Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also es gibt sicherlich mehrere Möglichkeiten, wohin er wechseln kann.

...Außerdem haben die [Juve] keinen Trainer, somit wissen sie nicht, ob der zukünftige Trainer Diego überhaupt will...

Fazit: Viel zu viele offene Fragen, um zu sagen, wohin er denn nun geht.

Ähm, Bayern hat auch noch keinen Trainer für die nächste Saison, und so lange ist Diego noch nicht hier, als dass er seine Zeit auf der Bank von Porto vergessen haben sollte.
100% Werder, 100% Diego - Der bleibt hier! :svw_applaus:

DIEGO hat ja auch nichts anderes gesagt, er möchte liebendgerne in Bremen bleiben !

Er ist der Einzige der ständig einen Wechsel dementieren muß, nicht sein Vater !

Als vor knapp zwei Jahren sein Vater in Brasilien im Kittchen war, bat er Jürgen L. Born um Hilfe, zahlt nun ein Vater es WERDER so zurück, dass er ständig für seinen Sohnemann irgendwelche Clubs aufsucht um ihn von einen sehr guten Verein loszueisen ? Kann ich mir nicht erklären ..., warum macht ein Herr Dijar da Cunha soetwas überhaupt ?

Hier diskutieren Zigtausende gleichzeitig im Forum, ob nun Diego zu Bayern oder aber doch zu Juventus wechselt, meine Güte ... und der Allofs sagt auch noch : " ..auflegen werde ich nicht!"

Zum Glück dementierte DIEGO energisch einen womöglichen Wechsel seiner Person zum FC Bayern vor der Abreise nach Hamburg am Bremer Hauptbahnhof den wartenen Journalisten !

DIEGO hat ja auch nichts anderes gesagt, er möchte liebendgerne in Bremen bleiben !

Er ist der Einzige der ständig einen Wechsel dementieren muß, nicht sein Vater !

Als vor knapp zwei Jahren sein Vater in Brasilien im Kittchen war, bat er Jürgen L. Born um Hilfe, zahlt nun ein Vater es WERDER so zurück, dass er ständig für seinen Sohnemann irgendwelche Clubs aufsucht um ihn von einen sehr guten Verein loszueisen ? Kann ich mir nicht erklären ..., warum macht ein Herr Dijar da Cunha soetwas überhaupt ?

Hier diskutieren Zigtausende gleichzeitig im Forum, ob nun Diego zu Bayern oder aber doch zu Juventus wechselt, meine Güte ... und der Allofs sagt auch noch : " ..auflegen werde ich nicht!"

Zum Glück dementierte DIEGO energisch einen womöglichen Wechsel seiner Person zum FC Bayern vor der Abreise nach Hamburg am Bremer Hauptbahnhof den wartenen Journalisten !

:applaus::applaus::tnx::applaus::applaus:

Meinen Tag auch :beer:
Ich glaube, wir haben mit Diego einen der besten und vor allem ehrlichsten Spieler der Liga in unseren Reihen ;)
Er weiß glaub ich echt zu schätzen, was er Werder zu verdanken hat.

So und nun mach's doch Donnerstag bitte nochmal und schlenz den Ball aus 20 Metern in den Knick :knutsch:

ps: ich find in der Sommerpause sollten wir uns mal nen Lied ausdenken für unseren Zehner...mal was anderes außer nur Di-Di-Di-Di-Diegoooo.
Aber Ideen hab ich noch keine :D

Eine super Idee !

Wo ist Arnie ?
Wenn man ihn braucht, ist er nicht da !

Sry, aber das ist Blödsinn. Diego hätte doch null Grund zu dementieren wenn er es nicht wirklich so meinen würde.

Woher willst Du das wissen? In diesem Geschäft wird egal ob es um Transfers oder Trainerentlassungen geht, derart gelogen, daß sich die Balken biegen.

Und wenn Diego mit dem Gedanken spielt, Werder zu verlassen ggf. sogar den Entschluß bereits gefaßt hat, dann wird er sich wohl kaum 2 Tage vor einem so wichtigen Spiel am Bahnhof hinstellen und mitteilen, daß er den SV Werder verlassen wird.

Die Erfahrung zeigt leider, daß je heftiger ein Dementi ist, desto mehr Wahrheit steckt hinter dem Gerücht und der Volksmund sagt nicht umsonst "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

Nicht bei DIEGO !
U.a. seine Auftritte im ZDF-Sportstudio, seine Verbundenheit zu Bremen und deren Fußball-Fans zeigen eindeutig eine andere Sprache, beispielsweise die eines Franck Ribèry in München !

