Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach, man muss ja nur die Unlogik in der geifernden Bayern-Hofberichterstattung mal genau lesen: Für Ronaldo (Nein, nicht den dicken Brasi, sondern Christiano "Best-Player-in-the-fucking-Universe" Ronaldo!) soll der notorische Wandervogel König Rübezahl von Bayern kommen und dafür sollen 70 Mio geboten werden, was Rübe somit zum zweitteuersten Transfer aller Zeiten machen würde. Ja! Unglaublich! Die geilen Bayern! Zweitteuerster Transfer! WELTKLASSE! *Schrubb schrubb* :applaus:

:confused: :stirn: Aha...

Und CR7 gibt es für weniger oder wie?

Ach, man muss ja nur die Unlogik in der geifernden Bayern-Hofberichterstattung mal genau lesen: Für Ronaldo (Nein, nicht den dicken Brasi, sondern Christiano "Best-Player-in-the-fucking-Universe" Ronaldo!) soll der notorische Wandervogel König Rübezahl von Bayern kommen und dafür sollen 70 Mio geboten werden, was Rübe somit zum zweitteuersten Transfer aller Zeiten machen würde. Ja! Unglaublich! Die geilen Bayern! Zweitteuerster Transfer! WELTKLASSE! *Schrubb schrubb* :applaus:

:confused: :stirn: Aha...

Und CR7 gibt es für weniger oder wie?

seh´ ich ähnlich, kann mir einfach nicht vorstellen, dass man für Fronk so viel Kohle locker macht - im Leben nicht!!! Da schon eher für unseren Kleinen.

...Wird wohl Preistreiberei und viel Hokuspokus dahinter sein:wall:

ob nun klassischer 10er oder über die aussen es geht um die fussballerischen fähigkeiten und da sehe ich diego ziemlich weit vor der rübe
und diego wechselt nicht zu den bauern basta

Also, 18 Mio kann ja nur für ein Bein sein. :lol:

Wenn MANU tatsächlich 70 Mio für diesen Franzosen geben will, dann sollten sie das Geld wohl direkt zu Werder überweisen, das würde in etwa hinkommen.

60 Mio und van der Vaart wäre auch nicht schlecht.

Wenn der Klaus sich tatsächlich auf so eine lächerliche Ablösesumme einlassen sollte, dann jage ich ihn höchstpersönlich vom Hof.

Alles lachhaft.

Was 4-4-2 schreibt, sollte man auch nicht zu ernst nehmen. Weiterhin sind es irre verhältnisse, wenn Ribery soviel wert sein soll.

Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie Diego nächste Saison aussehen könnte, Kleidungstechnisch.

Diego 2009/2010

; - )

Also, 18 Mio kann ja nur für ein Bein sein. :lol:

Wenn MANU tatsächlich 70 Mio für diesen Franzosen geben will, dann sollten sie das Geld wohl direkt zu Werder überweisen, das würde in etwa hinkommen.

60 Mio und van der Vaart wäre auch nicht schlecht.

Wenn der Klaus sich tatsächlich auf so eine lächerliche Ablösesumme einlassen sollte, dann jage ich ihn höchstpersönlich vom Hof.

:tnx: Stimme ich dir zu.

Wenn Diego letztendlich wechseln sollte, wohin auch immer, dann nur für eine entsprechende Ablösesumme; sollte diese zu niedrig sein - und bitte nicht bei 25 Mio. einknicken - dann soll Diego gehalten werden. Er hat hier einen Vertrag ohne Austiegsklauseln und zur Not kann man auch auf den bestehen-zumindest für ein weiteres Jahr. Es ist ja nicht so, dass Diego sich hier nicht wohlfühlen würde...
Egal wo Diego spielen wird, egal in welchem Trikot er vielleicht noch mal nach Bremen zurückkehrt...ist mir eigentlich egal, denn ich werde ihn immer "lieben" und auch ein Fan von ihm sein.:applaus:

Ps.:
Abgesehen davon ist Diego in meinen Augen - nein, ich habe nicht die Werder-Brille auf - besser als Ribéry. Ribéry ist ein Klassespieler, keine Frage. Nur hat er in meinen Augen nicht die Qualität eines Diego. Also wenn andere Vereine für Ribéry so viel Kohle zahlen, dann kann diese auch für Diego gezahlt werden. Schließlich haben beide Veträge bis 2011.
Ach, die Bayern sollen mal VdV holen...

