-Be's, die meinen hier einen auf Hardcore-Fan machen zu müssen und einem gleich Erfolgsfan-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und son Gerede vorwerfen, nur weil man mal im Affekt etwas schreibt...Lies Dir meinen post mal genauer durch, spätestens bei der Handball-Geschichte hätte Dir auffallen können, dass ich vielleicht bewusst übersteigert geschrieben habe...aber Ihr Möchtegern-Einzig-Wahren-Forever-SVW-Fans wartet ja nur darauf, dass man mal etwas von sich gibt, woraufhin Ihr dann mit diesem Dreck kommen könnt. DU brauchst MIR bestimmt nicht zu sagen, OB ICH ein wahrer Werder-Fan bin!!!!!!!!! Glaub mir, ich bins 100x so sehr wie Du, nur im Gegensatz zu Dir kann ich differenzieren und Inhalte einzelner posts so deuten, wie sie in dem Moment gemeint sind...aber nein, haupsache immer schön druff und mit Beleidigungen kommen..da kann, konnte und werde ich in diesem Forum immer drauf verzichten können!

Für mein Empfinden kannst du ruhig jetzt schon gehen. Leute die wegen irgendeiner Scheiße Ihr Fan-Dasein aussetzen, braucht keine Sau. :stirn:
Werder ist größer als jeder Spieler und jeder Manager. Ich würde nichtmal im Traum daran denken wie man Fan auf Zeit sein kann.

Kannst du mir mal deine Definition von Fan-Dasein geben? Würdest du auch dein Fan-Dasein unterbrechen wenn wir mal in die zweite Liga absteigen und erst wieder Fan sein wenn wir wieder aufsteigen?

Man kotzt du mich an!:wall:

Du bist auf jeden der richtige Fan, wenn Manager oder Vereinsverantwortliche scheiße baun kommst du mit Werder ist größer als jeder Spieler und jeder Manager und gibst diesen Leuten einen Freibrief für ihr versagen. Schön blöd! Und solche Fans braucht keine Sau, das kozt mich an!

Und jetzt kommen wir alle erstmal wieder ein wenig runter...

Ob jemand Mist gebaut hat, können wir feststellen, wenn ein Transfer feststehen sollte... Vorher nicht!

Dass die genannten Summen in das Reich der Fabeln gehören, dürfte wohl jedem hier klar sein. Oder auch anscheinend nicht...

Ich gebe nicht viel auf die Pressemitteilungen! Die ganze Geschichte um Diego wird sicher auch von einer möglichen Qualifikationen abhängig sein. Dann schauen wir weiter. Die Summen sind unbefriedigend. Für einen brasilianischen Nationalspieler in diesem Alter sind 26 Mio. nicht wirklich befriedigend. Die Frage ist doch auch, welchen Ersatz wir für Diego bekommen können. Da rennen ja icht ganz viele auf diesem Niveau rum. Und günstig wird der Ersatz dann auch nicht. Wenn Diego nicht unbedingt weg will, sollten wir irgendwie versuchen, ihn zu halten.

Jetzt reicht es doch oder?....., das ist mal ein feiner Kerl der Diego und der geht, wenn er geht nicht nach Bayern.100%ig:)

Lassen wir Ihn wissen , dass wir an Ihn glauben , denn er hat immer an diesen Verein geglaubt, stand in unzähligen Interviews zu Bremen, küsst die Raute nach JEDEM Tor.

"Böses Profi-Buisnes" hin und "Böses Profi-Buisnes her, Einer wie Er ist es verda....t nochmal wert, dass man Ihn feiert und wissen lässt das man Ihm in Allem was seine Zukunft auch bringen mag, nur das Beste wünscht, denn die Zeit mit Ihm (so blöd das klingt) werd ich nie vergessen.:svw_applaus:

sehe ich genauso kollege :)

au diego :beer:

.... Die Frage ist doch auch, welchen Ersatz wir für Diego bekommen können. Da rennen ja icht ganz viele auf diesem Niveau rum. Und günstig wird der Ersatz dann auch nicht. Wenn Diego nicht unbedingt weg will, sollten wir irgendwie versuchen, ihn zu halten.

Sehe ich genauso...Ich denke in einem Jahr haben wir (fast) gleichwertigen Ersatz im eigenen Hause mit Özil,wenn wir auch im nächsten Jahr international spielen sollten.Ich glaube auch,das es leichter sein wird den dann frei werdenden Platz von Mesut zu ersetzen als den aktuellen von Diego

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back