@KolDiego hatte recht als er schrieb: "... ich glaube, wir haben mit Diego einen der besten und vor allem ehrlichsten Spieler der Liga in unseren Reihen
Er weiß glaub ich echt zu schätzen, was er Werder zu verdanken hat..."
,

... dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen !

Was ich an einem Diego Wechsel auch beschissen finden würde....
Wenn Diego sagen wir mal 25 Mio. wechselt. Seien es die Bauern oder Juve...
Dort steht er international noch mehr im Blickpunkt und wenn er dort genauso seine genialen Leistungen bringt wie bei uns, dann wechselt er in 1-2 Jahren für 50 - ... Mio. zu irgendeinem englischen Club.
Ich hoffe, dass wenn Diego unbedingt verkauft werden soll oder er selber doch wechseln möchte, dass wir einen Dicken englischen Club an der Angel haben, so wie ManCity, die uns dann min. 40 Mio. für Diego zahlen würden.

Nicht bei DIEGO !
U.a. seine Auftritte im ZDF-Sportstudio, seine Verbundenheit zu Bremen und deren Fußball-Fans zeigen eindeutig eine andere Sprache, beispielsweise die eines Franck Ribèry in München !

@KolDiego hatte recht als er schrieb: "... ich glaube, wir haben mit Diego einen der besten und vor allem ehrlichsten Spieler der Liga in unseren Reihen
Er weiß glaub ich echt zu schätzen, was er Werder zu verdanken hat..."
,

... dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen !

So sieht es verda.......t nochmal aus!:beer:

Woher willst Du das wissen? In diesem Geschäft wird egal ob es um Transfers oder Trainerentlassungen geht, derart gelogen, daß sich die Balken biegen.

Und wenn Diego mit dem Gedanken spielt, Werder zu verlassen ggf. sogar den Entschluß bereits gefaßt hat, dann wird er sich wohl kaum 2 Tage vor einem so wichtigen Spiel am Bahnhof hinstellen und mitteilen, daß er den SV Werder verlassen wird.

Ich will nur dich einmal zitieren, ich hätte es auch bei @ll die jenigen gemacht, die meinen: es wäre nur ein Geschwätz von Diego !

Dann schaut bitte nicht in diesem Thread um zu wissen was hier unter uns Diego,-und Werder-Fans zum Verbleib gezittert wird !

Ich will nur dich einmal zitieren, ich hätte es auch bei @ll die jenigen gemacht, die meinen: es wäre nur ein Geschwätz von Diego !

Dann schaut bitte nicht in diesem Thread um zu wissen was hier unter uns Diego,-und Werder-Fans zum Verbleib gezittert wird !

Das ist ja wieder der Klassiker: Nur weil man Diego nicht als eine Quasi-Gottheit betrachtet und jedem seiner Worte blindes Vertrauen schenkt ist man kein Diego- respektive Werder-Fan.

Nicht bei DIEGO !

Schauen wir doch einfach mal was so alles im Sommer passiert. Das Geschreibsel der Medien ist doch nicht mehr als Entertainment. Die müssen ihre Seiten nun einmal füllen und das geht mit den besten Spielern eben am besten. Was eignet sich in Deutschland besser um die Auflage zu steigern als wieder mal die bei der Konkurrenz wildernden Bayern?

Ne ne. Also wenn es nach den Medien geht dann wäre Ronaldo schon 100x in Madrid gelandet, Ribery bei gleich 10 Vereinen, Kaka wäre auch bei Real sowie jeder andere Spieler der gegen einen Ball treten kann.

Die Aussagen von Spielern sind genauso viel wert wie die Artikel der Medien. Nämlich nichts. Diego ist sehr gut und daher genauso wie Ribery im Fokus der Medien.

Ach ja, wann hat Ribery jemals was zu einem Wechsel gesagt? Richtig. Nie! Ribery wird von den Medien einfach nur benutzt oder eventuell von seinem Agenten aber er selbst hat noch nie etwas gesagt.

Ich würde Diego nicht zu einem "Heiligen" machen und ihn als treusten Spieler der Welt darstellen. Keiner von uns kennt Diego persönlich und daher kann man so etwas nicht einschätzen. Was Spieler in den Medien wie dem Sportstudio sagen ist nicht mehr als heiße Luft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back