Eins frag ich mich aber doch. Warum muss Diego nach Bayern wechseln? da ist die Wahrscheinlichkeit, dass er die Champions League gewinnt auch nicht größer. Ich dachte er geht zu einem absoluten TOP-Club. Das versteh ich echt nicht. Da könnte er doch auch bei Bremen verlängern. Für so einen Spieler sollte KA auch mal 5 bis 6 Mio. Jahresgehalt hinblättern. Das bekommt er ja auch allemal raus. Wenn man sieht wieviele Millionen in den letzten Jahren verbrannt worden sind (Ich sag nur Carlos Alberto oder Tosic). Wo ist das Problem ihm 6 Mio zu geben????

Und wenn ein De Jong 20 Mio wert ist und ein Ribery 70. Wie kann es sein, daß Bremen nur 26 Mio für DIEGO fordert??? sorry, aber hier stimmt doch irgendwas nicht....Wenn man 26 Millionen fordert bekommt man vielleicht 20....das ist echt lächerlich! Sorry, aber die Personalentscheidungen von Klaus Allofs versteh ich wirklich nicht mehr!!!!

Ich kann diese Diskussion überhaupt nicht verstehen,

- weder dem Grunde nach
- noch der Höhe nach.

Um ein Gefühl dafür zu bekommen, worüber wir bei einem Wechsel von Diego überhaupt reden:

die Yellow Press unkt schon von einer 70 Mio. Offerte von ManU für Ribery

Und der Preis ist angesichts der Transfersummen für andere Kandidaten wahrscheinlich noch nicht einmal besonders überzogen. Also weshalb lässt man sich bei Werder volllullen mit Transfersummen von 23- 26 Mio €. Lächerlich ist das! Jeder andere Club in Italien, Spanien oder England hätte Diego (SELBSTVERSTÄNDLICH) für unverkäuflich erklärt und hinter der Hand Ablösesummen von 50 Mio + gefordert. Wir hören von einem angeblichen Angebot von Juve in der unverschämten Größenordnung um die 20 Mio. € und der Verein signalisiert grundsätzlich Verhandlungsbereitschaft. Bitte? Warum verkaufen wir uns so billig? Mir völlig unbegreiflich.

Abgesehen davon: Die Spielerei, Diego zu verkaufen, um andere Transfers zu ermöglichen kommt - wieder einmal - einem Russischem Roulette gleich. Zwar hat man nach dem Weggang von Micoud riesiges Glück gehabt, mit Diego schnell und ohne größeren Leistungsverlust einen adäquaten Ersatz gefunden zu haben. Aber das heißt nicht, dass das auf Dauer wieder geschieht. Wenn sogar Pfeifen wie de Jong für 20 Mio gehandelt werden, ist die Wahrscheinlichkeit gering, einen Weggang von Diego überhaupt kompensieren zu können. (Alle die hier nach Özil schreien, mögen sich darüber im Klaren sein, dass seine Leistungen keineswegs so konstant gewesen sind, wie sie in der Zurückschau wirken. Der Junge braucht einfach noch Zeit und Spieler wie Diego, an denen er sich messen und von denen er lernen kann!) Ganz im Gegenteil zeigen die Erfahrungen in dieser Saison, dass die Mannschaft in der letzten Saison einen nicht unerheblichen Aderlass durch Verletzte und Abgänge hingenommen hat, der sich auf die Spielstärke in gehörigem Maße ausgewirkt hat. Wenn wir in dieser Saison ohne Diego aufgelaufen sind, musste man fast ausnahmslos feststellen, dass die Mannschaft wenig bis gar keine Mittel findet, die gegnerische Mannschaft unter Druck zu setzen und nahezu chancenlos ist, wenn es darum geht, ein Abwehrtaktik zu durchbrechen. Wir müssen uns deshalb darüber im Klaren sein, dass ein möglicher Weggang von Diego (zusammen mit einer ebenso möglichen fehlenden Teilnahme einem internationalen Wettbewerb) uns schon innerhalb eines Jahres dauerhaft auf einen Platz zwischen Rang 6 und 13 in der BuLi zurückwerfen kann. Ich darf mal an die langen Jahre zwischen der Meisterschaft 93 bis zur Verpflichtung von Micoud erinnern, die unter dem Strich nichts anderes hervorgebracht haben als das nachhaltige Gefühl im Verein, dass Werder letztlich allenfalls (gehobenes) Mittelmaß ist. Wer dieses Gefühl wieder zurückhaben möchte, der darf gerne zündeln gehen und einen Verkauf von Diego öffentlich unterstützen.

