Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach Uli sei doch mal ein bisschen einfallsreicher...und die Bild wird uns garantiert auch weiterhin jeden Tag mit der gleichen Schlagzeile nerven. :rolleyes:

Naja, die Bild macht ja wieder alles richtig. Alle Medien greifen es auf, jeder spricht darüber, das halbe Forum macht sich zu unrecht in die Hosen und malt den Teufel an die Wand.. Selbst schuld, solchen Artikeln muss man einfach weniger Beachtung schenken. :)

Wenn man die Aussagen von Allofs teilweise betrachtet, könnte man meinen, dass Diegos Weggang schon beschlossen ist, jedoch der neue Verein noch nicht feststeht.

Wie sieht es denn beispielsweise mit einer Vertragsverlängerung Diegos in Bremen aus, wäre das keine Option?

Im Worum diskutiert man ernsthaft über Mati Fernandez von Villareal als Nachfolger für Diego.

Ich zähle schon mal die Minuten bis hier wieder irgendwer behauptet der sei für Werder nicht machbar weil zu teuer oder passt nicht ins System...

Joa...hat ja nicht lange gedauert. Falls unten stehender Beitrag ernst gemeint sein sollte... :D

Hab mir den jetzt mal angeschaut. Besonders Torgefährlich scheint er ja nicht zu sein.

Was ist der Blöd steht, sollte grundsätzlich erst einmal solange angezweifelt werden, bis die geschriebenen Spekulationen tatsächliche zutreffen oder nicht...

Wie Bremer Macht erwähnte, hinterlassen die diesbüglichen Aussagen den Eindruck, daß KA Diego nicht unbedingt halten kann oder halten will. Eine Vertragsverlängerung ist unter den gegebenen Umständen keine Option, denn die Veträgverlängerung eines Leistungsträgers bedeutet i.d.R. auch eine Erhöhung dessen Bezüge und das aus Turin und München verkündete Interesse haben eh teuren Diego für den SV Werder noch teurer gemacht, so daß dieses erhöhte Gehalt aufgrund der fehlenden CL-Einnahmen in der kommenden Saison wohl nicht finanzierbar wäre.

War gerade nach ewiger Zeit mal wieder auf transfermarkt.de und habe mich gefragt, wie da eigentlich die Marktwerte der Spieler bestimmt werden!? Ich meine... Diego wird auf 23 Mio. und Ribery direkt auf 35 Mio. geschätzt? Alles klar.

Also wenn Bayern wirklich 25 Mio + Borowski bieten sollte dann würde ich auch überlegen.

Und was wollen wir mit Boro? Er hat auch bei uns zuletzt über viele Monate keine anständigen Leistungen mehr geboten. Bei den Bazis hat er ja offensichtlich überhaupt nix gezeigt weil er dort so gut wie nicht berücksichtigt wurde. Der UH würde sich ja ins Fäustchen lachen wenn er den wieder los hätte. Deshalb: Nein.

Wenn man sieht wie unglaublich gefügig KA auf (tatsächliche oder auch nur potentielle) Abwerbungsversuche anderer Vereine reagiert, wird man den Eindruck nicht los, daß unser finanzielles Höschen womöglich doch viel enger gestrickt ist als wir lange Jahre gedacht haben.

Kann sein, daß da noch manche Grausamkeit auf uns wartet in den nächsten Monaten ...

Dann lieber Ringtausch Ribery - Diego - van der Vaart. Boro hat seinen Zenit bereits bei der WM 2006 erreicht und inzwischen lange überschritten.

Wenn man sieht wie unglaublich gefügig KA auf (tatsächliche oder auch nur potentielle) Abwerbungsversuche anderer Vereine reagiert, wird man den Eindruck nicht los, daß unser finanzielles Höschen womöglich doch viel enger gestrickt ist als wir lange Jahre gedacht haben.

Kann sein, daß da noch manche Grausamkeit auf uns wartet in den nächsten Monaten ...

Ich denke auch dass wir das Diego-Geld dringend benötigen und bei weitem nicht in gleicher oder ähnlicher Höhe für Neuverpflichtungen zur Verfügung haben.

Was denn für Grausamkeiten? Werder steht finanziell gut da. Nur die vielen Millionen die viele gerne hätten um wer weiß wen zu holen, die sind halt nicht da. Deßhalb muss man gut planen und schauen was machbar ist und was nicht, denn Werder wird nur soviel Geld ausgeben wie auch da ist. Und das ist auch gut so.

echt mal ... wie kann man ernsthaft die größte schnarchnase des planeten, der als einziger fussballprofi NICHT leistungsgerecht bezahlt wird, wiederhaben wollen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back