Abgesehen davon: unsere primären Baustellen - und das dürfte nach dieser Saison wohl feststellen- liegen im Sturm und auf den Außenbahnen, in einem Jahr wohl auch auf der 6er-Position. Wie bitte soll hier eine belastbare Lösung aufgebaut werden, wenn auch noch die Schaltzentrale im Mittelfeld grundsätzlich neu beplant werden muss?? Wieviel Neuerungen soll eine Mannschaft denn bitte noch verkraften müssen? Vielleicht spielt das bei einigen reinen Kampfmannschaften keine so große Rolle für den Erfolg über die Saison- für unser Spielsystem und unsere taktische Ausrichtung wäre es jedenfalls tödlich, weil hier Abstimmung, feine Technik und automatisierte Passabläufe nahezu alles bedeuten.

Leute, wir haben noch nicht mal Sommerloch und alle laufen schon Amok. Wartet doch einfach ab!!

Natürlich wäre der Abgang von Diego ein herber Verlust, der schwer zu kompensieren sein wird. Aber das gleiche Theater hatten wir auch nach dem Weggang von Micoud. Und, ist die Werder-Welt dadurch untergegangen??

Kein Verein wird für Frooonck 70 Mio hinblättern und Diego wird mit Sicherheit nicht unter 25-28 Mio verkauft. Er hat nun mal Vertrag bis 2011 und nächstes Jahr würde er u. U. weniger bei einem Verkauf bringen. Einzige Möglichkeit wäre diesbezüglich noch bis 2012 zu verlängern und ihn dann nächstes Jahr zu verkaufen. Aber dann hätten wir wieder das gleiche Problem. Also wie man es dreht und wendet....

Ich habe gerade auch mal auf sport1.de geschaut. Also, so einen schlechten Artikel habe ich schon lange nicht mehr gelesen, unglaublich :lol:

Unfassbar einseitig geschrieben, als wenn die Bayern eigenständig bestimmen, welche Spieler (mit langfristigen Verträgen!!!) wohin wechseln und dann auch noch gleich die Ablösesumme festlegen können. Vom Autor wird nichts hinterfragt, nicht einmal diese 15-18 Mio bzw. 70 Mio. :stirn: für Ribery.

Leute, dieser Artikel ist einfach Schund, so wie sport1.de generell! Die Angaben können nie und nimmer stimmen!!

Ich habe gerade auch mal auf sport1.de geschaut. Also, so einen schlechten Artikel habe ich schon lange nicht mehr gelesen, unglaublich :lol:

Unfassbar einseitig geschrieben, als wenn die Bayern eigenständig bestimmen, welche Spieler (mit langfristigen Verträgen!!!) wohin wechseln und dann auch noch gleich die Ablösesumme festlegen können. Vom Autor wird nichts hinterfragt, nicht einmal diese 15-18 Mio bzw. 70 Mio. :stirn: für Ribery.

Leute, dieser Artikel ist einfach Schund, so wie sport1.de generell! Die Angaben können nie und nimmer stimmen!!

Ja, der Artikel ist wirklich der absolute Gipfel. :lol:

Unverhohlen Zusammengeklaut, nach eigenen Belieben rot-weiß aufgehübscht und dann auch noch frech mit Autorennamen versehen.

Deutscher Sportjournalismus at it´s best! :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back